«

»

LESEN VERBINDET – Moleskine-Special Nr. 94

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL

****

Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 24 Tage unterwegs und hat in der Zeit 33.822 km zurückgelegt

Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt.

****

Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung:

Die Moleskine-Aktion läuft ja nun schon fast genau zwei Jahre und es gibt viele viele Leser, die sich damals direkt am Anfang “beworben” haben. Da es deshalb in den letzten Monaten häufig passiert ist, dass Mole eine “Ehrenrunde” drehen musste, weil der nächste Empfänger bereits umgezogen war oder ähnliches, werde ich nun immer den nächsten Empfänger VOR dem Versenden von Mole anschreiben und nachfragen, ob die Adresse noch stimmt und ob derjenige überhaupt Zeit hat, Mole in den nächsten Tagen auszufüllen. So geht zwar der Überraschungseffekt verloren, aber anders scheint es mir leider nicht möglich zu sein.

****

Das Moleskine Book Journal hat die 94. Empfängerin erreicht und das diesmal ganz ohne Umwege, was mich natürlich besonders freut 😉

Melanie heißt die Glückliche und Fotos und einen kleinen Bericht könnt ihr in ihrem

BLOGPOST

lesen! Mole befindet sich schon auf der Weiterreise und wieder hoffe ich, dass sich die nächste Empfängerin bei mir meldet und mir berichtet, dass es gut bei ihr angekommen ist. Dir Melanie einen lieben Dank für’s Mitmachen! 🙂

1 Kommentar

  1. Melanie

    Sehr gerne Kossi,
    es hat Spass gemacht und ich freu mich, dass ich eine Seite füllen durfte!

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>