Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL
Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 1 Jahr und 315 Tage unterwegs und hat in der Zeit 33.082 km zurückgelegt
Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt.
********************
Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung:
Die Moleskine-Aktion läuft ja nun schon 1,5 Jahre und es gibt viele viele Leser, die sich damals direkt am Anfang „beworben“ haben. Da es deshalb in den letzten Monaten häufig passiert ist, dass Mole eine „Ehrenrunde“ drehen musste, weil der nächste Empfänger bereits umgezogen war oder ähnliches, werde ich nun immer den nächsten Empfänger VOR dem Versenden von Mole anschreiben und nachfragen, ob die Adresse noch stimmt und ob derjenige überhaupt Zeit hat, Mole in den nächsten Tagen auszufüllen. So geht zwar der Überraschungseffekt verloren, aber anders scheint es mir leider nicht möglich zu sein.
********************
Als das Moleskine Book Journal sich bei mir meldete, habe ich mich SEHR gefreut. Denn gerade an den Feiertagen habe ich es natürlich sehr vermisst. So weit weg, irgendwo da draußen, ohne mich … aber ihm scheint es bei Jessi sehr gut gegangen zu sein. Zumindest, wenn man seinem Bericht Glauben schenken darf. Aber lest selbst:
Hallo Kossi,
ich bins, dein Mole!! Ich wollte dir nur schnell Bescheid geben, dass es mir richtig gut geht. Meine Weihnachtsfeiertage waren wundervoll und ich hab sie gar nicht so weit weg von dir verbracht. Oft habe ich an dich gedacht, ob du wohl auch gut feierst und das es dir hoffentlich gut geht.
Um mich brauchst du dir aber keine Sorgen machen.
Wir hatten hier einen wundervollen Weihnachtsbaum, der war genauso groß wie ich. Schau mal, auf einem Foto hab ich mich mit dem Baum ablichten lassen (und mit den ganzen Weihnachtsdüften!!).
Essen gab es auch mehr als genug. Aber es war auch richtig gut. Erst gab es Kartoffelsalat mit Würstchen und Cordon-Bleu. Dann Gulasch mit Nudeln und Apfelrotkohl. Kossi, danach war ich so satt, dass ich die leckeren Schinkenröllchen in Sahnesauce überhaupt nicht mehr geschafft habe. Das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Und dann wagt Jessica es auch noch, meinen Bauch noch mehr zu füllen. Aber naja, dazu hast du mich ja losgeschickt 😉 Und das passte gerade so noch hinein..
.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und mach mich weiter auf den Weg. Zum Glück ist es nicht ganz so weit. Denn ich bin mich immer noch vom Weihnachtsessen am Erholen.
Einen guten Rutsch wünsche ich dir schonmal, falls wir uns vorher nicht mehr begegnen.
Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen, denn ich bin nun wirklich schon lange auf der Reise.
Ich schätze, dass ich nochmal solang wie bisher auf Reisen bin und ich freue mich schon auf meine nächsten Aufenthaltsorte, aber auch schon wieder auf dich, Kossi!
Bis dahin und alles Gute,
wir sehen uns bald, vergiss mich nicht!! 🙂
Dein Mole
********************
Ist das nicht süß? Und wie könnte ich mein kleines Mole jemals vergessen? Ich mache mir natürlich oft Sorgen, ob es wirklich immer heile beim nächsten Empfänger ankommt, aber bisher ist ja zum Glück immer alles gut gegangen. Ein riesiges Dankeschön an Jessi, dass du Mole so gut über die Feiertage gebracht hast! 🙂
Nun müsste es auch schon bald bei der nächsten Empfängerin ankommen und ich bin sehr gespannt drauf, wie Mole der Jahreswechsel bekommen wird!!