«

»

Nip/Tuck-Mania

Nerve ich Euch schon mit meinem Nip/Tuck-Wahn? Oooooh, das tut mir jetzt aber leid hihi…. aber Ihr müßtet die Serie echt mal sehen. Sie ist SO GENIAL!! Wenn mich nicht alles täuscht, kommt sie immer Mittwoch abends auf Pro 7. Sehr spät. Ist nicht gerade ne Sendung für Kiddies 😉

Inzwischen habe ich mich durch die komplette Staffel 4 gelechzt und bin mal wieder begeistert. Hier meine Rezension:

„Sex sells!!

Nachdem die letzten beiden Staffeln sehr auf Spannung durch den Schlitzer gezielt haben, ist die vierte Staffel wieder um einiges ruhiger geworden. Nichtsdestotrotz besticht sie, wie auch die vorangegangenen Staffeln, durch die Faszination der Operationen und natürlich durch Sex pur.

Sicherlich kann man auch in dieser Staffel die Sex-Szenen nicht wirklich sehen, aber dennoch sind sie sehr erotisch und gekonnt in Szene gesetzt worden. Die Regisseure scheinen keine Tabus zu kennen und trauen sich auch an sehr prikäre Dinge.

Ich möchte die Frau sehen, die Dr. Christian Troy nicht zum Hauptdarsteller ihrer eigenen erotischen Phantasien werden läßt!! 🙂 Auch wenn er das Ar……. in dieser Serie spielt (was Frauen angeht), so zeigt er uns in dieser Staffel, dass er sogar ein weiches Herz hat. Vorausgesetzt, es handelt sich um die richtige Frau an seiner Seite.

In dieser vierten Staffel spielen sehr viele berühmte Schauspieler mit. Larry Hagman, Alanis Morissette, Kathleen Turner, Richard Chamberlain und Brooke Shields sind nur einige Namen der auftretenden Superstars. Sie spielen Rollen, in denen man sie so gar nicht kennt und sicherlich auch gar nicht vermuten würde. Das gefällt!!

Ich habe die Staffel innerhalb von 3 Abenden komplett geschaut und das, obwohl ich eigentlich eine „Wenig-TV-Guckerin“ bin. Und ich weiß genau, dass es bei der nächsten Staffel wieder genauso sein wird! Nip/Tuck ist mittlerweile zum Kult geworden, dem man sich einfach nicht mehr entziehen kann.

Äußerst interessant finde ich auch die Specials. So erfahren wir wieder viel über die Dreharbeiten und vor allem über die Hintergründe der plastischen Chirurgie. Die Operationen sind nicht komplett fiktiv, sondern beruhen alle auf wahren Begebenheiten. Auch wenn man sich manchmal nicht wirklich vorstellen kann, dass es solche Fälle tatsächlich gibt!

Interviews mit den Hauptdarstellern, verpatzte Szenen (Julian McMahon scheint in der Realität ein sehr humorvoller Typ zu sein ;-)) und rausgeschnittene Szenen runden den tollen Gesamteindruck dieser Staffel für mich ab.

Kaufen, gucken, spannen, genießen und sehnsüchtig auf die 5. Staffel warten! That’s it!“

Und damit Ihr mal einen kleinen Blick auf die Schauspieler werfen könnt, habe ich mal ein Video rausgesucht, welches in der 15. Folge der 4. Staffel zu sehen ist. Da wird ein geiler Song („Brighter discontent“ von „The Submarines“) gesungen und die Schauspieler geben ihm halt Gesichter. Wer mein Lecker-Schmacko-Fatz Julian McMahon ist, ist sicher nicht schwer zu erkennen 🙂

Ich krieg Euch alle auch noch geNIP/TUCKt!! Zumindest die Mädels unter Euch hihi

Nip/Tuck-Song

Toller Song oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>