Meine Videorezension zum neuen Roman Goldstück von Anne Hertz:
Außerdem im Video zu sehen bzw. erwähnt:
The Secret – Das Geheimnis (Arkana) von Rhonda Byrne
The Secret – Das Geheimnis Die DVD
Mein „Wunschbuch“:
Notizbuch – Blank Book – Brown Book
Und das Notizbuch habe ich auch noch in diesen Farben:
Notizbuch – Blank Book – Golden Book
Notizbuch – Blank Book – Smaragd Book
Sogar die Buchrücken sehen toll aus:
Die Bücher eignen sich ebenso hervorragend zum Eintragen von tollen Zitaten aus Büchern, Filmen und Songs. Da ich ja bereits in einem meiner Video erwähnt hatte, dass ich solche Dinge schon seit Jahren in Notizbücher übertragen, hab ich hier für euch auch nochmal mein aktuelles Zitatebüchlein:
3 Kommentare
Petra
10. Februar 2010 um 01:12 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
danke für deine Rezi, auch das Video hab ich mir eben angesehen. Irgendwie schafft du es immer wieder, eine für mich „buch-heimelige“ Stimmung herzustellen. 🙂 Ich habe bisher von Anne Hertz noch nichts gelesen, aber mit „Goldstück“ machst du mich sehr neugierig. Landet schonn mal direkt im Wagen bei Amazon. Ganz toll finde ich diese speziellen Notizbücher, ich liebe diese Art von Büchlein. Ob von DazzleCover oder auch die von dir gezeigten, ich denke das Buch im Antik-Style könnte auch für mich eine Art Wunschbuch werden. Danke für die Anregung.
LG aus Österreich
Petra
Claudia
10. Februar 2010 um 18:46 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Sehr schöne Videorezension! Das Buch klingt interessant! Das Thema ist ja auch für mich ganz besonders wichtig. Ich möchte an dieser Stelle noch ein Buch nennen und zwar „Das Prinzip“ von Andreas Campobasso. Man könnte es ungefähr so formulieren: Nimm das Wissen und die Erkenntnis, die du aus „The Secret“ oder ähnlichen Büchern hast und nimm dann in etwa das zehnfache davon. Campobasso geht nämlich noch viel weiter, er beschreibt, wie man sein Gehirn wirklich auf Wunschfrequenz programmiert. Die Erklärung für den dubiosen Begriff „positives Denken“, mit dem viele nichts anfangen können. Also wenn jemand tiefer in die Materie eindringen will, unbedingt „Das Prinzip“ lesen. Danach wundert man sich auch gar nicht mehr, warum es funktioniert oder nicht funktioniert. 😉
lg Claudia
speckelfe aka katrin
11. Februar 2010 um 00:38 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
wieder’ne wunderbare video-rezi … haste gut gemacht!! hab drei von den hertz-büchern auf’m SUB, muß ich dann wohl bald mal daraus befreien!! ;o)
lg katrin