«

»

Kossi gets fit # 25 – Ernährungsupdate

Alle Infos zum Bellicon und die genaue Konfiguration meines Bellicons findet ihr hier: http://bit.ly/2gKcmvD (jetzt ist auch Ratenzahlung für Kunden in Deutschland und Österreich möglich)

Purlife Rabattcode: kossiswelt (8 Euro monatlich im Rahmen eines Jahresabos)

2 Kommentare

  1. Ina

    Liebe Kossi,

    erst einmal lieben Dank für dieses und all deine anderen Videos. Ich hoffe dein Weihnachts-Nougat-Fest war genau so wie du es dir gewünscht hast und dass du den heutigen Feiertag noch einmal genießen kannst. 🙂

    Ich habe eine Neugier-Frage. 😉 In den letzten Videos ist mir aufgefallen, dass du viel häufiger „Is‘ so!“ sagst – da ich den Satz im „richtigen Leben“ immer nur höre, wenn jemand passiv-aggressiv ohne Diskussion seine Meinung sagen will, ohne etwas anderes gelten zu lassen, sitze ich jedes Mal erschrocken vor dem Bildschirm und frage mich, was ich falsch gemacht habe. 😀 Damit das in Zukunft hoffentlich nicht mehr passiert, wollte ich dich fragen, auf welche Art DU das meinst, weil du es vermutlich gar nicht so meinst. Ist das vielleicht auch so typisch Ruhrpott?

    Und das wir gerade dabei sind – du benutzt ja Himalaya-Salz, um dein Wasser anzureichern.
    Soweit ich gehört habe, war das mit Himalaya-Salz = mehr Mineralien damals eine Marketing-Strategie und gar nicht wahr. Bisher habe ich noch nicht verstanden, ob du das Himalaya-Salz deswegen benutzt oder irgendein anderes Geheimnis dahinter steckt. 🙂

    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne letzte Jahreswoche 2016 wünsche ich dir!

  2. Kossi

    „Isso“ is doch son Modewort, das mal richtig in Umlauf kam nach irgendeinem Dschungelcamp. Hab ich mir dann wohl so angeeignet. Ohne triftigen Grund. Isso 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>