«

»

Neues Jäckchen

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht warm, nicht kalt. Nicht oben, nicht unten. Nicht hü, nicht hott 😀
So in der Art könnte man beschreiben, wie ich mich die letzten Tage gefühlt habe, wenn ich morgens das Haus verließ. Denn ich wusste einfach nicht, welche Jacke ich anziehen sollte.

Mein Softshellmantel war mir schon zu kühl, aber eine Winterjacke fand ich irgendwie übertrieben.

Deshalb freue ich mich gerade sehr über diesen neuen Parka, denn der ist PERFEKT für diese Misch-Masch-Jahreszeit (es gibt ihn auch noch in schwarz):

parka-01

parka-02


parka-04

Die Hose ist derzeit meine Lieblingsjeans und es gibt sie nur noch bei amazon. Ich hatte mich ja vor Kurzem doof und dämlich danach gesucht, weil ich sie gerne in meiner aktuellen Größe haben wollte, nachdem das Vorgängermodell zu weit war. Ich hab sie in beiden Farben und da es sie nur noch in „Normallänge“ gibt, musste ich sie bei der Schneiderin kürzen lassen 🙂

Die Boots sind von Esprit und nicht aktuell.

_________________

Transparenz: Der Parka wurde mir von Bonprix kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es fand keine bezahlte Kooperation statt. Die anderen Sachen sind selbstgekauft.

1 Kommentar

  1. Diana

    Der Parka steht dir sehr gut. 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>