«

»

„Faszienierend“ :-D

faszienbuch
Es ist daaaaaaaaahaaaaaaaaa, whoop whooooop! <3
 
Ich bin so gespannt drauf! Das Thema „Faszien“ ist so vielseitig und interessant und ich hätte NIE gedacht, dass es meinem Körper so arg gut tut, meine Faszien zu bearbeiten! Teilweise grenzt es wirklich an „Zauberei“ 😀
 
Und jetzt bin ich halt gespannt auf all das, was ich darüber erfahren werde. Mit dem Wissen kann man dann später wieder so schön klugscheißen 😀 Nee im Ernst, es interessiert mich einfach, wieso, weshalb, warum das alles so wichtig ist für’s Bindegewebe und warum es überhaupt funktioniert und und und …
 
 
Diese Rolle benutze ich (90 cm, gibts derzeit preisreduziert): http://amzn.to/2cb2DtY
 
Info-Video von Manuel zum Buch: http://bit.ly/2c2X5EH
 
Mein Rabattcode für purlife: kossiswelt (8 Euro pro Monat im Jahresabo)
 
Mein Bellicon: http://bit.ly/296StxY
 
_________________________________________
Nachtrag einen Tag später:
Ich hatte gestern ja eigentlich nur vor, ins Fazienbuch „reinzulesen“, aber ich bin direkt klebengeblieben. Ich kann euch sagen: es ist der Hammer! Es geht nicht nur um das Thema „Faszien“, sondern um den ganzen Körper. Es ist der Wahnsinn, was ich davon alles aufsauge. Dass Trinken so so so so wichtig für unseren Körper ist, propagiere ich ja schon seit Langem in meinen Videos. Aber in diesem Buch wird auch nochmal erklärt, wieso, weshalb, warum das eigentlich so ist.
Und dass Eiweiß für unseren Körper mindestens genauso wichtig ist, weiß ich ja nun seit ca. 3 Monaten purlife. Aber auch dieses Thema wird in diesem Buch ausführlich behandelt, denn es spielt ja alles irgendwie zusammen.
Da ich so begeistert bin von dem Buch (zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. die Hälfte gelesen), habe ich mir direkt abends noch das erste Buch von Manuel bestellt: Das 5-Minuten-Rückentraining.
Amazon Prime sei Dank lag es dann heute schon in meinem Briefkasten!
rückentraining
Ich dachte zuvor eigentlich so: „Ach, mit dem Rücken hab ich ja keine Probleme und dann brauche ich das Buch ja gar nicht!“ aber jetzt, wo ich weiß, dass auch da nicht einzig und allein das Thema „Rücken“ eine Rolle spielt will ich es auch unbedingt lesen.
Wenn ihr GESUND „altern“ wollt, lege ich euch diese Bücher echt ans Herz! Ich komme mir selber schon immer son bisschen missionarisch vor, aber seitdem ich bei purlife bin, habe ich das Gefühl, den Körper einfach endlich zu verstehen und ich würde am liebsten jedem Menschen, der über die verschiedensten Wehwehchen klagt, sagen, dass es im Grunde so einfach ist, diese „Kleinigkeiten“ auch ohne Ärzte auszubügeln. Man muss nur wissen WIE und wenn man dann alles richtig macht, zieht auch der Körper sein eigenes gesundes Ding durch. Und das zu wissen, ist so unsagbar faszinierend für mich! Krass!! 🙂

1 Kommentar

  1. Jana Szilinski

    Buch bestellt, Rolle gestern schon geliefert Jetzt packe ich es an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>