«

»

Teil 1 Let’s-read-BBV-Labergedönse „Shopaholic & Family“ – Sophie Kinsella

Rosmarintage: http://amzn.to/29kpOjJ
Shopaholic and family:  http://amzn.to/29kpiSQ

Griechischer Bergtee: http://bit.ly/29xF4hP

Die Vermissten:  http://amzn.to/29qXiP7

Orphan Black: http://amzn.to/29hZivJ
Highlandsaga Diana Gabaldon: http://amzn.to/29iXwZP
(Schuber): http://amzn.to/29qZ1UT
Outlander: http://amzn.to/29iXv8v

Meine Faszienrolle: http://amzn.to/28WZX5n
Mein Bellicon: http://bit.ly/296StxY

 

1 Kommentar

  1. Darlene

    Ein tolles Video =)
    Um die Bücher von Sophie Kinsella schleiche ich schon so lange rum, werde mir demnächst mal eins zur Probe besorgen.
    Ja das mit dem Stuhl kenne ich nur zu gut… Am Anfang fand ich es auch süß, dass meine Mieze quasi auf meiner Schulter sitzt. Aber mittlerweile ist der Stuhl so zerkratzt, dass eine Seite komplett aufgerissen ist und das Innenfutter herausquillt -.- Ist zum Glück nicht mein Stuhl 😉
    Ich hab zwar nicht so einen coolen Stempel, aaaaaber ich führe ein Lesetagebuch. Da kommt dann alles rein: Titel, Autor, Lesedatum, Seitenzahl, Bewertung und kleine Notizen mit Kritzeleien.
    Schönen Freitag wünsche ich dir noch =)
    Liebe Grüße
    Darlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>