«

»

Ich le(b)se noch :-)

Ich habe in den letzten Tagen ein schönes Überraschungspaket vom Dumontverlag bekommen und die Bücher klingen (teilweise) ziemlich neugierigmachend für mich:

dumont

Die Bücher sind derzeit noch nicht im Handel erhältlich. Vielleicht sind da ja auch Bücher für euch dabei?

Ein Monat auf dem Land – J. L. Carr (19. Juli 2016)

Wie der Atem in uns – Elizabeth Poliner  (19. Juli 2016)

Nach einer wahren Geschichte – Delphine de Vigan (17. August 2016)

Ich lese immer noch Sehnsucht bleibt von Purple Schulz und es gefällt mir auch immer noch sehr gut. Nun, warum lese ich dann so langsam? Immerhin klemmt das Buch bereits seit über einer Woche in meiner Leselotte.

Ich kann es euch verraten (sofern ihr mir nicht auf Instagram folgt): ich habe mir in der letzten Woche ein Fahrrad gekauft. Son richtiges. Für draußen. Nach über 20 Jahren ohne Rad hab ich es nicht verlernt 🙂

Irgendwie war mir halt bei dem schönen Wetter danach, meine Bewegung auch nach draußen zu verlegen. Meine anderen Sportarten kann ich ja besser drinnen machen. Säh ein bisschen blöd aus, wenn ich auf der Straße stehen und die Kettlebells schwingen würde, oder? 🙂

Also bin ich an den Sonnentagen der letzten Woche sehr viel geradelt und dann war da noch die Sache mit dem Fernseher …

Denn außerdem habe ich Breaking Bad für mich entdeckt. Uaaaaaaaaaaah. Ich brauchte ne neue Serie für mein Inhome-Radtraining und da ich voll viel von dieser Serie gehört hatte, hab ich sie mal kurzerhand über Netflix eingeschaltet.

Die ersten anderthalb Staffeln fand ich ganz nett (aber mehr auch nicht), doch dann … hab ich mich voll verliebt und hänge nun schon am Anfang der vierten Staffel. Ähm ja … da hab ich voll vergessen, dass noch ein Buch auf mich wartet und … ach ihr kennt das 😉

 

1 Kommentar

  1. Daniele

    und dann hast du eine mail an volle kanne geschickt, dass du dich in das hemd von purple schulz verliebt hast, suess. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>