ZUR INFO: Die Gewinnernamen findet ihr immer am Anfang des jeweiligen Videos. Also, die Gewinner des Türchen Nr. 1 findet ihr als Anmerkung im Video des Türchen Nr. 1. Jeweils am nächsten Tag binde ich die Namen dort ein, damit ihr immer die Gewinnernamen in dem Video seht, in dem es die Sachen zu gewinnen gibt.
Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich die Gewinne direkt nach Spielende verschicken kann. UND: Schreibt bitte die Nummer des Türchens in die Betreffzeile.
Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr!
Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken.
Wenn ihr unter 18 seid, bittet eure Eltern, für euch am Gewinnspiel teilzunehmen bzw. schickt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern in der Mail mit.
Die Gewinnernamen werde ich morgen als Anmerkung in dieses Video einbinden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an alle Verlage und Sponsoren!
************************************************************************************
In dem Adventskalender von meiner Freundin war heute dieser Sampler für meine Yankee-Schublade 🙂 Ich habe den Duft übrigens als Tart, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich heute dann wohl schleunigst nachholen!
186 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen ↓
Melissa
7. Dezember 2011 um 16:11 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi 🙂
Da muss ich sagen, dass ich eigentlich noch nie etwas geschenkt bekommen habe, das mir nicht gefallen hat. Auch Erlebnisse gibt es nicht, die mir noch negativ in Erinnerung geblieben sind. Schrecklich fände ich es, wenn ich alleine wäre an Weihnachten oder mich mit meiner Familie streiten würde, aber dazu ist es noch nie so extrem gekommen, dass das ganze Weihnachtsfest ruiniert gewesen wäre. Gott sei Dank!
Liebe Grüße!
Michelle
7. Dezember 2011 um 16:13 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Liebe Kossi,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war einmal von meiner Oma ein Unterhemd und ein Schlüpfer in figurformender Art. Sie hatte es sich bestellt in L und mein Oma passt zu hundert prozent nie in eine L rein. Kurzerhand schenkte sie es mir, obwohl ich eine sehr sportliche Figur hab. Das war das allerschlimmste was ich je bekam.
lg Michi
Jessica J.
7. Dezember 2011 um 16:25 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk ?
Ich glaube ich habe bis jetzt wirklich nur schöne Geschenke bekommen und wenn doch etwas dabei war, was ich nicht mochte habe ich dies wohl einfach verdrängt. =)
Liebe Weihnachtsgrüße Jessica
Anja
7. Dezember 2011 um 16:32 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hi Kossi,
meine schrecklichsten Geschenke ware immer viel zu große Unterwäsche. Das habe ich tatsächlich in meiner Kindheit des öfteren bekommen, meist von Tanten oder Omas. Mittlerweile hat sich das aber gelegt 🙂
LG, Anja
Pinar
7. Dezember 2011 um 16:52 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
die Tasche ist echt toll. Mein schrecklichstes Geschenk war ein selbstgestrickter Pulli :).
Liebe Grüße
Lisa
7. Dezember 2011 um 17:02 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi!
Mein schrecklichstes Weihnachtserlebnis war eltztes Jahr als ich das erste Mal Weihnachten ohne meine äußerst geliebte Oma verbringen musste
LG
Wanda
7. Dezember 2011 um 17:17 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi
Ich glaube, ich habe noch gar nie ein richtig schreckliches Weihnachstgeschenk bekommen. Jedenfalls fällt mir spontan gerade keines ein, das heisst also, dass es so schlimm nicht gewesen sein konnte. Oder so schlimm, dass ich es schon wieder verdrängt habe. Aber das glaube ich eher nicht. 😉
LG Wanda
Zeynep A.
7. Dezember 2011 um 17:24 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
also mein schrecklichstes Weinachtsgeschnk war ein wichtelgeschenk undzwar hab ich Puzzel bekommen mit Insekten motiv grrrr
Angelina
7. Dezember 2011 um 17:28 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo kossi, mein schrecklichstes Weihnachstgeschenk war Unterwäsche, die nich mal hübsch war!
Julia Wokittel
7. Dezember 2011 um 17:28 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgestrickter, enger und kratziger Pullover mit Rollkragen von meiner Oma. Dazu gab es auch noch die passenden Socken. Genauso kratzig und eng.
Lg Julia
Anita
7. Dezember 2011 um 17:29 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk waren ganz hässliche Goldene Ohrringe von meinem damaligen Partner und ich trage nur Silber!
Viele Grüße
Anita
Anna
7. Dezember 2011 um 17:31 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Gutschein. Gutscheine gut und schön, aber unkreativer gehts ja mal gar nicht mehr! Ich habe ihn zwar eingelöst, aber wirklich begeistert war ich nicht -.- mein schrecklichstes Weihnachten, war als wir alle einen Magen-Darm-Virus hatten. Wir sind alle echt im 5 Minuten Tackt auf die Toilette gegangen um uns zu übergeben. Keine schöne Erinnerung, aber auch das gehört dazu :/
lg
Anna
Carriecat
7. Dezember 2011 um 17:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
als ich das mit deinem Geschenk gehört habe, musste ich sofort an eine Kollegin von mir denken. Sie bekam von ihrem jetzt Mann (jaha die sind noch zusammen!) zum ersten gemeinsamen Weihnachten *trommelwirbel* eine Thermoskanne und eine Personenwaage!!!!!!
Was er ihr damit wohl sagen wollte…
Sowas ist mir bis jetzt erspart geblieben, aber ich habe schon ein paar Sachen von Oma und Tanten bekommen, mit denen ich als Teeny nichts anfangen konnte.
Den Vogel hat meine Tante aus Amerika abgeschossen: Sie schickte mir mal einen Fleece-Strampelanzug mit Po-Klappe!?
Ich war so 12,13,…… Naja, darüber haben wir uns wenigstens ordentlich kaputtgelacht.
LG Carriecat
Jessica
7. Dezember 2011 um 18:02 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi!
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war eine uralte DVD, mit ganz schrecklichen Schauspielern und ganz schrecklicher Handlung. Weiß auch schon gar nicht mehr wie sie überhaupt hieß, aber es war so ein Bollywood-Film. Hat mich wirklich überhaupt nicht angesprochen.
LG
Jessica
Johanna
7. Dezember 2011 um 18:05 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo 🙂
also mein schlimmsts Weihnachtgeschenk habe ich mal von meiner Tante bekommen. Und zwar eine grüne Wäschetonne 😀 ich habe keine Ahnung, warum sie mir das geschenkt hat, bei mir ist es eigentlich immer ordentlich 😀 und grün ist auch so überhaupt mich meine Farbe.. also sehr mysteriös^^
Kerstin L
7. Dezember 2011 um 18:06 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossi
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Bügeleisen von meiner Oma/Opa schrecklich ach und am selben Weihnachten hab ich auch noch Topflappen bekommen hab mich riesig gefreut grins ne schrecklich liebe grüße Kerstin
Lena
7. Dezember 2011 um 18:10 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk ist der alljährlich „schlafanzug“ von meiner oma:) man kann sich wünschen was man will, es ist jedes jahr das gleiche…
Liebe Grüße Lena
Jenny
7. Dezember 2011 um 18:13 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war mal ein ganz fürchterlicher Rucksack. Aus ganz hartem Leder und sah aus, als wäre er aus dem 3. Welt Laden oder so. ganz ganz fürchterlich. Naja der befindet sich nicht mehr in meinem Besitz 😉
Ohh ich liebe Fantasybücher. Und dann auch noch Signiert :):)
Viele liebe Grüße,
Jennifer
Mareike
7. Dezember 2011 um 18:21 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossi,
also mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr bekommen. Meine Mutter fand es total super und hat es sofort für die halbe Verwandtschaft gekauft.
Nun rate doch mal, was es war.
Es war ein Regenschirm mit eingebauter Lampe im Griff. Also dieses Licht strahlt dann auf den Boden, damit man den angeblich gut sieht. Meine Großeltern hatten sich total gefreut, aber mit 18 findet man nun mal andere Sachen viel schöner als einen Regenschirm mit Lampe im Haltegriff!
Ich war richtig enttäuscht, aber das enttäuschenste war wohl, dass meine Mutter so überzeugt war, es würde mir gefallen.
Liebe Grüße,
Mareike
ElkeH
7. Dezember 2011 um 18:25 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk hatte ich als Kind bekommen. Das war eine Puppe, die einfach nur fürchterlich aussah und die war aus Pappmaché gemacht. Eine Tante aus der damaligen DDR hatte die geschickt. Ich glaube, aus diesem Material wurde zu der Zeit hier so etwas gar nicht mehr hergestellt.Jedenfalls wollten mein Bruder und ich die Puppe dann waschen und dabei löste die sich regelrecht auf. Gruselig.
LG von Elke
Nadine
7. Dezember 2011 um 18:39 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhu Kossi ^.^
Mein schecklichstes Weihnachtsgeschenk war eine Kaffeemaschine.
Ich habe noch nie Kaffee getrunken und werde das wohl auch nicht, weil es mir einfach nicht schmeckt.
LG
Nadine
Reality65
7. Dezember 2011 um 18:40 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
hmm hab heute morgen schon dein Video gesehen und erst gedacht ne da antworte ich jetzt nicht drauf… Aber nun geht es mir doch nicht aus dem Kopf^^ a.) Weil einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul… und es liegt eben nicht jedem Geschenke zumachen… wobei ok viele geben sich auch nicht Mühe… b.) Ich ein Raclette garnicht so schlecht finde, weil man sich damit viele gemütliche Std auch zu zweit machen kann 😛 ok zu dritt wenn man das Raclette mit zählt^^ und c) hat meine Tochter mir ihr „schrecklichstes“ bzw traurigstes Weihnachtsgeschenk noch mal erzählt, dabei sind echt viele Tränen geflossen…
sie war 8 und wünschte sich einen Hund, da wir aber 3 Katzen hatten… und nur ne 3 Zimmerwohnung ging das nicht… Der Weihnachtsmann hatte ihr dann schon 2 Jahre erklärt, dass er keine lebendigen Tiere verschenkt… und dann raschelte es am Tannebaum merkwürdig… die Katzen beschnupperten einen kleinen Karton aufgeregt und der Weihnachtsmann hatte einen Brief geschrieben, dass sie was aus dem Keller holen sollte… Welch eine Aufregung… da stand ein Vogelkäfig und sie fing an zu weinen… Schrecklich, weil sie es nicht glauben konnte ein lebendiges Tier zubekommen und weil sie Angst hatte, das der Vogel Katzenfutter würde… SCHRECKLICH…
aber was soll ich sagen der Wellis ist inzwischen auch 8 Jahre und fliegt den Katzen auf dem Kopf rum^^
LG Reality^^
Katharina
7. Dezember 2011 um 18:51 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Kossi!
Mein schrecklichstes Weihnachstgeschenk war allen Ernstes ein Staubsauger (!!!!! :o) von meinen Eltern.
Da war ich grad in meine erste Wohnung gezogen…
Alles Liebe, Katharina
Christina
7. Dezember 2011 um 18:55 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhu Kossi,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk bekam ich vor gut 9-10 Jahren. Damals war ja Pokémon sooo angesagt und ich konnte damit gar nichts anfangen & habe dann zu Weihnachten (ich war dann 11 oder war ich schon 12?) einen knallroten Pullover mit einem Pikatchu bekommen >.
Karin
7. Dezember 2011 um 19:03 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
mir kamen sofort altrosafarbene Handtücher mit altertümlichen Stickereien in den Sinn, die farblich so gar nicht zum damaligen Badezimmer passten *grusel* Noch schlimmere Weihnachtsgeschenke fallen mir nicht ein, muss ich wohl verdrängt haben 🙂
LG Karin
Valentina
7. Dezember 2011 um 19:03 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Griaß di Kossi, 🙂
ich bekomme JEDES Jahr ein schreckliches Weihnachtsgeschenk – und zwar von Papas Tante. Die schickt mir immer Pullover, die
1.) schon seit ich 5! bin die Größe XL haben. (XL wird mir, wenn ich nicht zu viel Schokolade futtere, auch weiterhin nicht passen…)
Und 2.) immer so (altmodisch und hässlich) aussehen, als ob Tante Karla selbst als Teenager mit ihnen rumgerannt ist… Naja, da meine mum der Meinung ist, man dürfe kein Geschenk missachten ;), trägt sie die Klamotten immer zum Dachbodenaufräumen, Zaunstreichen etc. Das Gute ist, dass die Tante auch Süßes mitschickt… so kann ich mich wenigstens auf etwas freuen, wenn ich das Paket öffne.
Glg
PS: Papa traut sich ihr nicht die Wahrheit über ihre Geschenke zu sagen… XD
PPS: 8 addiert mit 4 ist ja wohl 12 ?!, warum habe ich den Test dann nicht bestanden? Hä? Sch*** Mathe. ;))
Lisa
7. Dezember 2011 um 19:07 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebste Kossi,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Puzzel von meiner Tante, da ich JEDES Jahr ein kriege und ich NIE puzzele.
Hmmm naja … Gibt schlimmeres 😀 Freue mich auch schon dieses Jahr wieder auf ein neues Puzzel ;D
LG Lisa
Melanie
7. Dezember 2011 um 19:11 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi!
Parfüm! Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war Parfüm! Jeder meiner Freunde, Bekannte und jeder in meiner Familie weiß, wie süchtig ich nach Büchern bin, doch stattdessen bekomme ich Parfüm! Nicht, dass ich nicht gut riechen möchte… aber Parfüm!
Frohe Weihnachten!
Sophie
7. Dezember 2011 um 19:19 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
HI KOSSI!
mein schrecklichstes weihnachtsgeschenk war ein winnie-puh-teppich… ich war nämlich schon 18….
glg sophie
Rüveyda
7. Dezember 2011 um 19:24 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
ich würde mal sagen ich hatte noch nie ein schreckliches geschenk, weil ich kein weihnachten feier…
Ramona
7. Dezember 2011 um 19:29 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
So viele schreckliche Geschenke hab ich noch nicht bekommen… 😉
Ich kann mich nur an einige Geschenke meiner Tante erinnern.
Bevor sie dazu überging, mir einfach Geld oder Bücher zu schenken, kaufte sie mir immer ganz furchtbare Klamotten.
Einmal war ein ultrahässliche Glitzerhose (!!) dabei!
Nie im Leben hab ich die getragen…
Liebe Grüße,
Ramona
sandra
7. Dezember 2011 um 19:31 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
unter schlimmste Geschenke fallen vorallem Socken, viel zu große Unterwäche und so ein Kram.
lg sandra
Claudia
7. Dezember 2011 um 19:33 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi!
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war… Kaffeepulver. In einer Dose. 1. trink ich nie Kaffe 2. schon gar nicht aus kaffeepulver sondern wenn dann tabs 3. haben wir keine maschine dafür und 4. war das laut meinem dad die scheußlichste marke überhaupt. verpackt war sie – garnicht. war nur so ein sticker drauf. auf dem mein Name falsch geschrieben stand….
Katharina
7. Dezember 2011 um 19:34 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weinachtsgeschenk waren richtig grässliche Socken, die mir auch noch zu groß waren.
Katja
7. Dezember 2011 um 19:38 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hi
Also ich habe grad überlegt undnbin nur darauf gekommen
Das schlimmste das ich bekommen hab war letzte Weihnachten von meinem Bruder
Die Fortsetzung von einem Buch das ich nicht mochte
Ja das war’s
Lg
Katja
Anja
7. Dezember 2011 um 19:44 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhu Andrea,
Mein schrecklichstes Weihnachtserlebnis war immer dann, wenn wir im Dezember von meiner Oma den Quelle-Katalog vorgelegt bekommen habe und uns was aussuchen durften … ansicht nicht schlimm, aaaaaaaaaaaaaaaber es ist oft nicht rechtzeitig angekommen 🙁
Und so gab es an Weihnachten kein Geschenk von Oma sondern irgendwann im Januar, wenn es dann ankam.
Liebe Grüße von Anja
Martina
7. Dezember 2011 um 19:46 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgesckenk war ein hässlicher Bademantel, der auch noch viel zu kurz war.
lg Martina
Frederieke
7. Dezember 2011 um 19:49 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Bastelset. Ich bastele ja sehr gerne, aber mit dem Teil konnte man sich Ketten selber machen und ich wollte mir einfach nicht die Zeit nehmen, all die blöden Perlen auf den megadünnen Faden zu fädeln. Zudem finde ich solche selbstgemachten Perlenketten auch noch richtig hässlich :/
LG, Frederieke
Charline
7. Dezember 2011 um 19:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Die schrecklichen Geschenke vergesse ich lieber immer ganz schnell. Nicht vergessen werde ich jedoch meinen Exfreund, der mir außer „sich“ nichts geschenkt hat und einmal gab es Theater zu Weihnachten, weil ich mir eine schwarze Strickjacke gewünscht hatte und eine Rote bekam.
Vera B
7. Dezember 2011 um 19:55 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
Mein schrecklichstes Weihnachtserlebnis war letztes Jahr, da hat mein Freund mit mir nach Heiligabend schlussgemacht. Tja.. mittlerweile verstehen wir uns wieder gut, aber nur freundschaftlich. Aber „damals“ war es sehr schlimm für mich.
LG
favolo
7. Dezember 2011 um 19:55 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
auch ich bin ein wenig langweilig, denn bisher gab es bei mir noch keine schrecklichen Weihnachtsgeschenke. Ich habe zwar schon Gutscheine erhalten, was ich nich ganz sooo pralle finde, aber immerhin waren sie in einer Buchhandlung einlösbar.
Sonst war ich bisher immer zufrieden. Meine Familie kennt mich. 🙂
Denise
7. Dezember 2011 um 19:58 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war Unterwäsche, die mir die Oma meines Freundes geschenkt hatte -.- So in beige…
LG Denise
SabrinaK1985
7. Dezember 2011 um 20:00 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes weihnachtsgeschenk ist auch schnell gesagt *lach* von meinem Freund habe ich mal einen Schnellkochtopf und einen riesengroßen Suppentopf bekommen – den Rest des Abends war ich eher missmutig 🙂
Liebe Grüße
Sabrina
Eni
7. Dezember 2011 um 20:10 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenke habe ich bekommen, als ich noch sehr jung war. Das genaue Alter weiß ich nicht mehr. Mein Onkel hat sich etwas Besonderes einfallen lassen und mir und meinen Bruder den „Weihnachtsmann“ vorbeigeschickt. Mein Bruder und ich hatten aber wahnsinnige Angst vor dem „Weihnachtsmann“ und sind erst einmal geflüchtet. Auch unsere Eltern konnten uns nicht beruhigen und wir hörten erst zu weinen auf, als der Weihnachtsmann nun seinerseits die Flucht antrat. 😉 Ein nett gemeintes Geschenk, dass aber leider genau das Gegenteil bewirkte …
Viele Grüße
Nadine
Mileenia
7. Dezember 2011 um 20:27 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hm also ich kann mich an nichts schreckliches erinnern ich habe mich bislang über jedes Geschenk gefreut vor allem wenn man keine Familie hat mit der man an Weinachten zusammen ist freut man sich auch über Socken Duschgel o.ä von anderen ^^
LG
Anne
7. Dezember 2011 um 20:28 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
„AAAAAh!“ Signierte Markus Heitz-Bücher. *lechz* 🙂 Du verlost immer so schöne Dinge!!
Mein schrecklichstes Erlebnis an Weihnachten war zu Kinderzeiten. Das ganze Jahr lang hatte ich gehofft, dass der Weihnachtsmann endlich ein Barbie-Pferd mitbringt, das er schon im Jahr zuvor nicht dabei hatte. Endlich stand dieses nun auf dem Gabentisch. Beim Abendessen waren wir dann so konzentriert auf den Fonduetopf, dass wir nicht merkten, dass der Weihnachtsbaum brannte. Und was ist abgebrannt? Natürlich mein Barbie-Pferd. Und das gab es nie wieder neu.
Lisbeth
7. Dezember 2011 um 20:42 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? Mh…ich möchte es lieber als interessant titulieren(ist ja schon schön etwas geschenkt zu bekommen)…Das allerdings wären schon ein paar…Da wäre die Nähmaschine, „Nähfee“ genannt, wäre ich handwerklich begabt, wärs gewiss sinnig gewesen aber so stirbt dieses arme Gerät bei mir einen grauenvollen Tod… Jedes Jahr bekomme ich zudem eine andere orangefarbene Strickjacke geschenkt, man ist sich gar nicht bewusst, was für eine Vielfalt an Orangetönen es tatsächlich gibt…mal abgesehen davon, dass ich diese Farbe nur an Wänden oder Dekoartikeln so wirklich mag…So dann ein Euro-Münzsammel-Set und ich gestehe, mittlerweile ist es schon sehr unvollständig, weil ich die blöden Münzen entweder verlege oder aber wenn ich grad kein Kleingeld im Haus habe aber zum Parken Münzen benötige diese verwende…Ein Buch von Günter Grass, ich mag weder den Schreibstil noch den Menschen an sich und finde es grausig, dass durch diesen Buchkauf der Autor indirekt unterstützt wurde…
Kaj
7. Dezember 2011 um 20:50 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossi,
kaum zu glauben aber wahr: Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Buch O.o
Es handelte sich um den schönen Titel: Mystische Orte in Schleswig-Holstein…
Klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm, war es aber! 😀
Kitte-Katja
7. Dezember 2011 um 20:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossiiiiiii,
Also ich freue mich ja TOTAL, dass du Bücher von Markus Heitz verlost
Indralein
7. Dezember 2011 um 20:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhu Kossi,
also ein schreckliches weihnachtsgeschenk habe ich noch nie bekommen….meistens bekomme ich bücher geschenkt und die passen bei mir immer;)
Aber ich habe ein schreckliches weihnachtserlebnis, obwohl ich mich daran nicht erinnern kann. Ich hab es nur von meinen Eltern erzählt bekommen. Ich war gerade mal 4 monate alt un es war mei erstes Weihnachten. Ja und dann ist der Tannenbaum auf meine Wiege gekracht. Meine Mama hat einen mega Schreck bekommen. Aber das chrsitkind hat auf mich aufgepasst und ich hatte nicht einen einzigen Kratzer.
Liebe Grüße Indra
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »