ZUR INFO: Die Gewinnernamen findet ihr immer am Anfang des jeweiligen Videos. Also, die Gewinner des Türchen Nr. 1 findet ihr als Anmerkung im Video des Türchen Nr. 1. Jeweils am nächsten Tag binde ich die Namen dort ein, damit ihr immer die Gewinnernamen in dem Video seht, in dem es die Sachen zu gewinnen gibt.
Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich die Gewinne direkt nach Spielende verschicken kann. UND: Schreibt bitte die Nummer des Türchens in die Betreffzeile.
Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr!
Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken.
Wenn ihr unter 18 seid, bittet eure Eltern, für euch am Gewinnspiel teilzunehmen bzw. schickt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern in der Mail mit.
Die Gewinnernamen werde ich morgen als Anmerkung in dieses Video einbinden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an alle Verlage und Sponsoren!
************************************************************************************
In dem Adventskalender von meiner Freundin war heute dieser Sampler für meine Yankee-Schublade 🙂 Ich habe den Duft übrigens als Tart, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich heute dann wohl schleunigst nachholen!
186 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen ↓
Litti
7. Dezember 2011 um 09:50 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhu Kossi.. 🙂
Also mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk waren definitiv die DM-Gutscheine vom letzten Jahr.
So Guscheine kommen mir immer wie so ne Notlösung vor.
Ich finde ja an einem Geschenk sollte man erkennen, dass man einen Menschen kennt, und daher sind für mich Gutscheine im Allgemeinen einfach nur schrecklich.
Liebe Grüße
Litti
Melanie Reichert
7. Dezember 2011 um 09:55 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo,
ich glaub mein schrecklichstes Geschenk ist schwer zu toppen… Meine Oma meint schon seit Jahren, dass ich zu dick bin und hat mir vor 2 Jahren tatsächlich Diätpillen zu Weihnachten geschenkt… Ich kann dazu gar nix mehr sagen, weil ich immer noch geschockt bin…
LG Melanie
Madlon
7. Dezember 2011 um 10:10 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
also ich kann gar nicht genau sagen, ob ich jemals ein wirkliches schreckliches Geschenk bekommen habe. Das einzige was ich nicht mochte, wenn ich Klamotten von meiner Mutter früher bekommen habe, weil wir einen total unterschiedlichen Geschmack hatten – mittlerweile hat sich das aber gelegt;)
LG
Leni
7. Dezember 2011 um 10:25 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ich habe jahrelang von meiner Omi Frottee-Schlafanzüge von Aldi bekommen… Schrecklich!
Steffi
7. Dezember 2011 um 10:30 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhuu Kossi!!
Also mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk waren ganz grausam aussehende, viel zu große rosa Schlüpper von meiner Oma. Sie hat mir damals freudestrahlend mitgeteilt das sie die extra für mich gekauft hat, weil ich doch rosa mag. Ich habe es nie übers Herz gebracht die Dinger wegzugeben, da sie ja von meiner Oma sind und so liegen die nun schon gut 10 Jahre in meinem Schrank und sind nagelneu. 😉
Liebe Grüße,
Steffi!
MaryAnny
7. Dezember 2011 um 10:47 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Geschenkbuch. Generell sind die ja nicht so schlimm, aber da die schenkende Person mir sehr nahe stand/ steht hätte ich mir schon etwas persönlicheres gewünscht.
Farina
7. Dezember 2011 um 10:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Huhu 🙂
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Topflappen (ich war 11!!!) von meiner Nachbarin. Die Dame ist schon alt, aber es war trotzdem ein schreckliches Geschenk. Sonst bekomme ich von ihr auch Küchenhandtücher und solche Dinge, also nicht besonders schön für mein Alter 😉
Liebe Grüße
Steffi
7. Dezember 2011 um 11:20 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk waren Topflappen. Danke nochmal an meine Oma;O) Ich bekam sie mit 15- für die Aussteuer! Die Freude war riesig!
LG
Steffi
Annika
7. Dezember 2011 um 11:20 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
bei mir war mein schlimmstes Geschenk Unterwäsche in hellgelb *grusel*
LG
Anja
7. Dezember 2011 um 11:24 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Geschenk war ein roter Hausanzug von meiner Schwiegermutter. Nichts gegen Rot, aber in dem Ding sah ich aus wie meine Schwiegermutter, unförmig, das Teil fusselte und färbte ab und weil es aus Frottee war, schwitzte ich mich halbtot. Das Allerschlimmste aber war, dass ich den gleichen Anzug im darauf folgenden Jahr noch einmal bekam!
Liebe Grüße
Anja
Vanessa Hönemann
7. Dezember 2011 um 11:27 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Kossi!
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war von meiner Oma! Sie hat mir zu Weihnachten 2 Handtücher geschenkt (wozu weiß ich auch nicht, war 14), die eine sowas von HÄSSLICHE Farbe haben… so ein doofes altrosa xD Die Handtücher habe ich bei meinem Umzug nicht mitgenommen, die liegen bei meinen Eltern im Schrank^^ Dazu hat sie mir noch eine Gelkerze geschenkt, die ja eigentlich sehr schön aussah, aber fürchterlich nach Plastik roch! Naja, die Geschenke von meinen Eltern konnte dieses doofe Geschenk wieder „raushauen“ 🙂
dorli
7. Dezember 2011 um 11:34 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
ja, es stimmt schon, es ist grausig, wenn man an Weihnachten „etwas Nettes für den Haushalt“ geschenkt bekommt…puuh…bei mir war es ein Bügeleisen.
LG dorli
Andrea
7. Dezember 2011 um 12:01 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Kossi,
mein schrecklichestes Weihnachtsgeschenk war … taddaaa ein Hemd! Ist ja ansich nicht so schlimm, wenn man Hemden tragen würde, ich bekam es von einem damaligem Freund, wir waren erst knapp 2 Monate zusammen, und er wusste nichtmal meine Kleidergröße,..aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen, es sah grottenhässlich aus!!
lieben gruß Andrea
Corinna
7. Dezember 2011 um 12:04 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
ich habe das Glück, dass mir noch nie jemand etwas geschenkt hat was ich wirklkich schrecklich fand. Natürlich freut man sich nicht, wenn man Schul- oder Unibücher zu Weihnachten bekommt aber damit konnte ich leben. Allerdings hat meine Oma meinem Cousin einmal ein Weight Watchers Buch geschenkt. Das ist das schlimmste Geschenk was ich mir vorstellen kann! 🙂 Zum Glück hat es nicht mich getroffen.
LIebe Grüße
Sarah
7. Dezember 2011 um 12:04 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi! Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war immer, wenn ich als Kind Sachen für „die Aussteuer“ von meiner Oma geschenkt bekommen hab. Teilweise richtig altmodische Bettwäsche! Aber über manche Sachen bin ich heute richtig dankbar!!
LG Sarah
Philip A.
7. Dezember 2011 um 12:05 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
ich hab um ehrlich zu sein noch kein schreckliches Weihnachtsgeschenk bekommen. Bisher konnte ich mit allen was anfangen oder ich hab das Geschenk verdrängt aber soweit ich mich entsinnen kann waren alle Geschenke gut.
LG Philip
Sandra
7. Dezember 2011 um 12:07 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi 🙂
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk waren Pinke Platikohringe die 2003 modern waren -.-‚
Christina
7. Dezember 2011 um 12:14 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ja….. bei mir war es das eben erwähnte Kochset, welches ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen hab. Man wundert sich, was da für ein großes Packet liegt und dann sind es ein paar Töpfe von Ikea.
Catherine
7. Dezember 2011 um 12:28 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi!
Alle Jahre wieder erhalte ich schreckliche Weihnachtspakete von meiner Mutter. Sie hat die unsägliche Angewohnheit kurz vor Weihnachten ihre Schränke aufzuräumen und all die Dinge die ihr nicht mehr gefallen weiter zu verschenken. Das fängt mit Töpfen an, geht mit einer halb vollen Flasche Parfüm weiter und endet noch lange nicht bei potthässlichen Handtaschen.
LG Catherine
Sandra H.
7. Dezember 2011 um 12:31 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi, das schlimmste Weihnachtserlebnis war als Kind,als meine Vater mir im Streit wieder alles weggenommen hatte,das ich erst vor ein paar Minuten geschenkt bekommen hatte,sowas sitzt tief und vergessen kann man es nicht. LG Sandra
CocuriRuby
7. Dezember 2011 um 12:36 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Das schlimmste Erlebnis an Weihnachten:
Das ist schon viele viele Jahre her, aber ich erinnere mich noch sehr gut.
Der Weihnachtstag fing ganz normal an, wir haben den Baum geschmückt und schon Vorbereitungen getroffen für das Abendessen.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass es meinen Vater davor schlecht ging, aber zum Abend hin, hat er plötzlich keine Luft mehr bekommen und wir mussten den Notarzt rufen. Und wir wohnen in so’n bissl versteckt in einer Seitengasse und der Notarzt hat uns nicht sofort gefunden. Das waren schreckliche Minuten, zu warten, während der Vater fast erstickt.
Er musste dann notoperiert werden und wir haben Heiligabend im Krankenhaus verbracht…
Das war ein Weihnachten, dass ich nicht noch mal haben möchte.
Chadirra
7. Dezember 2011 um 12:43 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk.. da muss ich jetzt wirklich überlegen.. ich glaube sowas gab’s bis jetzt noch nicht bei mir, aber ich bin ja auch noch nicht so~ alt, ok, dass klingt jetzt irgendwie falsch, aber ich dene du weißt wie ich es meine.
Was mir allerdings nicht gefallen hatte war vor 3 Jahren, da habe ich eine Grafikkarte bekommen, welche ich mir auch gewünscht hatte, allerdings in einer abgespeckten Version und das fand ich damals total doof, weil ich die bessere haben wollte. Mein Vater aber dachte die würde nicht in mein PC-Gehäuse passen und deswegen sicherheitshalber die kleinere gekauft hat.
(Diesmal würden mich die Bücher mehr interessieren als die Tasche.. ich mag pink nicht so =X)
Katrin
7. Dezember 2011 um 13:35 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
An ein schreckliches Weihnachtsgeschenk kann ich mich nicht erinnern aber vll. geht auch ein witziges? Meine Oma hat mir mal einen Waschlappen geschenkt( will sie mir damit etwas sagen?Oo), der mir schön gehörte. Sie ist ziemlich tüddelig. Oder jetzt zum Nikolaus hat sie mir einen Stern aus Hammerperlen geschenkt den ich mal gemacht habe.
Lg
Tanja
7. Dezember 2011 um 13:44 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
ich wollte zuerst sagen das der Gewinn vom 4.Türchen heute angekommen ist:) Danke für die Krawatte, die schenke ich jetzt meinem Vater zu Weihnachten:)) – Mein Schlechtestes Weihnachtsgeschenk war vor einem Jahr , da habe ich ein Paar Socken von meiner Oma bekommen -.- thaha , wie doof ist das den? Aber naja, ich hab trotzdem so getan als wenn ich mich freuen würde.
Liebe Grüße;*
Claudias-Buecherregal
7. Dezember 2011 um 13:52 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi!
Die Tasche ist sooo klasse, da muss ich mitmachen! An den Büchern habe ich dieses Mal leider kein Interesse, aber die Tasche ist der Hammer 🙂
Zu meinem schrecklichsten Weihnachtsgeschenk:
Meine Oma hat mir eine zeitlang immer Teile zu einem Kaffeeservice geschenkt. Irgendwann hatte ich da schon keine Lust mehr drauf, weil ich es mittlerweile gar nicht mehr so schön fand und lieber etwas anderes erhalten hätte. Der „Knaller“ war dann allerdings, als ich eines Heiligabends den Karton der dazugehörigen Vase aufgemacht habe und in dieser Vase eine Spinne rumlief. Für mich als Spinnenhasser war der Abend dann erst mal gelaufen.
LG Claudia
Kathy
7. Dezember 2011 um 14:02 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Handtuch, das Handtuch an sich war an sich schon nicht das schöne(mit darauf gesticktem Schwan) aber wer will schon zu Weihnachten ein Handtuch ?!?!
Hala
7. Dezember 2011 um 14:08 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Jedes Jahr auf neue beglückt mich meine Tante mit ihren „tollen“ geschenken. Das ist entweder ein Parfüm das man aber genausogut als unkrautvernichter benutzen könnte oder Oma-Unterwäsche oder irgendwelchen Glitzerschmuck den ich niemals tragen würde 🙂
Samira
7. Dezember 2011 um 14:23 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo
Mein schlimmstes Weihnachstgeschenk war eine Puppe die ich mit 13 Jahren bekommen habe.
Lg
Kim
7. Dezember 2011 um 14:26 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk….hoffe ich, dass ich es niemals bekommen werde. Bis jetzt haben mir alle Weihnachtsgeschenke gefallen. Über die einen freut man sich mehr, und über die anderen manchmal halt weniger.
Aber bis jetzt war nichts dabei, wo ich sagen muss, schrecklich.
Lg
Kim
Melanie
7. Dezember 2011 um 14:31 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo kossi
Mein schlimmstes weihnachtsgeschenk war von meiner Oma und zwar ein (für mich) echt stinkendes Parfüme
Jasmin
7. Dezember 2011 um 14:38 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
bisher hatte ich zum Glück noch kein wirklich schreckliches Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Käthe
7. Dezember 2011 um 14:39 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Also mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war Unterwäsche von meiner Mutter, die an sich ja sehr schön war, aber die wirkliche Reizunterwäsche war und die ich natürlich superstolz vor der versammelten Mannschaft aus der Verpackung geschüttet habe und auch noch ganz doof gefragt habe: Huch, was ist das denn? Und dann habe ich die schönen Dessous schön hochgehalten damit auch jeder sie sehen konnte. Das war so peinlich vor der ganzen Verwandschaft! Und meine Mutter hat sich natürlich kaputtgelacht 🙁
Und das schlimmste Erlebnis an Weihnachten: Ich war ca. 8-9 Jahre und habe von meiner Oma ein riesiges Buch geschenkt bekommen, das ich mir auch gewünscht hatte und hatte mich mega gefreut und habe sie dann (mit Buch in der Hand versteht sich) überschwänglich umarmt um mich zu bedanken. Dabei habe ich meiner kleinen Schwester, die da ca. 2-3 Jahre alt war, das schwere Buch gegen die Nase und fast ins Auge gehauen, sodass sie blutete. Ich habe so schlecht gefühlt und mich unter dem Tisch im Esszimmer versteckt. Bis heute hat meine Schester eine richtige Narbe (eher ein Loch) an eben dieser Stelle direkt unter’m Auge… 🙁
Liebste Grüße,
Käthe
Kerstin
7. Dezember 2011 um 14:51 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi 🙂
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk bekam ich ca. vor 5 Jahren & es war ein Mathebuch.
Ich war nie die große Leuchte in Mathe & das weiß ich auch.. 😀
Als ich von meinen Eltern ein Mathebuch unterm Weihnachtsbaum liegen hatte sind mir damals alle Gesichtszüge entgleist und die Begeisterung meinerseits hielt sich doch stark in Grenzen 😀
Jennifer
7. Dezember 2011 um 14:56 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey Kossi!
Meine schrecklichsten Weihnachtsgeschenke waren Klamotten. Vor allem wenn meine Mutter sie ausgesucht hat. Meistens gefallen sie mir nicht und sie sind natürlich auch zu eng, zu klein etc. Aus irgendeinem Grund kommt es trotzdem noch vor, dass mir meine Mutter zu Weihnachten Klamotten schenkt. 🙁
LG Jenni
Linda
7. Dezember 2011 um 14:58 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ich glaube bisher habe ich nichts schreckliches bekommen sondern immer nur Dinge die ich mir auch gewünscht habe oder Geld. Aber wer weiß vielleicht dieses Jahr 😀
Natalie S.
7. Dezember 2011 um 15:01 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi, mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk waren blaue Socken mit Blümchen.
Julia
7. Dezember 2011 um 15:05 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi!
Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war,ähnlich wie bei dir,ein Toaster von meinem damaligen Freund.Sowas möchte eine Frau wirklich nicht vom Partner geschenkt bekommen…Und im letzten Jahr habe ich von einer Freundin einen ganz schrecklich häßlichen Deko Weihnachtsmann bekommen(habe mich natürlich total darüber gefreut 😉 ).
Ich hätte lieber die Tasche als die Bücher,da ich auch nicht so auf solche Bücher stehe.
Lieben Gruß Julia
Jan Seifert
7. Dezember 2011 um 15:08 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
heyho kossie,
bei mir sind es auch die Klamotten die ich an Weihnachten überhaupt nicht gerne geschenkt bekomme, sowas sollte mir irgendwann im Jahr geschenkt werden aber nicht unbedingt an Weihnachten, da bin ich dann immer ziemlich enntäuscht ^^
lg
Jan
Lia
7. Dezember 2011 um 15:11 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
bei dieser sache wusste ich sofort was ich dir antworten werde, liebe kossi.
eine freundin hat mir (und auch einer anderen Freundin) zu weihnachten mal folgendes geschenkt:
ein kleiner billiger blecheimer, mit einer recht hässlichen verzierung drauf (also konnte man das blecheimerchen auch nicht als blumentopf o.ä. verwenden) darin befanden sich massive weiße Kugeln, die wohl aussehen sollten wie schneebälle. damit wussten wir erstmal garnichts anzufangen.
dazu gabs dann noch einen sehr kratzigen, kleinen teddybär. aus dem alter waren wir eig schon raus und der taugte weder zum kuscheln noch zur deko, war also auch ausgesprochen hässlich.
alles in allem hegten wir den verdacht, dass unser geschenk mal ein ehemaliges werbegeschenk war.
Das tollste war aber dann als sich nach einiger zeit herausgestellt hat, dass die weißen kugeln, nicht etwa aus stein waren, sondern, dass sich darin die härteste, ungenießbarste schokolade befand,die wir jemals gesehn haben. das hat nämlich die tante meiner freundin herausgefunden als sie sich bei dem versuch einen „schneeball“ zu knacken fast die zähne ausgebissen hat 😀
im nachhinein kann man sagen, dass das geschenk zwar wirklich nicht gerade glorreich war, aber, dass wir so über die harte schokolade gelacht haben, dass es doch was gutes an sich hatte.
liebste grüße,
Julia
Natalia
7. Dezember 2011 um 15:15 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi mein schlimmstes Weinachtsgeschenk war ein Staubsauger von meiner Schwiegermutter -.- bestimmt das ich nicht vergesse die wohnung zu saugen. 🙁 LG Natalia
Katharina
7. Dezember 2011 um 15:21 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Seifenset… Wer schenkt denn einer Frau ein Seifenset? Das grenzt doch schon an Beleidigung…
auf schöne Geschenke in diesem Jahr 🙂
LG, Kathy
MrsGwenny
7. Dezember 2011 um 15:29 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Also ich habe bisher immer recht schöne Weihnachtsgeschenke gekriegt.Eigentlich freue ich mich über alles,solange es vom Herzchen kommt =)
Liebe Grüße
Sarah
7. Dezember 2011 um 15:34 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ohhh das war ein riesiges Bild von meinem Freund und mir, dass er mir geschenkt hat und das jetzt in meinem Zimmer hängt und den ganzen Platz klaut :/ leider seh ich auf dem bild schrecklich aus und muss es jetzt jeden tag sehen
Malwine
7. Dezember 2011 um 15:41 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi
Mein mit abstand schlimmstes Weihnachtsgeschenk war Buch von meine Vater. In dem Buch waren so komische Zaubersprüche drin. Ich meine, ein 7-jähriges Kind freut sich vielleicht darüber, aber doch niemand, der schon 14 ist. Ich habe die erste Seite gelesen und dann ist es auf den Müll gewandert und das, obwohl ich normalerweise keine Bücher wegwerfe.
Bei dieser Geschenkladung war auch noch so ein richtig hässlicher Ring dabei, mit einem riesigen Katzenkopf drauf. Allein beim angucken hat man einen Brechreitz bekommen…
LG Malwine
Saskia
7. Dezember 2011 um 15:51 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hi Kossi,
ich hab mal ein Parfum geschenkt bekommen, das an mir absolut schlimm gerochen hat. War lieb gemeint, aber ich konnte es leider nicht benutzen.
Lg Saskia
Annika
7. Dezember 2011 um 15:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hey, Kossi.
Mein allerschlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Tannengrüner Samtpulli von meiner Oma. Also ich den ausgepackt hab hab ich mir dann ein Lächeln ins Gesicht gezwungen und ihr gesagt wie super schön ich ihn finde, damit sie sich freut. Dabei fand ich ihn einfach nur super schrecklich hässlich. Hab ihn dann auch nie angezogen :D.
Sie hat ein paar mal danach gefragt, aber meine Antwort war immer „Der ist gerade in der Wäsche“.
Liebe Grüße,
Annika
Caro
7. Dezember 2011 um 15:59 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hola Kossi!
Die Tasche ist wirklich klasse :))
Und ein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk / -erlebnis gab’s bei mir bis jetzt zum Glück noch gar nicht. Ich schreibe meine Wünsche auf und bekomme sie vom Weihnachtsmann. Hoffentlich bleibt das auch immer so ^^
Alles Liebe,
Caro
Kristina
7. Dezember 2011 um 16:02 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo 🙂
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Nachthemd, welches ich von meiner Oma bekommen habe. Rosa, bodenlang und mit einer Rüschenkrause am Hals. Hübsch! 😀
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich wirklich über „Die Zwerge“ von Markus Heitz freuen 🙂
Alles Liebe
Kirsten
7. Dezember 2011 um 16:03 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
HALLO KOSSI ! 🙂
Mein grausamstes Weihnachtsgeschenk war ein PULLUNDER (!!!) in lila mit Sternchen drauf ! 😀 Ich habe ihn von meiner Mutter geschenk bekommen ! – BITTE ! 😀 EIN PULLUNDER MIT STERNCHEN IST MIT 40.JAHREN ECHT WAS FEINES ! 😀
franzi_gruenberg
7. Dezember 2011 um 16:07 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
mein schrecklichstes geschenk is noch garnicht soooo lang her, das war nämlich voriges jahr.da haben mein mann und ich (beide mitte 20) von meinen großeltern ein blutdruckmessgerät bekommen…!aaah ich wusst garnicht wie ich tuen soll o.O es liegt bis heute unbenutzt im schrank^^
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »