«

»

Im Dunkeln ist gut munkeln!

Interessant, was man über dieses Buch alles so munkelt 😀

Ich könnte mir natürlich super vorstellen, dass es wirklich von Sebastian Fitzek stammt. Aber ich will ja nicht mitmunkeln, sondern mich einfach mal überraschen lassen. Eine super Idee wäre es aber allemal!

Wer nicht weiß, warum ich so in Rätseln schreibe, könnte sich die Facebookseite von Sebastian ja mal näher anschauen 😉

Am 26.10. erscheint übrigens „Das Joshua-Profil“: http://amzn.to/1LcjdDK

 

die blutschule

1 Kommentar

  1. Rebecca

    Leider kann ich sowas einfach nich lesen. Es bereitet mit schlaflose Nächte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>