«

»

S. – Das Schiff des Theseus

das schiff

 

Habt ihr schon von diesem Buch gehört bzw. irgendwo mal eine „Vorschau“ gesehen?

„S. Das Schiff des Theseus“ (J. J. Abrams): http://amzn.to/1G7OkhF

Die Aufmachung scheint so hammermäßig zu sein!

Ich hab es mir vorbestellt uaaaaaaaaaaah! 45 Euro ist n Batzen Geld, ja. Aber ich LIEBE Bücher, die „anders“ sind. Und vor allem wollte ich es unbedingt haben, als ich hörte, dass es wohl bei dieser einen Auflage bleiben soll, da die Kosten für eine weitere Auflage zu groß wären. Da liegen ja jede Menge Karten im Buch und andere Dinge. Ist also nicht nur ein „Lese“-Buch, sondern irgendwie eine Art „Abenteuerbuch“, bei dem man ganz viele Dinge entdecken kann. Egal … wie auch immer … ich MUSS es einfach haben 😀

2 Kommentare

  1. Jennifer

    Ich habe es vor mir liegen und traue mich noch nicht das „Siegel“ zu brechen. 🙂

  2. Frank Jung

    Das Buch ist jeden Cent wert. [Gebraucht für 39 €.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>