«

»

Kossi gets fit 12 – Süßkartoffelchips-Bratkartoffeln und Ofengemüse

Die Just-Spices-Gewürze kaufe ich hier: http://bit.ly/1Veyrgb
Den Xucker-Ketchup findet ihr hier: http://amzn.to/1YFnGrU

Den Herzteller findet ihr hier: http://amzn.to/1MO44xX

 

1 Kommentar

  1. Carola Haze

    Super, ich werds mal nachmachen…Süßkartoffeln habe ich dieser Woche zum ersten Mal gegessen…sind super lecker.

    Was ich dir noch empfehlen kann, sind Rosmarin-Kartoffeln. Das geht, ganz, ganz einfach. Kartoffeln schälen, waschen und in Würfel schneiden. In eine Schüssel geben…zwei EL Olivenöl, Salz, Pfeffer und Rosmarin (2 Zweige, waschen, Nadeln abzupfen, klein schneiden) dazu. Alles gut verrühren und dann auf ein Backblech geben (Backpapier nicht vergessen) und bei 220 Grad Ober-Unterhitze für 20-30 Min. in den Backofen. Zwischendurch mal wenden….das schmeckt himmlisch und geht auch mit Süßkartoffeln. 😉

    Ansonsten werde ich die Wirsingchips auch noch probieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>