«

»

Da helfe ich doch gern!

Ich mache gerne etwas für die Jugend! Vor allem, wenn es mit Büchern zu tun hat! Und deshalb möchte ich euch auf diese Veranstaltung in Herne aufmerksam machen.
Die liebe Farina hat als Auszubildende der Mayerschen Buchhandlung diese Lesung alleine auf die Beine gestellt und sie wird Teil ihrer Abschlussprüfung sein! Habt ihr Lust, sie dabei zu unterstützen, in dem ihr eventuell die Lesung besucht?
Sie findet statt in der Mayerschen Buchhandlung HERNE am 14.10.2015
Einlass: 19h Beginn: 19:30h Der Eintritt kostet: 3€ (mit KultKarte 2,40€) – Abendkasse gibt’s auch!
Katrin Koppold wird aus ihrem Buch „Aussicht auf Sternschnuppen“ (http://amzn.to/1KfNQcZ) lesen. Die Karten können online (http://bit.ly/1OeyKbK) und in allen Filialen der Mayerschen gekauft werden.

lesung katrin koppold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>