«

»

Uuuaaaaah, ich bin nominiert für den Virenschleuderpreis 2015

Die liebe Julia Stein hat total liebe Dinge über mich geschrieben, die mich total rühren (ja, ich habe letzte Nacht lächelnd ein Tränchen verdrückt!) und somit bin ich nun, neben ein paar anderen sehr besonderen Menschen, für den Virenschleuderpreis von Leander Wattig in der Kategorie „Persönlichkeit“ nominiert :-O

Ich freue mich sehr <3 Und kann gleichzeitig „mit sowas“ so gaaaaar nicht umgehen uaaaaaah. Aber ich wollte es euch trotzdem zeigen, weil … weil halt 😉

Moment, mir ist ein sehr sehr wichtiges „Weil“ eingefallen: Weil ohne euch die letzten fast 10 Jahre in dieser Art und Weise gar nicht möglich gewesen wären! 🙂 <3

Den kompletten Artikel könnt ihr lesen, wenn ihr einfach auf diesen Screenshot klickt:

vsp15

2 Kommentare

  1. Petra

    100 x ja für kossi

  2. Meff :)

    Awwwww, das hat sie wirklich süß geschrieben. Da hätte auch ich Freudentränen vergossen
    Ich bin zwar spät dran meine Stimme abzugeben, aber ich denke genauso wie dieses liebe Mädchen und würde immer für Kossi stimmen. Einfach weil du ein Mensch bist, der es mit Leidenschaft verdient und weil du es wert bist

    Glg. Meff 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>