«

»

Fffft fffft :-D

Wie nennen sich diese Dinger eigentlich? Wenn ich Nachschub brauche, schreib ich auf meinen Einkaufszettel immer „Ffffft ffffft“. Kein Scherz 😂 Auf jeden Fall ist das hier meine ganz große neue Liebe 💕

Hab ich neulich in einer anderen Wohnung erschnüffelt und gefragt, welches Parfüm die Person trägt und sie wollte mir dann weismachen, dass es kein Parfüm ist, sondern dieses Ffffft fffffft. Ey, das riecht sooooooo hammergeil!

Das würde ich gerne mal aus Versehen auf meine Kleidung sprühen. Ist mir mit som anderen Teil nämlich mal in einem ehemaligen Büroklo passiert. Vor 15 Jahren oder so. Da standen die Erfinder noch ganz am Anfang mit diesen Düften.

Da hing auf jeden Fall son Teil so ungünstig an der Wand, dass man beim Buchsehochziehen immer aufpassen musste, nicht dran zu kommen. Okay ich gebe es zu. Ich habe es selber so ungünstig an die Wand geklebt als ich aufm Klo saß. Wer misst da schon den Bewegungsradius ab 😀

Ist mir dann also passiert, dass es fffft ffffft machte, als es das noch gar nicht tun sollte und meine rechte Kleidungshälfte roch den halben Tag nach „Ozeanfrische“ oder „frisch geputzt“ oder „4711“ oder „Klostein“. Ja, „Klostein“ kam dem Duft wohl am nächsten 😁 „Du riechst irgendwie nach unserem Klo Kossi!“

„Ach was … kann gar nicht sein.“

„Dein Parfüm riecht heute aber komisch!“

„Findest du?“

„Die Kossi ist bestimmt beim Buchsehochziehen an dieses Duftteil gekommen hahahaha!“

„Das hat aber auch jemand echt beschissen dahingeklebt!“ 😙😁

Ja also dieses hier würde ich mir voll als Parfüm aufsprühen ✌️ Soooooo geil!! Probiert es mal aus!

 

fffft

 

In der Duftrichtung gibt es auch noch andere Sachen, die sicher bald Einzug in meine Wohnung halten werden. Also … außer der Duftkerzen natürlich. You know that story! 😀

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anika

    Ich musste gerade wirklich richtig laut lachen!
    Weißt du was auf meinem Einkaufszettel steht? „Pffft Pffft“ 😀
    Die Sorte werde ich mal testen. Ich finde den Granatapfelduft ja auch richtig mega 🙂

    LG
    Anika

  2. Anja

    Heißt das nicht Raumerfrischer? Aber ffft ffft ist auf jeden Fall besser.

    Ich hab sowas auch, aber die Eigenmarke von Rossmann, glaub ich. Da gibt es nicht so fancy Sorten, sondern nur „normale“, aber nett ist es trotzdem.

  3. Luchessa

    Ah Kossi, hast mich richtig zu lachen gebracht mit dieser Story. 🙂 „Fffft fffft“ – herrlich.
    Ich mag die Kerzen von Glade sehr gern. Die Düfte sind sehr lecker und nicht zu aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.
    Wenn es Richtung Herbst geht, decke ich mich da sicherlich wieder ein.
    xo,
    Luchessa.

  4. Moni G. aus. W.

    Hi Kossi,
    kommt aufn Zettel und wird getestet. 😀
    Danke & Mach’s gut.
    GGGGGLG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>