«

»

Kossi gets fit 06 – Jillian Michaels

Habt ihr Bock aufn neues „Kossi gets fit“-Video? 🙂

 

https://www.youtube.com/watch?v=743gEkEpj0g

Hier findet ihr alle DVDs von Jillian Michaels: http://amzn.to/1I7YiW2
Meine aktuelle Fitnessmatte: http://amzn.to/1GqeM4u
Fitnessblender: http://bit.ly/1nvXjz6

1 Kommentar

  1. Kerstin

    Ein schönes Video.

    Ich bin ebenfalls bei Jillian’s Workout gelandet und WER hat mich dazu inspiriert? Jaaa, die Kossi war es! 😀
    Habe mit der gelben Shred DVD begonnen und bekam ziemlich schnell Knieprobleme. Vermutlich lag es an der Hopserei.
    Mit Shred für Einsteiger (lila DVD und relativ neu) gab es überhaupt keine Probleme. Ich finde die Übungen wesentlich gelenkschonender und mein Body hat sich trotzdem sehr zum Vorteil verändert. Konditionsmäßig bin ich durch jahrelanges Training im Fitness Studio relativ gut in Form. Sichtbare Erfolge wie mit dieser DVD hatte ich bis dato nicht. Abgenommen habe ich kaum, aber meine Formen sind augenscheinlich definierter und die Haut straffer. Ich werde weitermachen.

    Danke, Kossi! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>