«

»

Die Gewinner der teewicht-Kossi-Sommerbox!

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare! Der teewicht und ich haben uns sehr drüber gefreut! 🙂

Über die drei Überraschungspakete und den Wasserkocher dürfen sich nun diese vier Mädels freuen! Jipppieh!

Eva-Maria Schropp

Tamara Heck

Katrin Wagner

Sabrina Mantel

Wer den Wasserkocher bekommt, verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gewinne fotografiert und (sofern ihr dort Accounts habt) sie bei Facebook oder Instagram postet, damit ich auch sehen kann, was in den Paketen war! 😀

Viel Freude damit!!

2 Kommentare

  1. Moni G. aus. W.

    ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner !!

  2. Eva

    JUHU 😀

    Da bin ich ja mal gespannt, was kommt. Ich werde dann bei Instagram ein Bild posten (bei Facebook habe ich keinen Account).

    Vielen lieben Dank schon mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>