«

»

BlubberBlabberVlog # 76 [Emmi Leo]

Gibt es noch Leute, die Bock auf nen BlubberBlabberVlog von mir haben? 😀

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sarah

    Hallo Kossi,

    in Leo hab ich mich ja schon so ein bisschen verliebt. 😉 Wahrscheinlich, weil ich meinen eigenen Kater Toulouse so vermisse, der 2008 gestorben ist. Ich finde es so interessant, was du von den beiden erzählst. Ich kann es immer kaum glauben, wenn andere Katzen haben, die sich ganz selbstverständlich aneinander kuscheln, das haben Minka und Toulouse (unsere Katzen) nie gemacht, da Toulouse immer der Boss im Revier war und er Minka immer durchs Haus gejagt hat. Das fand ich schade. Aber da bin ich dann etwas beruhigt, wenn Emmi Leo auch anknurrt. Ich finde es auch so schön, wie du erzählst, dass Leo von sich aus nicht zu dir kommt, Emmi aber schon – das war bei unseren beiden genau andersrum: Toulouse kam immer und hat seine Streicheleinheiten gefordert und Minka hat sich zwar darüber gefreut, wenn man sie gestreichelt hat, kam aber nie von sich aus zu uns.
    Haha, und Leo möchte sich in dein Bücherregal setzen. Wie süß! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    Ich finde es so schön, wie glücklich du gerade bist, du strahlst richtig und wirkst zufrieden. Ich freue mich jedenfalls sehr über das Video. 🙂

  2. Ina

    Huhu Kossi,

    ich freue mich, dass es dir so gut geht und uns daran teilhaben lässt!
    Der Blick auf die vielen Bücher ist traumhaft, dazu Emmi & Leo und du siehst auch blendend aus!
    In deine Wohnung bin ich ja ohnehin verliebt – es wirkt immer so harmonisch und gemütlich.

    Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass du mit Yoga anfangen willst – falls das dann doch nix für dich ist, könntest du es vielleicht mit Pilates probieren. Weniger Oooooom und stillhalten, aber trotzdem bewusste Bewegungen und Kräftigung der Muskuatur ohne Hüpfen etc. 😉

    Ich freue mich auf die nächsten (Bücher)Videos und wünsche dir eine großartige Woche!

    Viele Grüße
    Ina

  3. Moni G. aus. W.

    Jap, die gibt es!! 😀
    GGGLG

  4. Rohkostfreund

    Hallo Kossi,

    deine katzen sind ja super süss. Ich liebe katzen auch. Meine Bücher habe ich alle wegegeben weil ich sie als belastung empfunden habe. Ich kaufe nur noch Kindle books, ist das schlimm denkst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>