«

»

Coelho goes Pink!

Wusstet ihr, dass es eine Sonderedition einiger Coelho-Bücher gibt, die zwar im Diogenes-Verlag erschienen sind, die aber NICHT weiß sind?

Ich wusste es nicht und hab mich tieeeeeeeeeeerisch über diese Ausgabe von „Veronika beschließt zu sterben“ gefreut, die mir eine liebe Leserin geschickt hat, weil sie bei der Kombination „Coelho … Pink … Sterne … Prise „Verrücktheit“ an mich denken musste 😀

Es gibt diese Ausgabe auch zusammen mit anderen Büchern in einem Schuber. Schaut mal hier: http://amzn.to/1c9ISSc

An dieser Stelle auch nochmal ein rieeeeeeesig pinkiges Dankeschön an D.! 🙂

coelho pink

1 Kommentar

  1. D.

    Und an dieser Stelle nochmal ein
    GERN GESCHEHEN liebe Pinkkossi!
    Ich hoffe sehr, dass Dein Kopf Dich bald wieder mehr lesen lässt und Du dann vielleicht zu diesem Buch greifst.
    Denn wie Du ja bereits von mir weißt, ist es nicht nur äußerlich kossilistisch!
    Bis dahin viel Freude beim Anschauen! 😉

    Alles Liebe,
    D. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>