«

»

„Panthertage“ – Sarah Elisa Bischof

Seit einigen Tagen stolpere ich in den Social Communities immer wieder über dieses Buch!

Gestern landete es als Überraschung in meinem Briefkasten.

Ich hoffe, ich komme bald mal wieder so richtig zum Lesen. Es fehlt mir sehr. Doch mein Kopf ist da leider immer noch anderer Meinung.

Interessant klingt dieses Buch auf jeden Fall. Sofern man von „interessant“ reden kann, wenn man über eine Lebensgeschichte spricht. Ich mag auf jeden Fall Geschichten, anhand derer man in das Leben von Menschen blicken kann. Vor allem wenn es um Krankheiten geht, von denen ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht viel weiß und man dann einfach „dazulernt“ und schaut, wie Betroffene damit umgehen.

panthertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>