«

»

BlubberBlabberVlog # 73, „Think positive!“

The power of the heart (Buch):  http://amzn.to/15tlqfn
The power of the heart (DVD):  http://amzn.to/1wvdQHB
The Secret (Buch): http://amzn.to/1BYxX8X
The Secret (DVD): http://amzn.to/1yQm1Uy

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moni G. aus. W.

    tolles Video Kossi!!!
    Hab das Gefühl, das war NUR FÜR MICH ….. besonders ab Min. 26!!
    Hast du da vielleicht direkt an mich gedacht? 😉
    Schönen Abend!

  2. Lotte

    Liebe Kossi,

    http://tiny.cc/uxm6sx

    ich mag deine Videos und finde du solltest auch diese Seite kennen.Was du damit tust ist letztendlich natürlich deine Sache. Ich konnte es nur einfach nicht unkommentiert lassen(vor allem weil du ja mehrfach schon erwähntest keiner Esoterik anzuhängen) denn du hast ja auch eine gewisse Verantwortung deinen Zuschauern gegenüber.
    Danke für all die kurzweiligen Vlogs!
    LG

  3. Grit

    Liebe Kossi, vielen Dank für das tolle Video. Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir, dass Du glücklich bist!!! Alles Liebe Grit

  4. Lotte

    Liebe Kossi,

    lese gerade ein Buch das sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzt. Vielleicht interessiert es dich ja (der deutsche Titel ist leider ziemlich reißerisch…) http://tinyurl.com/pgzxqjy

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>