«

»

Ankündigung zu „Kossi & friends“ – die teewicht-Kossi-Frühlingsbox :-D

Zum teewicht-Shop: http://www.teewicht.de/index.php
Und weil ich euch kenne und weiß, dass diese Fragen kommen werden 😀

die Mikrowelle im Hintergrund: http://amzn.to/1uz35cX
der Toaster: http://amzn.to/1CGwgcU

der teewicht bei Facebook: http://on.fb.me/1dDLi62

Hinterlasst bitte eure Antworten hier in den Kommentaren und schickt mir die dazugehörige Mail an kossi@kossis-welt.de

Bis zum 07. Februar 2015, 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen. Ich freu mich drauf!! 🙂

47 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Claudia Ligendza

    Hallo Kossi!

    Mein absoluter Lieblingstee vom Teewicht ist der……

    ….sahnige Buttertrüffel Tee (Rotbuschtee)

    Man kann ihn kannenweise trinken.

    LG aus Neuss

    Claudia

  2. uta schubert

    Ich liebe, liebe den ‚Sweet Coconut Dream‘ !!

    Liebe Grüße

    Uta

  3. Kathrin Schneider

    Mein Vavorit: „Süßer Milchtraum“ !!!
    Morgens+Abends und gaaaanz viel Zwischendurch.

  4. Nadine Schattner

    Hallo liebe Kossi,
    was für eine super Aktion 🙂

    Ich musste jetzt echt gucken, weil ich vorallem Pfirsich/Aprikose im Tee total liebe 😀 Aber habe mir nun Alternativen rausgesucht 😛

    Meine Lieblingstees:

    Schwarztee: (eigentlich Cranberry Pfirsich :D) Hanseatic Tea
    Grüner Tee: Quelle der Weisheit
    Rotbusch: Lemon Sahne
    Kräuter: Stressblocker (gar nicht mal nur wegen dem Geschmack – bringt mich tatsächlich runter, wenn ich im Stress bin)

    Liebe Grüße
    Nadine

  5. Lilly

    Hallo Kossi,

    was eine geniale Idee. Das find ich total super. Schon allein von dem, was man hier liest, bekomme ich gleich Tee-‚Hunger‘. 😀

    Meine Favouriten sind:

    Kräutertee: Marzipanschmaus – Best tea ever!!! ♥
    Schwarztee: Birne im Marzipanmantel – the same ♥
    Früchtetee: Karibikzauber – ♥ ♥ Ich weiß, da ist Mango mit aufgeführt, aber glaub mir Kossi, der schmeckt einfach nur hammergeil nach Banane und soooo, soooo lecker ♥

    LG
    Lilly

  6. Désirée

    Hallo liebe Kossi!!! ♥

    Wie schon „angedroht“ werde ich natürlich bei dieser tollen Aktion mitmachen!

    Mein absoluter Lieblings-teewicht-Tee ist der Früchtetee Apfeltraum® „Pitahaya-Kaktusfeige“
    Ich habe ihn vorletztes Jahr für mich entdeckt, als ich mal durch Zufall bei einem anderen Teeladen einen Tee mit Kaktusfeige gekauft und lieben gelernt habe. Seitdem ist er der „Kassenschlager“ bei mir!

    Ich freue mich, dass du ihn nun auch einmal probieren wirst und vielleicht schmeckt er dir ja ebenfalls 😉

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Désirée

  7. Jenny Proksch

    Hallo Kossi,
    ich bin echt begeistert von der Idee 🙂

    mein Lieblingstee ist Schoko Brownies (Rotbuschtee), da könnte ich mich reinlegen *-*

    ich finde es super,dass du deine Fans mitbeinbindest 🙂

    lg Jenny

  8. Alexandra

    Hey Kossi,

    .. und hier sind meine Lieblingstees:

    – Früchtetee: Bananentee „Schoko-Bananen-Creme“
    – Grüntee: „Elfenzauber“
    – Schwarztee: „Eierlikör Sahne“
    – Rotbuschtee: Grüner Rotbusch „Kleiner Pfirsich“, alternativ „Creme Brulee“
    – Honeybuschtee: Grüner Honeybusch „Feenduft“
    – Kräutertee: Cacao Tea „Vanille Schoko natürlich“

    Viel Spass beim „Durchsüppeln“ 😀

    LG <3

  9. Sabine

    Hallo Kossi,

    eine ganz tolle Aktion 🙂

    Und hier kommen nicht meine Lieblingstees, sondern die, die ich gerne mal probieren würde, meine Lieblingstees kenne ich ja (ich hoffe, das ist ok so) 🙂

    – Früchtetee:Amaretto Kirsch, New York Cheesecake
    – Grüntee: Ananas Sahne, Omas Apfelstrudel mit echtem Marzipan
    – Schwarztee: Erdbeer Sahne, Schokocino
    – Rotbuschtee: Schoko Erdnuss Karamell, Stracciatella
    – Oolong: Vanille Creme, Schoko Birne
    – Kräutertee: Holunderblüte Ingwer, Chai Sansibar

    Viel Spass beim Probieren und ich freu mich total auf die neue Box (hoffentlich auch mit Tasse 😉 )

    LG Sabine

  10. Lucy

    Also ich habe selbst noch nie beim teewicht bstellt, aber mein Freund hat mir zu Weihnachten ein riesen Teepaket geschenkt, worüber ich mich total gefreut hab.
    Meine Lieblingssorten sind:
    Schwarztee: Golden Rush
    Grüntee: Elfentau
    Rotbuschtee: Sanddorn Kirsch
    Oolongtee: Pink Beauty
    Kräutertee: Marzipanschmaus
    Früchtetee mag ich eigentlich nicht,aber die Sorte Birne Himbeere schmeckt mir ausnahmsweise sehr gut. da sie wie versprochen magenmild ist und nicht so säuerlich wie ich es von normalen Früchtetees kenne 😉

    Jetzt wünsche ich dir sehr viel Geduld und natürlich auch Spaß beim Aussuchen und Probieren 😉
    Alles Liebe
    Lucy

  11. Susili84

    Hallo kossi

    Super tolle Idee ☺️ Mein liebster teewicht tee ist derzeit
    Der Früchte tee Kuba-flip und der oolong beerenhexe

  12. Jane

    Liebe Kossi,

    wieder so eine tolle Aktion und ich finde die Idee dahinter wirklich ganz super und freue mich, dass du und der Teewicht uns hier mit einbeziehen. 🙂

    Mein absoluter Lieblingstee ist der „Jade Dong Ding Oolong“. Ein wunderbarer Tee zum entspannen und abschalten und er strahlt für mich irgendwie etwas von Ruhe aus. Den musst du wirklich mal probieren!

    Mein liebster Früchtetee: „Waldzwerg“ magenmild

    Mein liebster Grüntee: „Lung Ching“

    Mein liebster Kräutertee: „Waldmeisterbowle“

    Viel Spaß beim aussuchen der Tees und ganz liebe Grüße
    Jane ♥

  13. Crabargiu

    Hallo Kossi,

    die Idee ist wunderbar!!
    Mein Lieblingsfrüchtetee ist der peanut-butter-jelly und mein iebster Oolong-tee ist Pink beauty -aber da ich sie beide in groooß habe, nenne ich sie nicht 😉
    Ich such grad mal Tees, die ich noch nie hatte und gern mal probieren würde, bzw die ich höchstens in der Probengröße schonmal hatte und gern nochmal testen würde.

    Früchtetee:
    New York Cheesecake
    Grüntee:
    grüne Versuchung
    Kräutertee:
    Abendruhe natürlich
    Schwarztee:
    Earl grey cream (würd ich mir für meinen Mann wünschen, denn er trinkt nur earl grey und ich würd ihn auch gern für den Teewicht begeistern 😉 )
    Rotbuschtee:
    lemon sahne

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  14. Yvi

    Hi Kossi,

    super Idee! Bin durch Dich zum Dauerbesteller beim teewicht geworden 😉

    Hier meine Lieblingstees:

    Grüner Honeybusch „Marzipan Orange“
    Kräutertee „Vanille-Lemongras“
    Oolong „Sonne Valencias“

    Lieber Gruß
    Yvi

  15. sophie

    Huhu liebe kossi

    über den Oolong „Pink Beauty“ würde ich mich freuen
    Inspektors Grübeltässchen
    Oolong „Beerenhexe“
    Pyramidenbeutel Früchtetee „Kirschenmichel“

    Bitte liebe kossi denke auch an die Kuhmilchalergiger und mache eine 2 Box mit tees wo alles kuhmilchfrei ist 🙂

    danke dir schon mal

  16. Sophie

    huhu liebe kossi ich hab einen lieblings tee vergessen meinnen aller aller liebsten

    1 mal Apfeltraum® „Schlumpf Trank“ (Kindertee)
    und natürlich den schwarztee birne in marziban
    reine grün tee ist nicht so meins deshalb würde ich mich über den Tee Grün-/Schwarztee „Dschungelparty“ freuen
    Grüner Honeybuschtee „Hexenwald
    kräutertee Vanille Lemongrass

    so das wars jetzt aber 🙂

  17. Isabell

    Huhu,

    mein Lieblingstee ist der Früchtetee Himbeerkuss.

    Lg Isabell

  18. Kristina

    Hey Kossi, da mach ich doch auch sehr gerne mit. Meine beiden Lieblingstees sind folgende:

    Früchtetee: New York Cheesecake
    Rotbuschtee: Caramel Brownie

    Tolle Aktion von Dir und dem Teewicht!

    LG, Kristina

  19. zumBeispiel

    Hallo Kossi,
    meine Lieblinge wären :

    Kräuter: Birne Himbeere
    Grüner Tee: Zauber des Orients
    Schwarzer Tee: Opas Gewürzkuchen

    Ich muss sagen vom Zauber des Orients und Opas Gewürzkuchen träume ich davon, ich bin süchtig nach diesen Tees.

    Alles Liebe

    zum Beispiel

  20. Andrea Dieckmann

    Also, ich liebe den Schwarztee „Inspektor’s Grübeltässchen“ mit Bergamotte und Schokolade!! Göttlich 🙂
    Vielen Dank, dass du mich auf Golden Rush aufmerksam gemacht hast, den trinke ich jetzt auch ständig!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Michaela Nietsch

    Hallo Kossi.

    Die Idee mit dieser Aktion ist Super, so kann man in deinen Kommentaren auch mal luschern was andere für Lieblingstee haben

  22. Karin Schranner

    Hallo liebe Kossi!

    Mein absoluter Lieblingstee ist der Rooibush Tee „Mandelmilch“.
    Deine Idee ist Klasse. :-9

    LG Karin

  23. Michaela Nietsch

    Hm komisch irgendwie erscheint nur die Hälfte dessen was ich sagen wollte hier in den Kommentaren. Also mein aller aller aller… etc. liebster Tee ist der grüne Tee Meeresrauschen, der ist zwar mit Pfirsich,aber durch den Karamell Geschmack nicht so fruchtig sondern sehr angenehm. Vielleicht magst du ihn ja trotzdem mal probieren. Alternativ Drachenkönig oder Birnen Joghurt.
    Liebe grüße
    Michaela

  24. Sarah Lorenz

    Hallo liebe Kossi,
    meine Lieblingstees beim Teewicht sind:

    Bambustee „Grünes Gold natürlich“
    Früchtetee: Bananentee „Himbeere“
    Schwarzer Tee „Beam me up“
    Grüntee „Apfel Quitte“
    Rotbuschtee „Sanddorn Kirsch“

    Die Idee die Box zusammen mit deinen Zuschauern zu gestalten finde ich echt klasse und ich freue mich jetzt schon darauf wenn die Box erscheint und vor allem bin ich auf die vielen neuen Teesorten gespannt.

    Ganz liebe Grüße Sarah

  25. Steffi K.

    Hallo Kossi,
    mein absoluter Lieblingstee ist der Bananentee „Krummes Ding“.
    Den musst du unbedingt probieren 🙂

  26. Moni G. aus. W.

    auch ich finde deine Aktion total spannend Kossi!!

    ich möchte hier mal den Tee vom Teewicht nennen, der mich total überrascht hat, weil…… ich hatte den gratis wegen PayPal Zahlung dazu bekommen und dachte erst “ na ja, iss wohl nix für mich . “ ABER…. der Tee ist der Hammer und ich liebe ihn !! ♥ Ja ich weiss iss total bekloppt. 😀
    So, jetzt will ich dir mal endlich schreiben, um welchen GRANDIOSEN TEE es geht:
    Früchtetee Winterfrüchtchen natürlich (Papaya Gewürz Geschmack) SOOOO Lecker!
    ABER den gibt es leider nicht mehr , wie ich gerade festgestellt habe. 🙁 Habe ihn nicht gefunden. Hmmmmmm………. oooooooh-wie-schade!! Der iss sooohoooo lecker Kossi !! Frag doch mal den Teewicht. Muss zugebendas ganze ist auch schon ne Weile her.
    Als weiteren Lieblingstee könnt ich noch den „Wolkentänzer“ nennen, aber der war ja schon in der KossiBox! Das ist jetzt aber dooooooof! 😉
    Schönen Sonntag!
    Moni

  27. Melanie

    das ist sooo schwer sich auf einen pro grundtee zu beschränken…besonders weil das bei mir jahreszeitenabhängig auch wechselt. ich versuche es trotzdem:

    Grüntee: Peanut Butter Jelly
    Früchtetee:Apfel Walnuss Sahne Torte
    Schwarzer Tee:Birne im Marzipanmantel
    Kräutertee:Marzipanschmaus

  28. Anette

    Mein liebster Tee-Wicht-Tee ist:

    Rotbuschtee: After Seven

    Kräutertee: Schweizer Kräutertee

    Grüntee: Die acht Schätze des Shaolin

    Früchtetee: Yogu Erdbeer Rhabarber

  29. Steffi Junghänel

    Super Aktion! Ich freue mich darauf. Ich habe im Dezember das erste mal bei teewicht.de bestellt und trinke seitdem Kannenweise davon. Das ist einfach nicht zu vergleichen mit den anderen Tees die ich bisher getrunken habe, schon wenn man das Päckchen öffnet und einen der Gruch entgegen kommt … herrlich…
    Also meine Tees:
    Rotbusch: Vanilla Chai Cookie
    Honeybusch: Donauwelle (schmeckt wie ein Stück Kuchen)
    Grüner Tee: Vanille Sahne
    Kräutertee: Cacao Tee Schoko Cream natürlich
    Früchtetee: Apfelpudding an Karamellsauce
    Oolong: Sahne Karamell

  30. Elke H

    Hallo Kossi,

    als Teetrinker finde ich diese Aktion ganz toll. Meine Lieblingssorten sind:
    Apfeltraum
    Dattelzauber
    Jogutee
    Sonnentee Erdbeer-Orange
    Sonnentee Erdbeere liebt Minze
    Sonnentee Rhabarber
    LG von Elke

  31. Anita

    Liebe Kossi,

    die Aktion ist so eine schöne Idee, da bin ich gerne dabei. 🙂

    Hier meine Lieblingstees:

    Grüntee „Die Acht Schätze des Shaolin“
    Früchtetee „Perle der Karibik“ magenmild
    Oolongmischung „Zimt Mandel Milch“
    Rotbuschtee „Süßer Milchtraum“
    Kräutertee „Vanille-Lemongras“

    Ich bin sehr gespannt was Du Dir aussuchen wirst.

    Liebe Grüße
    Anita

  32. Sabine

    Liebe Kossi!

    Hach, da war es aber schwer, mich zu entscheiden, vor allem weil ich mich schon durch das halbe Früchteteesortiment getrunken hab 🙂

    Grüntee: Neun Schätze Chinas
    Kräutertee: Winterrose natürlich (okay, das passt gar nicht zur Frühlingsbox, aber er ist sooooo gut)
    Früchtetee: Sonnentee Mango im Glück

    Ich bin gespannt, was dann dabei rauskommt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  33. Hariet Meitert

    Also meine Lieblingstee vom Teewicht :
    Früchtetee: Erdbeer Popcorn, KiBa in beiden könnte ich permanent baden

  34. Petra

    Hey Kossi,

    tolle Idee hattest du da mal wieder 🙂

    Ich liebe alles mit Kirsche und habe mich deshalb für den Grüntee Johannisbeer Kirsch entschieden.

    Tee ist mein Wasser, ich trinke jeden Tag 1,5 Liter 🙂

    Lg Petra

  35. Conny

    Liebe Kossi!
    Erstmal vielen vielen Dank, dass du so eine fantastische Idee hattest 🙂
    Und dann zu meinen Lieblings-Teewicht-Tees <3

    Rotbusch-Tee: Wolkentänzer
    Früchtetee: Mandel Sahne
    Kräutertee: Tut gut (ich liebe den so so SO sehr, das ist nicht mehr normal :D)
    Schwarzer Tee: Marshmallow
    Grüner Tee: Ewiges Leben
    Oolong-Tee: Zimt Mandel Milch

    Ganz viel Spaß beim Teetrinken 🙂

  36. Martin Hanns

    Liebe Kossi,

    ich find die Aktion echt cool und bin schon total auf die Box gespannt.

    Viele Teesorten, die ich sehr mag, sind traditionell vielleicht eher Tees, die zur Weihnachtszeit/Winterzeit passen. Jedoch kann man sie immer trinken.
    Hier sind die Top-Sorten :

    Rotbusch: Seelenwärmer (ist zwar mit Zimt. Aber Zimt geht eh IMMER bei mir 😀 )

    Früchtetee: Dattelzauber „Schoko küsst Ingwer“ (den hab ich letzte Woche für mich entdeckt)

    Kräutertee: Beduinenschreck (lustiger Name und nette Dinge dabei, die lecker sind)

    Schwarzer Tee: Eigentlich hab ich KlausDieter gemocht. Da der aber schon dabei war, nehme ich hier … Milchstrasse

    Grüner Tee: „Gut für die Seele“ den kenne ich noch nicht, da ich wenig reinen grüntee trinke. Aber die Inhaltsstoffe klingen mega lecker und ich wäre sehr gespannt.

    Oolong: Stein-Ginseng-Oolong. Das ist mal was ganz anderes. Und ich find ihn sehr lecker. Hab ihn beim Teewicht schon mal bestellt und genieße es, ihn beim Lesen dabei zu haben.

    Sooo… Vielleicht ist ja was Tolles für dich dabei. Würde mich freuen, dir beim Auswählen für die Box geholfen zu haben 🙂

    LG
    Martin

  37. Viola E.

    Hallo Kossi,

    was für eine schöne Idee. Auf die Box bin ich schon sehr gespannt…

    Früchtetee: New York Cheesecake
    Grüntee: Toronto Nights
    Kräutertee: Alpenfrische
    Schwarztee: Birne im Marzipanmantel

    Viel Vergnügen beim durchprobieren.

    Beste Grüße
    Vi

  38. haihaeppchen

    Liebe Kossi

    da ich ein großer Fan von „Schokoladen/ Nougat“-Tees bin,
    sind meine Lieblingstees vom Teewicht :

    Kräutertee: Cacao Tea „Schoko Cream natürlich“
    Honeybusch: Queen Hazel (Kisses from Kossi Nr.2)
    Schwarztee: Spicy Chocolate

    Viel Spaß beim Test-Trinken 😉

  39. Dorothee

    Hallo Kossi,

    wieder einmal ein super Aktion.
    Bin im Moment noch die Kossi-Weihnachtsbox am durchsüppeln. Kann gar nicht soviel trinken wie ich bestellt habe. :-p

    Hier meine Teesorten:
    Früchtetee: New York Cheesecake
    Rotbuschtee: Mandarine-Ingwer
    Schwarztee: Dattel im Schokomantel
    Kräutertee: Schokominza Pralina (erinnert mich an After-Eight)

    Viele Grüße
    Dorothee

  40. Martina

    Hallo Kossi,

    und hier kommen meine Lieblingstees.

    Früchtee Holundergarten
    Sonnentee Erdbeere liebt Minze
    Honeybusch Donauwelle
    Kräutertee Schokominza Pralina
    Oolong Tee Schoko Birne
    Rotbuschtee Cappuccino Sahne
    Schwarzer Tee Choc Choc Chai

    Lieben Gruss, Martina

  41. Verena Fleig

    Mein Lieblingstee ist Schwarztee Birne im Marzipan Mantel..:-)

  42. Susann

    Ich liebe den Tee „Türkischer Honig“….. lecker 😉

  43. Lydia

    Mein Lieblingstee ist „Cherry Lime Bamboo“

  44. Eliana

    Hallo Kossi!!

    Sehr coole Sache mit der Idee eine Kossibox zu gestalten mit den Tee´s von uns allen.

    Mein Lieblingstee ist ein Schwarztee und der heißt: „Heiße Gewürzschokolade“

    danke schön für´s mitmachen!!!

  45. Birthe

    Hallo liebe Kossi,
    mein absoluter Lieblingstee ist der Früchtetee ~Birnengarten „Heidelbeer Joghurt“~
    Viel Spaß beim Probieren der ganzen leckeren Tees 🙂

  46. Martina

    Hallo Kossi,
    mein Lieblingstee ist der Schwarztee „Black Mojito“.

    Viel Spaß bei der Teeprobieorgie.

  47. Inspirationen statt Alltag

    Hallo Kossi,
    vielen Dank für deine vielen tollen teewicht-Tipps! Ich habe auf deine Anregung hin jetzt auch bei teewicht bestellt und bin echt begeistert. Leider ist deine Aktion ja schon vorbei, aber falls du noch nach Anregungen suchst, dann sind meine Favoriten: „Crepe“, „Marzipan Orange“ und „Kap der guten Hoffnung“. Viel Spaß beim Testen der ganzen leckeren Tees!!!
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>