«

»

eBook-Schnäppchen

Ich kenne diese House-of-Night-Buchreihe nicht. Aber ich weiß, dass sie seeeeehr beliebt bei Vielen von euch ist!

Zur Zeit gibt es den ersten Teil als eBook zum Supersonderschnäppchenpreis. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Und diese eBooks gibt es zwar nicht so günstig wie das oben verlinkte Buch, aber dennoch sind sie stark preisreduziert. Und da sind einige bei, die ich auch bereits gelesen und für super befunden habe 🙂

Der klassische Adventskalender – Fischer Klassik

Verbrannt (House of Night 7) – P. C. Cast

Geweckt (House of Night 8) – P. C. Cast

Bestimmt (House of Night 9) – P. C. Cast

Immer wenn es Sterne regnet – Susanna Ernst

Lucy in the sky – Paige Toon

Geisterfjord – Yrsa Sigurdardöttir

Weihnachtsglitzern – Mary Kay Andrews

Das Skript – Arno Strobel

Der Trakt – Arno Strobel

Das Wesen – Arno Strobel

Und HIER findet ihr noch gaaaaaaaaanz viele andere gesammelte eBook-Schnäppchen, die zum Cyber-Monday gehören! Danke an Nadine für den Link! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>