«

»

BlubberBlabberVlog # 64

Alle Links aus dem Video:

DVD „Vaterfreuden“: http://amzn.to/1rWugMk
DVD „Die Bücherdiebin“: http://amzn.to/1rVDkQf
DVD „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“: http://amzn.to/ZeC9Ag

Hope forever: http://amzn.to/1Ee95cG
Und Eva sprach: http://amzn.to/1vHmPb1
Unter Umständen verliebt: http://amzn.to/1rWvMy1
Ein Schritt zu weit: http://amzn.to/1sUpe4c
Bauchgefühle: http://amzn.to/1CKw9hs
Not that kind of girl: http://amzn.to/1sUpcJq
Das Leben in meinem Sinn: http://amzn.to/1oIatdq

3 Kommentare

  1. Grit

    Liebe Kossi, mir hat Dein Video super gut gefallen! Besonders der letzte Teil, zum Thema Schicksal, war grandios und hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Eine ähnliche Ansicht habe ich auch. In meinem Leben sind auch schon viele negative Dinge passiert, bei denen ich im Nachhinein denke, dass sie mir einen neuen Weg weisen wollten. Ich sollte über mein Verhalten nachdenken und Dinge / Ansichten ändern. Zum Thema „Einhorn“ kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei uns ist es mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich vieles um das Thema Einhorn dreht, bei uns sind es immer noch die Eulen. Jetzt muss auch ich mich outen: ich musste doch tatsächlich googeln, was Du mit HOODIE meinst

  2. Moni G. aus. W.

    Huhu Kossi,

    danke für den BBV denn er kam irgendwie zur rechten Zeit. Hört sich sicher für dich komisch an, iss aber so.
    ……. nach dem „Gold“ bin ich auch noch auf der Suche aber ich geb nicht auf!!
    Schön zu sehen das es dir gut geht!!
    GGLG
    Moni
    P.S.:
    das mit dem Einhorn…… ich hab auch keinen Schimmer!!
    Ob das an unserem Alter liegt? 😉
    Ich frag später mal Lisa-Marie, vielleicht kann sie uns ja aufklären.
    Wahrscheinlich sagt sie dann:“ boah ey Mama, iss doch voll logisch“ oder so was!! 🙂

  3. Karin

    Hallo Kossi,
    das Thema Schicksal hast Du wirklich genau auf den Punkt getroffen, besser kann man es wohl kaum ausdrücken. Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen ganz viel Kraft und Stärke!!!
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie diszipliniert Du dein Sport- und Ernährungsprogramm durchziehst. Meine Motivation hält immer nur ein paar Tage an. Aber immerhin, der Wille ist da. Manchmal 🙂
    Lieben Gruß
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>