«

»

News von Nicolas Barreau!

Ab heute gibt es den neuen Barreau-Roman: Paris ist immer eine gute Idee

Das wird mein nächstes Lesebuch, sobald ich mit dem aktuellen (Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe <—- Für alle Fans von Das Schicksal ist ein mieser Verräter ein absolutes Must Read) fertig bin!

Und dann habe ich gerade erfahren, dass die Verfilmung zu Das Lächeln der Frauen am 23. November 2014 im ZDF ausgestrahlt wird. Die DVD dazu wird es dann ab Ende November im Handel geben und ist mal direkt auf meinem Wunschzettel gelandet!

Und wer noch keine Bücher von Nicolas Barreau kennt, sollte sie eh alle lesen. Reihenfolge ist egal. Ihr solltet nur Paris mögen und ein Herz haben 😉 <3

barreau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>