«

»

Ungelesen ins „Gelesen“-Bücherregal :-D

Anfang der Woche erreichte mich dieses wuuuuuuuuuuuunderschöne Taschenbuch:

hirngespensterBereits ein paar Postings zuvor hatte ich geschrieben, wie sehr ich mich freue, dass es dieses Taschenbuch überhaupt GIBT! Wer dies nicht mitbekommen hat, könnte sich nochmal mein altes Video dazu anschauen: KLICK

Und nun habe ich erstmalig ein niegelnagelneues Taschenbuch UNGELESEN in mein „Gelesen“-Bücherregal gestellt. Weiiiiiiiiiil ich das eBook dazu ja bereits kenne und liebe!

Und wer das TB nun im Buchladen sieht, könnte es mal zur Hand nehmen und umdrehen. Denn auf der Rückseite habe ich euch eine kleine „geheime Botschaft“ hinterlassen! Enjoy! 🙂

 

 

2 Kommentare

  1. Bücherpfoten

    Ich hab es schon auf meiner Wunschliste bei Amazon stehen ♥

  2. Katrin

    Na Kossi – da musste ich heute, als ich in der Stadt war, doch über mich kichern. Konnte nicht am Buchladen vorbei. Bin hineingestürmt und habe nach diesem Buch gegriffen, es herum gedreht ( war ja schon zu ahnen, was mich erwartet – aaaaber …)
    ich konnte einfach nicht anders. 🙂
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>