«

»

„Hirngespenster“ – Ivonne Keller [BUCHTIPP]

eBook: http://amzn.to/WtjurE
kostenlose Leseprobe: http://amzn.to/11fKfXT
kostenlose Kindle-Apps: http://amzn.to/10eXB7E

iPad-Hülle: http://amzn.to/WtzWYV
Neobooks: http://www.neobooks.com


 

2 Kommentare

  1. Sandra

    Hallo Kossi,
    ich hab vor etwa drei Tagen dein Video gesehen und es schon nach ein paar Minuten wieder ausgemacht weil ich auf keinen Fall etwas über das Buch erfahren wollte.
    Deine Begeisterung ist auf mich so schnell übergesprungen, dass ich mir direkt das E-Book besorgt habe. Jetzt hab ich’s durch und ich bin total begeistert.
    Die Geschichte hat mich so dermaßen in Ihren Bann gezogen und ich habe tausend Vermutungen über das Ende angestellt. Was für eine wahnsinnig tolle spannende und packende und auch ergreifende Geschichte.
    Du hast recht, dass Ende hätte ich so nicht erwartet, also Wette gewonnen. Gerade das Ende, macht die Geschichte, für mich, zu einer runden Sache.
    Ich hoffe sehr, dass dass Buch gedruckt wird und ganz viele Leser finden wird. Ich werde mein möglichstes dafür tun.
    Wenn ich auf dem E-Reader lese versuche ich mir immer klarzumachen, dass es auf den Inhalt ankommt, egal in welcher Form. Dennoch ziehe ich Bücher immer noch vor.

    Danke, dür diesen wunderbaren Buchtipp!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Sandra St.

    Hallo Kossi,
    habe diese Geschichte gerade beendet und bin total überwältigt. Fiel mir soo schwer, den E-Book Reader mal wegzulegen, man muß einfach wissen, was nun eigentlich passiert ist.
    Hab auch gerade auf amazon schon eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen.
    Absolute L e s e – E m p f e h l u n g !!! Stimme Dir vollkommen zu.
    Von Ivonne Keller wird man hoffentlich bald noch mehr lesen können.
    LG Sandra St. aus D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>