«

»

Eröffnung der Blogtour zu „Linna singt“ von Bettina Belitz

Ein Klick auf’s Bild führt direkt zum Buch!

Erinnert ihr euch noch an dieses wunderwunderwunderwunderschöne Buch, das ich vor einigen Tagen gepostet hatte?

Das ist das „Innenleben“ des Buches, um das es heute geht!

Ich freue mich sehr, heute die Blogtour zu Linna singt von Bettina Belitz eröffnen zu dürfen.

Beziehungsweise macht die Autorin das ja wunderbar ja selber 😉

Die weiteren Tourdaten findet ihr hier:

25.8. www.die-lesende-minderheit.blogspot.de

26.8. www.damarisliest.de

27.8. www.buchbegegnungen.de

28.8. www.claudias-buecherregal.blogspot.com

29.8. www.scherbenmond.blogspot.com

30.8. www.buechersuechtig-sabine.blogspot.com

31.8. www.stefanieemmy.blogspot.com

1.9. www.bellaswonderworld.de

2.9. www.buecherchaos.wordpress.com

3 Kommentare

  1. Sandy

    Toll, dass es endlich losgeht! Schon seit Monaten bin ich gespannt und Bettina nun die ersten Szenen aus „Linna singt“ lesen zu hören (und sehen), ist schon klasse.
    Bücher, in denen Musik eine tragende Rolle spielt, bringen in mir immer so nostalgische Stimmung hervor. Freue mich auf mehr und lieben Dank für den Start der Blogtour, Kossi!

    LG

  2. Bella

    Eeeendlich gehts los 🙂

    Ich freu mich schon total auf die Blogtour und die Leseausschnitte von Bettina Belitz!

    LG

  3. Favola

    Ach, ich freue mich richtig auf diese Blogtour . . . und ich finde es immer sehr spannend, wie Autoren ihre eigene Bücher vorlesen. Und Bettina Belitz macht das richtig toll. Ich habe ihr sehr gerne zugehört und bin schon auf die zweite Stelle gespannt.

    lG Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>