«

»

„Sechser im Motto“

Philipp Brobowski stellt diversen Autoren regelmäßig eine Frage und postet die Antworten dann auf seiner Website.

„Wenn du einen Roman mit einem Satz beginnen müsstest, der das Wort “Kloschüssel” beinhaltet, wie würde dieser erste Satz lauten?“

So seine aktuelle Frage. Und diese hat er (neben Wulf Dorn, Zoe Beck und weiteren Autoren) auch mir gestellt. Nun … ich habe dann mal in meinen Gehirnwindungen nachgeschaut (zum Thema passend hatte ich zum Glück gerade meine berühmtberüchtigten Gehirnblähungen) und rausgekommen ist dann

DIES! 😉

(Kurzfassen war ja noch nie so mein Ding …) dummdidumm

3 Kommentare

  1. Vicky

    hey Kossi,
    das ist ja echt mal ein prima Anfang, also ich bin echt neidisch!!!

  2. Philipp

    Schön gebläht, liebe Kossi. 😉

  3. Karo

    Mir gefällt der eine von Zoe (wie macht man diese Punkte über dem „E“?) Beck auch nicht schlecht! „Man will einfach nicht aufwachen und dabei eine Kloschüssel umarmen.“ hat irgendwie was. (^___~)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>