«

»

Töpfeeeeee von Mulex [Gewinnspiel]

Ihr erinnert euch sicher noch daran, dass ich euch dieses Hammer-Topfset neulich hier im Blog vorgestellt habe, oder? Wenn nicht, könnt ihr HIER nochmal nachlesen, was ich damals geschrieben habe. Dort gibt es auch noch einen Code, mit dem ihr das Set bis zum 31.08.2016 preisvergünstigt direkt beim Hersteller erwerben könnt. Schaut euch auch mal den Instagram-Account von Mulex an. Da gibt es immer tolle Preisaktionen: INSTAGRAM

töpfe04

Jetzt aber habt ihr die Möglichkeit, so ein Topf-Set bei mir zu gewinnen, jiiiiiipiiiiiieh. Ist das nicht der Hammer? Ich LIEBE diese Töpfe total und sie sind der absolute Hingucker in meiner Uuuuuuralt-Küche 😀

Ihr müsst gar nicht viel dafür tun. Hinterlasst mir einfach einen geschmeidigen Kommentar hier im Blog und sendet mir gleichzeitig eine Mail an kossi@kossis-welt.de mit dem Betreff „Mulex-Töpfe“ und eurer Anschrift!

Das Gewinnspiel endet am 21.08.2016 um 23:59 Uhr und danach werde ich hier den Gewinner oder die Gewinnerin hier im Blog bekanntgeben. Die Gewinneradresse werde ich dann an die Firma Mulex weitergeben, damit sie euch das Topfset direkt zusenden können.

Also, haut rein in die Tasten und viel Glüüüüüück 🙂

 

___________________________________________

Transparenz: Vielen Dank an Mulex für die Unterstützung. Es fand keine bezahlte Kooperation statt und Mulex stellt lediglich den Gewinn zur Verfügung.

 

99 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Claudia

    Optisch sieht das Topfset wirklich sehr ansprechend aus, das macht gleich Lust, sich an den Herd zu stellen. Und wenn man sich bei Mulex die Beschreibung für das Topf-Set durchliest, dann wird jede Hausfrau ganz happy, glaube ich zumindest. Die Antihaftbeschichtung und die speziellen Deckel mit dem Schließmechanismus sind bestimmt eine tolle Erleichterung im Haushalt. Ich wäre auf jeden Fall sehr happy, wenn ich auch so ein tolles Topf-Set mein Eigen nennen könnte.

  2. Doris

    Das sind genau meine Farben und dann kann man die auch noch stapeln. Wow, ich bin gerne dabei 🙂

  3. Nicole

    Mein erster Kommentar überhaupt und dann natürlich gleich um Töpfe zu gewinnen…
    FInd ich selber unverschämt , aber ich MUSS 😀
    Liebe Kossi,
    dankedankedanke für Deine tolle Arbeit, vor allem die BlubberBlabberVlogs
    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich

  4. Cholla

    Tolles Gewinnspiel – ich bin dabei!

  5. Astrid

    Das sind ja richtige Mädels-Töpfe von der Farbe her. Voll ideal für mich. Ich würde mich sehr drüber freuen. 🙂

    Liebe Grüße und weiter so mit deinem super Blog. Ich komme gern auf Besuch.

  6. Jutta

    Die Töpfe sehen genial aus. Total ungewohnt von der Optik, aber super. Meine Töpfe sind schon uralt und könnten eine Ablösung gut gebrauchen. Theoretisch könnt ihr den Post hier auch als Hilferuf meiner Töpfe im Schrank auffassen 😉 .

  7. Anni

    Whoop whoop. Was für tolle Töpfe. Meine geerbten Töpfe müssen dringendst ersetzt werden. Da mein Leben zu 85% aus rosa besteht, wären das die für mich perfekt passendsten Töpfe. Und was könnte meln Freund, gegen den ich mich beim Kauf nicht durchsetzen könnte, schon gegen gewonnene (bunte) Töpfe sagen!? Ich würde mich also riesig über ein bisschen Farbe in meiner Küche freuen!

  8. Bertasi

    super-praktisch diese tollen Töpfe

  9. Claudia

    Hallo!
    Ein schönes und farbenfrohes Set – ganz für mich gemacht:-)!
    LG Claudia

  10. Darlene

    Seit ich Denken kann haben wir immer die selben Töpfe, wir haben glaube ich noch nie neue gekauft.
    Da einige dieser Töpfe nun doch schon etliche Gebrauchsspuren aufweisen wären ein paar neue nicht schlecht. Und dann auch noch so schöne =)
    Außerdem hat meine Mutter bald Geburtstag und ich denke, dass ich ihr mit diesen Schätzchen eine Freude machen kann =D

    Liebe Grüße Darlene =)

  11. Henrietta Wimmer

    Finde die Töpfe sehr Hübsch.

  12. Didi

    es würde mich freuen,wenn ich dieses tolle Topfset gewinnen könnte

  13. Lars

    Dann könnte meine alten Töpfe auch endlich mal auf dem Schrottplatz landen. die Töpfe von Mulex sehen ja mal echt klasse aus.

    LG

  14. Kira Stein

    Wow wahnnsinn die sind ja wirklich super schön!! Ich würde mich riesig freuen 🙂 das macht die Küche doch gleich fröhlicher!

  15. Martina

    Wow, die Töpfe sind so stylisch!

  16. Sabine Albrecht

    Das sind ja mal Töpfe in tollen Farben und laut Deinem Erfahrungsbericht, ja da hätte ich Lust darauf und könnte sie auch gut gebrauchen !!

  17. Katharina

    So coole Töpfe habe ich noch nicht gesehen! Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darüber, denn die Töpfe würden eine große Portion gute Laune in meine triste 5 m2 Küche bringen 🙂

  18. Anja

    *hüpf* in den Lostopf

    Die Töpfe sehen richtig wunderschön aus und wir könnten sie dringend gebrauchen. Natürlich haben wir in unserer gemeinsamen Wohnung – wie du weißt – schon Töpfe, allerdings nur ausrangiert von unseren Familien, da würden wir uns riesig freuen mit so tollen Töpfen kochen zu können. Dann brennt auf jeden Fall nichts mehr an =)

    Liebe Grüße
    Anja

  19. Manu

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich glatt meine ollen Töpfe entsorgen

  20. Nadin Hub

    Wir sind umgezogen, jetzt hab ich nen neuen schicken Ofen, aber noch keine passenden Töpfe. Die hier scheinen wirklich super zu sein und sehen toll aus. Würde mich riesig freuen!

  21. Tine

    Super Gewinnspiel, und da ich neue Töpfe auch gut gebrauchen könnte, springe ich mal mit in den Los-Topf. :))

    Liebe Grüße
    Tine

  22. Anastasia T.

    Was für ein herrliches Topf-Set! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  23. Basti

    Hallo die Töpfe würden super in meine neue Küche passen.

    Würde mich freuen sie zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Basti

  24. Mathias

    Wow, mit diesen tollen Töpfen kommt Farbe in die Küche und das Kochen macht gleich noch viel mehr Spaß!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  25. Miranda

    Das Topf-Set ist echt super und bringt Farbe in die Küche. Würde mich riesig darüber freuen!

    LG und Alles Gute

  26. Nadine Schmieding

    Hallo Kossi,

    wenn es um Töpfe geht bin ich doch klar dabei 😉 ich koche leidenschaftlich gerne und da dürfen so tolle Töpfe im Haushalt natürlich nicht fehlen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  27. Eddie Coletti

    Hallo Kossi 🙂
    soooooooooooo viel Glück kann man zwar gar nicht haben, aber ich hüpf trotzdem ganz dreist in den Lostopf, is so schön muckelich da drinnen *quetsch* 😀
    Ich trauere immer noch um meinen kleinen Topf, der mir vor Monaten verbrannt ist (das Internet war schuld, lenkt die Hausfrau von Heute einfach zu sehr ab, z.b. mit Topf-Gewinnspielen!! ).
    Aber ich gelobe Besserung, bisher ist keiner mehr angebrannt, ich beschränke mich inzwischen auf das Essen 😀
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Gruß, Eddie

  28. Kathi

    Oh wow. Ich mache wirklich gerne bei diesem Gewinnspiel mit und hoffe das ich dabei auch Erfolg habe 😀
    LG Kathi

  29. Julia

    Die sind ja soooo schön. Ich würde mich riesig über dieses Set freuen.
    Ich bin jetzt schon in die Farben verliebt.

    LG Julia

  30. Eva

    Die Töpfe sind der Knaller und würden perfekt zu meiner Vintage Küchen Kredenz aus den 50ern passen! Bitte liebe glücksfee

  31. Claudia L.

    Bunt ist bei mir immer willkommen und wenn die Töpfe obendrein sehr leicht sind um so besser.
    Na, mal schauen ob es Fortuna mit mir gut mein! Dir, liebe Kossi wünsche ich noch einen schönen (Lese)sonntag!

  32. Rico

    Ich würde mich riesig über die Töpfe freuen

  33. Mareike

    Wow, die Töpfe gefallen mir richtig gut. Und im Anbetracht der Tatsache, dass meine ollen Töpfe allmählich ausgetauscht werden müssten, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. 🙂 Damit ich weiterhin gesund und frisch im Sinne meiner Ernährungsumstellung kochen kann. 🙂

  34. Marion

    Hallo liebe kossi, mit diesen Töpfen würde sogar mir das koche. Spass maChen, deshalb versuche ich es mal.

    Lieben Sonntag marion

  35. Julia

    Ich würde mich über neue Töpfe wahnsinnig freuen, da unser Geld für den nächsten Umzug angespart werden muss, ich aber dringend welche bräuchte. Ich liebe die Farben und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  36. Lisa Schäfer

    Ähhm Hallooooo, das sind ja wohl mal mega geile Farben 😀 ich ziehe in einem Monat in eine eigene Wohnung und muss mir eh noch paar Töpfe kaufen, also ist das Gewinnspiel perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lisa_schfr 🙂

  37. Daniela

    Hallo Kossi, düse Töpfe sind wirklich wunderschön 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen!

  38. Manuela

    Da ich eh neue Töpfe brauche kommt das gerade recht . Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen. Danke Kossi für diese Chance

  39. Nicole Bank

    oooooh die Töpfe sind genau meins… davon mal abgesehen, dass ich mit meinen jetzigen Töpfchen nicht gerade dicke bin..wir stehen irgendwie auf Kriegsfuss 😀 . Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück. Liebe Grüsse Nicki

  40. Sara

    Die Töpfe finde ich einfach wirklich wunderschön und das man sie stapeln kann ist einfach nur mega toll ich würde mich da sehr drüber freuen noch einen schönen Sonntag gewünscht

  41. Julia

    Ich versuch dann auch mal mein Glück. Hier in der Studentenbude würde sich das Set auch super machen. Dann hat man mal mehr als einen 😀

  42. Tanja

    Boah geil. …diese Töpfe wären der Hammer. BESTIMMT geht dann endlich meine Abnahme weiter ubd mein Stillstand ist endlich überwunden. Lieber Töpfegott es wäre super wenn ixh sie gewinnen würde.

  43. Barbara

    Töpfe kann man nie genug haben 🙂

  44. Evi

    Ohhh… diese Töpfe sehen super aus und praktisch 🙂 Seit ich vom Kochmuffel zum Kochfan geworden bin wünsche ich mir so richtig tolle Töpfe. Ich finde auch diese Ablagemöglichkeit für die Kochlöffel toll (ich mach nämlich immer eine riesen Sauerei mit den Kochlöffeln, wenn ich Soßen koche^^)
    Da ich gerne für andere koche würden sich die Töpfe super auf dem gedeckten Tisch machen, weil sie einfach viel hübscher sind, als die meisten anderen Töpfe 😀

  45. Niklas

    Würden super in die WG passen <3

  46. Bea

    Hallo Kossi, schaue gerade deinen Vlog und mache noch schnell hier miiit!
    Dazu passt ja dann das Just-Spices-Gewinnspiel demnächst perfekt 😉
    Einen schönen Abend dir!

  47. Steffi

    Hallo 🙂

    Die Töpfe sind ja wirklich ein Traum.
    Allein die Farben sind schon so schön.
    Damit würde ich gerne mal kochen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  48. buchtrine

    So jetzt noch schnell einen Kommentar für Dich, und für mich, damit ich die tollen Töpfe gewinnen kann ;-). Ich sehe Deine Videos seit ca. 8 Jahren, habe dadurch von Booktube erfahren und endlich wieder angefangen intensiv zu lesen, und mich für alles zu interessieren, was mit Büchern zu tun hat. Als Kind war ich die heftigste Leseratte im ganzen Umkreis und nun habe ich meine alte Leidenschaft wieder, yeah!!! Danke Kossi und liebe Grüße aus Berlin, Deine Buchtrine

  49. Gabi

    Schade das habe ich wohl verpasst. Naja werde jetzt öfter hier vorbei schauen und beim nächsten mal bin ich dann auch dabei.
    PS: du machst tolle Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>