«

»

Mein Neuer :-)

Mal ein kleines „Lebensabschnittsgefährten-Update-Gedönse“ 😀
 
Ich hatte bei Facebook und Konsorten vor ca. 2 Wochen meinen neuen Handgelenksschmeichler vorgestellt. (Garmin Vivoactive HR)
Hier könnt ihr mein damaliges Foto sehen.
 
Rein technisch war ich super zufrieden mit dem Gerät und ich hätte es auch behalten, wenn mir nicht stääääääääääändig hier bei Facebook der Fitbit Blaze unter die Nase gehalten worden wäre grrrrrrrrrrrrr 😀
 
An sich mag ich riesige Uhren supergerne und habe auch meine Ice Watches oft in der XL-Variante.
 
Doch ich finde, dass der Blaze eben ein wenig mehr mädchenhaft aussieht und da ich ja ein Mädchen bin, habe ich dem Garmin umgetauscht und mir den Blaze zugelegt.
 
Ich hab das natürlich auch mit Emmi ausführlich ausdiskutiert. Denn wenn ich sehe, dass ich meine 10.000 Schritte an einem Tag nicht schaffe, dann binde ich ihr die Uhr ja um und lass sie mit Leckerlies durch die Bude rennen und sie hat gesagt, dass ich den Blaze nun auch viel hübscher findet 😀
 
Nee, im Ernst: rein von der Technik her unterscheiden sie sich beide nicht viel. Kann sein, dass man mit der Garmin ein paar mehr Sachen machen kann, aber die Dinge, die ich benötige, kann der Blaze auch. Nur schaut er dabei einfach hübscher aus. Und auch App und die Bedienung dort finde ich einfach weiblicher.
 
Und es gibt soooooooooo tolle „Ersatzarmbänder“, die man super easy wechseln kann und das finde ich klasse, weil die Uhr dann halt auch immer zur Kleidung passt und so.
 
Also, nicht wundern, wenn ihr mich demächst dann immer mit dieser Uhr seht und nicht mit der anderen. Ich bin, was Lebensabschnittsgefährten dieser Art angeht, scheinbar recht flexibel 😀
 
Ach ja, und ein kleines „Prötzerchen“ noch: Ich habe die Uhr in „S“ und sie passt. In EEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS! 😀
 

fitbitblaze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>