«

»

Das geheime Buch :-P

Dieses Buch hüpft später ganz jungfräulich in mein Leselottchen und ich verrate euch nicht, um welches Buch es sich handelt. Ääääätsch

Ich drehe schon seit einigen Tagen einen neuen Let’s-read-Vlog zu diesem Buch. Diesmal könnt ihr quasi dabei zuschauen wieso, weshalb, warum ich gerade dieses Buch lesen will, ihr seht die Ankunft des Buches bei mir zuhause und dann eben meine Leseeindrücke dazu, die ich ab heute sammeln werde.

Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf
geheimklein

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nirtak

    ich freu mich drauf. Nachdem mich der letzte Let´s read vlog so begeistert hat, kann ich den nächsten kaum erwarten :o). Viel Spass beim lesen und vloggen
    LG Nirtak

  2. Ina

    Huuiii, ja!
    Aktuell machst du uns ja mit so einigem neugierig und verrätst es nicht – fies fies fies! Aber ich freu mich ja, wenn das Video dann online geht.

    Du glaubst mir nicht, wenn ich dir sage, dass ich automatisch den Kopf nach links gebeugt habe, um viielleicht zu sehen, was auf dem Cover steht. 😀

    Auf jeden Fall viel freude mit dem geheimen Buch! 🙂

  3. Anna

    Da weiß jemand, wie man Spannung aufbaut! 🙂

  4. Silvia S.

    OMG das ist doch nicht….. Kann doch nicht sein…. Könnte aber von der Rückansicht hinkomen…. Nein… die liebe Kossi hat doch sooooooo einen großen SUB…… Ich habe jetzt feuchte Hände so gespannt bin ich, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Falls ja, hoffe ich sehr das es dir auch gefällt!!! Auf jeden Fall freue ich mich auf deinen neuen Let´s-read-Vlog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>