«

»

[first impressions] Der schönste Grund, Briefe zu schreiben – Ángeles Donate

Kurz: schockverliebt! 🙂

Ein klitzekleines bisschen länger als kurz: Nach 52 Seiten möchte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Bereits bei den ersten beiden Kapiteln traten mir Tränchen in die Augen!

Da das Buch aber erst am 27. Februar 2016 erscheint, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht mehr dazu sagen. Die Kurzbeschreibung findet ihr natürlich schon online und diese dann gepaart mit meinen paar Worten hier, reicht euch vielleicht schon, um euch das Buch am Erscheinungstag ins Haus zu holen!

Eine wahnsinnig bezaubernde Geschichte rund um das Briefeschreiben und die Liebe und die Sehnsucht und alles gar nicht so kitschig, wie es hier nun klingen mag und … ach … einfach toll!! Ich bin (bis jetzt) begeistert!

So, ich muss weg. Weiterlesen!! 😀

 

der schönste grund briefe zu schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>