Monatliches Archiv: Juli 2011

BlubberBlabberVlog # 38 und Nachtrag zu den Überraschungspäck- chen

Ice-Watches: *KLICK* Oozoo-Uhren: *KLICK* Daniels Video zu „Der Federmann“: *KLICK* Tizianas Tierhilfeblog: *KLICK* Hier könnt ihr direkt auf mein „Männertaxi“ bieten: *KLICK* Tizianas Video: *KLICK* Da ich in der vergangenen Woche DREI Abholkarten von der Post in meinem Briefkasten gefunden hatte, jedoch erst gestern dazu gekommen bin, die Sachen dort abzuholen, konnte ich sie leider …

Weiter lesen »

Weil …

… ich es immer noch soooo schön finde, lange nicht gehört habe und gerade wieder drauf gestoßen bin:

Das Lotterleben ist vorbei …

… und ich hab es schwarz auf weiß, dass ich älter werde … War heute eeeeeeeeeeeeeeendlich beim Optiker, um nach einer neuen Brille zu schauen. Eigentlich trag ich die Brille ja nur zum Weitsehen (eben weil ich kurzsichtig bin), aber seit einiger Zeit hatte ich Probleme beim Lesen. Vor allem, wenn es um Kleingedrucktes ging …

Weiter lesen »

Ich nehm schon mal Anlauf und öle meine Stimmbänder :-)

… denn ich weiß gar nicht, ob ich nach einer sooooo langen Pause überhaupt noch reden kann 🙂 Ich möchte mich hier nur ganz kurz bei euch allen bedanken für die wahnsinnig vielen Glückwunsch-Mails, Facebook-Pinnwand-Einträge, Tweets, E-Cards, Überraschungspäckchen und -karten und irgendwas, das ich mit Sicherheit noch vergessen habe. Ich bin gestern Nacht kaum in …

Weiter lesen »