Monatliches Archiv: Mai 2011

Bücher-Blog des Monats Mai 2011

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. **************************************************************************************************************** Es wird immer schwieriger für mich, einen Bücher-Blog-des-Monats zu küren! Warum? Ganz einfach … weil es inzwischen soooooooooooooo viele Blogs gibt, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke und leider leider leider schaue ich mich auch viel zu selten in anderen Bücherblogs um. Dennoch habe ich …

Weiter lesen »

Kossis Buchtipp der Woche!

Ziemlich genau vor einem Jahr las ich dieses Jugendbuch: Ich war so begeistert davon, dass ich DIESES VIDEO dazu machte. Später erfuhr ich dann, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben würde. Und genau diese las ich am letzten Wochenende: Und wenn ich schon von dem ersten Teil sooooo begeistert war, dann weiß ich …

Weiter lesen »

Überraschungspost: GELB! :-)

Heute erreichte mich dieses Päckchen: In dem Brief stand dies: Und ich war natürlich seeeehr gespannt, was IN dem Paket sein würde. Ich glaube, ich habe mit allem Möglichen gerechnet. Steffi hat sich vom Männertaxi inspirieren lassen … was könnte das sein? Ein halbnackter Mann? Nee, dafür wäre das Päckchen zu klein. Es sei denn, …

Weiter lesen »

Stigma – Michael Hübner

Zum Buch: *KLICK*

:-)

Zum Buch: *KLICK*

“Mädchenkram” – Ringe von Rico Design (Sunset Blvd. Rings)

Zum Shop: *KLICK*

Die Suche …

Das ein oder andere Schild kommt mir sehr bekannt vor … Sooooo ein toller Song, den ich (leider) erst heute entdeckt habe … Hach … Schön!

Ich verdufte!

Nein nein, keine Angst. Ich bleib hier! 🙂 Aber meine Wohnung verduftet gerade immer mehr … weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil … „Nee, damit fang ich jetzt nicht auch noch an! Außerdem bekomm ich in letzter Zeit immer total Kopfweh und mir wird auch übel davon! Und diese Duftlampen hab ich sowieso aus meiner Wohnung verbannt!“ „Komm Kossi, probier …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 34

Stigma: *KLICK* Lesen verbindet: *KLICK* Vater, Mutter, Tod: *KLICK* Hänschen klein: *KLICK* Tief im Wald und unter der Erde: *KLICK* Facebook: *KLICK* Facebook Kossis Welt: *KLICK*

Fragt Kossi Nr. 7

Ältere Beiträge «