Monatliches Archiv: Mai 2010

Die etwas andere Überraschungspost

Super überrascht und gleichzeitig gerührt, war ich, als ich gestern eine Mail von Sven Matthias bekam. Ich „kenne“ ihn eigentlich nur, weil wir uns bei Twitter gegenseitig verfolgen und bei Facebook als Freunde geaddet sind. Ich hatte vorher aber noch nie mit ihm zu tun. Ich wusste nicht mal, „was er so macht“. Aber jetzt …

Weiter lesen »

Bücher-Blog des Monats Mai 2010 – “THE LINES BETWEEN”

Letzten Monat habe ich ja erstmalig den Bücher-Blog des Monats gewählt. Alle Infos dazu findet ihr HIER. Natürlich habe ich auch im vergangenen Monat wieder mehr oder weniger „heimlich“ in euren Blogs gestöbert und es fiel mir superschwer einen aktuellen Gewinner auszulosen. Denn ich habe festgestellt, dass es sehr viele Leser gibt, die jetzt auch …

Weiter lesen »

Kossi-Special-Gewinnspiel

Einsendeschluss ist Samstag, der 05.06.12010 Alles weitere findet ihr hier: Schreibt eure Antwort bitte als Kommentar in dieses Posting und schickt mir gleichzeitig eine Mail an kossi@kossis-welt.de. Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich die Bücher direkt nach Spielende verschicken kann. Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Mit dir an meiner Seite” … And the winners are….

Zunächst einmal: WOW!!!! Eure Teilnahme bei diesem Gewinnspiel war echt WOW WOW WOW WOW! Ich habe natürlich ALLE Kommentare gelesen und finde es klasse, dass ihr so detaillierte Antworten gegeben habt und euch quasi untereinander austauscht, denn bei der letzten Frage kommt man durch die Antworten sicher auch mal auf Autoren, die man vorher noch …

Weiter lesen »

TAG der Book-Girls

Beim allerersten Lesen dieser Überschrift zu einem Video dachte ich tatsächlich, dass man irgendwelche „Büchermädels“ einen TAG lang gefilmt hat … öhm … ja … bis ich dann erfuhr, was ein VIDEO-TAG überhaupt ist. Aber schaut selbst:

Fettarme Überraschungspost :-) (KochenMitKossi)

Wer meinen Twitter-Account verfolgt, weiß, dass ich ab und zu kleine „Kochen mit Kossi“-Specials mache, in denen ich meine „Kochkünste“ fotografiere und online stelle. Von wirklichen Künsten bin ich weit entfernt, denn ich bin ja jetzt nicht sooohooo der Koch- und Backtyp. Deshalb gab es bei dann schon mal sowas hier: (Reis mit Apfelmus) oder …

Weiter lesen »

To-Do / Update: DONE!

Ein Tag Urlaub und doch viel Arbeit (aber auch jede Menge Spaß!), denn die Deadline rückt immer näher: To-Do: Papiermanuskript des Männertaxis überarbeiten. Danach beginne ich damit, die Änderungen in den PC zu befördern. Und jaaahaaaa, ich bin tatsächlich schon seit 7 Uhr auf! (Und das, obwohl ich erst um eins im Bett war) Ha! …

Weiter lesen »

LovelybooksBlog: Buchtipp NUMBERS – Rachel Ward

In meinem aktuellen Lovelybooksblogeintrag berichte ich über den Jugendthriller Numbers: Den Tod im Blick von Rachel Ward HIER GEHTS ZUM ARTIKEL

Liebe Post!

Gestern erreichten mich gleich zwei liebe Postsendungen. Zum einen von Patricia, die mir eine Postkarte aus Berlin schickte: „Ja nu“, könntet ihr jetzt denken. „Was ist an einer Karte aus Berlin schon so besonders?“ Für mich ist jede Postkarte etwas Besonderes (weil ich es doch so liebe, Post zu bekommen hihi) aber der Text auf …

Weiter lesen »

BlubberBlabber Vlog #9

Hier die Links zu den im Video genannten Büchern: Lügst du noch oder liebst du schon von Rebecca Fischer Arthur und der Botschafter der Schatten von Gerd Ruenbenstrunk Und immer wieder Liebe von Paola Calvetti Eine geheime Liebe von Paola Calvetti

Ältere Beiträge «