Monatliches Archiv: März 2010

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #12

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine hat bisher 4.576 km zurückgelegt!! _______________________________________________________________________________ Inzwischen hat das Moleskine Book Journal den 12. Empfänger erreicht. Diesmal hat es die liebe Ines getroffen, die im letzten Jahr einen Platz bei meinem Meet & Read mit Matthias Sachau gewonnen hatte. Das witzige ist, dass sie direkt …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Plötzlich Shakespeare” – David Safier

Sicher habt Ihr inzwischen schon gemerkt, dass ich immer nur Bücher verlose, die ich selber bereits gelesen und vor allem für TOP befunden habe!! Deshalb freue ich mich sehr, dass ich heute mal wieder zwei vom Autor persönlich SIGNIERTE Ausgaben verlosen kann! Wer meine Videorezension zu diesem Buch noch nicht kennt, kann sie sich HIER …

Weiter lesen »

Gewinnspiel EREBOS – Der Gewinner/Die Gewinnerin

Und wieder einmal hat es mir total viel Spaß gemacht, eure interessanten Antworten zu lesen!! Ich finde es toll, wie kreativ Ihr seid und wieviel Freude Ihr daran habt, meine Fragen zu beantworten. Nun aber erstmal zum Gewinner!! Gewonnen hat diesmal: Anna Milo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Alle anderen Teilnehmer haben bei meinem nächsten Gewinnspiel wieder die …

Weiter lesen »

LovelybooksBlog: Neuerscheinungstipp VOYEUR – Simon Beckett

Aktuell berichte ich in meinem LovelybooksBlog-Artikel über den neuen (alten) Roman Voyeur von Simon Beckett. HIER GEHTS ZUM ARTIKEL

Überraschungspost “Waltraud”

Uuuaaaaaaaah…. wie süß ist DAS denn bitteschön?? Aber von Anfang an…. Nicht schlecht gestaunt habe ich, als mein Postmensch mir dieses total süß verpackte Paket in die Hand drückte: Ich finde es ne total hübsche Idee, einen Karton einfach mit schönem Papier zu umkleben. Ich selber komm ja irgendwie nie auf sowas und benutze meist …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #11

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine hat bisher 4.330 km zurückgelegt!! _______________________________________________________________________________ So, und wieder hat das Moleskine Book Journal den nächsten Empfänger erreicht. Diesmal ist Lea die Glückliche und hier sind ihre Fotos: Suchbild: Wo ist das Book-Journal? Etwas näher…. Das Book-Journal und die große weite Welt, in der es …

Weiter lesen »

Überraschungspost “Ein guter, wichtiger Tag”

Hach hach hach hach…. als ich gestern Abend nach Hause kam, erwartete mich ein totaaaaal lieber Brief mit einer superschönen Postkarte. Falls man den Text nicht so gut lesen kann, ist er hier nochmal: „Beginne jeden Tag mit Mut und Elan, und mach ihn zu einem guten, wichtigen Tag!“ Meine treue Leserin Diana, die übrigens …

Weiter lesen »

Videorezension “Kleine Schiffe” – Silke Schütze

Kleine Schiffe – Silke Schütze

Leseprobe JAGDZEIT – Claudia Toman

In ganz ganz kurzer Zeit (ca. in 3 Wochen) erscheint der neue Roman Jagdzeit von Claudia Toman. Ich kann euch schon jetzt spannende und gute Unterhaltung damit wünschen. Denn hier gibt es nun eine LESEPROBE dir ihr euch unbedingt anschauen solltet! 🙂

BlubberBlabber Vlog #4

Ältere Beiträge «