Monatliches Archiv: Mai 2009

Gewinnspiel “Kaltduscher” – Matthias Sachau! DIE GEWINNER!!

Die Gewinner des superlustigen neuen Romans von Matthias Sachau Kaltduscher stehen fest: Claudia Vorreyer Nina Kissling Tanja Hilger Aleksandra Eksner Nadine Bischoff Nachdem die Bücher von Matthias höchstpersönlich signiert wurden, werde ich sie in die Post legen, damit sie den Weg zu Euch antreten können. Bitte geduldet Euch noch ein wenig, denn es kann ein …

Weiter lesen »

Männertaxi – Der endgültige Titel steht fest!!

Aaaaah, und schon wieder bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind!! Der Titel meines ersten Romans steht nun endgültig fest! Als Arbeitstitel hieß er die ganze Zeit schon „Männertaxi“, doch im Gespräch war noch die Variante „Das Männertaxi“, wobei mir der Titel ohne das kleine „das“ davor vieeeel besser gefiel und ja auch schon genau …

Weiter lesen »

Out now! “Splitter” von Sebastian Fitzek

Keine Ahnung warum, aber der neue Thriller Splitter ist bereits ab sofort bei Amazon verfügbar. Eigentlich sollte das Buch erst am 02.06.2009 erscheinen. Also könnt Ihr Euch nun freuen, dass Ihr es jetzt schon lesen dürft!! 🙂 Ich HABE das Buch bereits gelesen und ich fand es KLASSE!! Die Rezension dazu findet Ihr wie immer …

Weiter lesen »

Videorezension “Mängelexemplar” Sarah Kuttner jetzt online

Ich habe es ja neulich schon mit meinen Outtakes angekündigt. Jetzt ist die neuste Videorezension fertig!! Ab sofort online bei Lettra: Mängelexemplar – Sarah Kuttner Viel Spaß beim Gucken! Und LESEN!! 😀 ********************************************************************* Nachtrag 28.05.2009: Das Video wird erst ab dem 02.06.2009 zu sehen sein! *********************************************************************

Auflösung zum gestrigen “Suchbild”

Also zunächst einmal glaube ich, dass ich öfter mal solch eigentlich unspektakuläre Bilder posten sollte, denn ich habe mich über Eure Spekulationen köstlichst amüsiert! 😀 @Nicki „Du hast keinen Mittelscheitel!“ Ich glaube, ich hatte noch nie nie nieeeee in meinem Leben einen MITTELSCHEITEL, weil ich Mittelscheitel bei mir totaaaal doof finde!! @keyko: „Nun, hätten wir …

Weiter lesen »

Suchbild

Fällt Euch an diesem Foto irgendwas auf? (Außer dass die Qualität qualitativ schlecht ist, weil Handy-Foto) Und NEIN, das ist nicht in meinem Badezimmer, sondern auf einer öffentlichen Toilette 😀

Gewinnspiel Sebastian Fitzek – SPLITTER! DIE GEWINNER!!

Die Gewinner des Gewinnspiels zum neuen Thriller von Sebastian Fitzek Splitter stehen fest! Ich danke den hunderten von Fans, die mitgemacht haben! Leider konnten nur 5 Personen gewinnen. Wenn es nach mir gegangen wäre, so hätte ich JEDEN gewinnen lassen! 🙂 Vielen Dank auch für die Lobeshymnen, die ich gleichzeitig zu meiner Homepage und dieser …

Weiter lesen »

In Wahrheit wird viel mehr gelogen!

Neee, ist jetzt keine Aussage von mir! Obwohl – ich denke, in Wahrheit ist es wirklich so, dass total viel gelogen wird (oft sind es halt kleine Notlügen) und eigentlich hasse ich das. Also Lügen. So richtig gemeine Lügen vor allem! Aber wenn es in lustigen Büchern steht, dann finde ich es mehr als witzig! …

Weiter lesen »

Netzwerk-Kossi

Ja nun… mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen! Den des „Twitterns“ und so. Ich find es super interessant, was die Leute, denen ich „folge“ so den ganzen lieben Tag lang machen. Irgendwie hat das was von „Spannen“ oder? Und das mach ich doch gerne! Hatte ich, glaub ich, auch schon mal hier geschrieben. Ich …

Weiter lesen »

Kossis Welt bei Lettra

So, heute kann ich wieder ein kleines Geheimnis lüften! 🙂 Kossis Welt wird demnächst auf der Literaturseite LETTRA zu sehen sein! Ab dem 1. Juni 2009 werde ich dort einen eigenen Videoblog haben, in welchem ich meine Videorezensionen vorstellen kann. Derzeit findet Ihr auf der Seite noch ein paar meiner bereits veröffentlichten Videos. Aber ab …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «