Kategorienarchiv: Kossi@Bookboard

Kossi @ bookboard – Girl on the train – Paula Hawkins [Buchtipp]

Zum Buch:  http://amzn.to/1IsGNcM eBook: http://amzn.to/1IsGMFL

Kossi liest @ bookboard No. 8, „Die letzten Tage von Rabbit Hayes – Anna McPartlin“

Mein neues „Kossi liest @ bookboard“-Video ist online. In diesem Fall könnte es auch „Kossi heult“ heißen 🙁 Als ich merkte, dass sich mir der Hals zuschnürte, gingen mir beim Vorlesen soooo viele Gedanken durch den Kopf. „Soll ich nochmal von vorne anfangen? Weiterlesen? Ganz aufhören?“ Ich hätte nicht gedacht, dass diese paar ersten Seiten in …

Weiter lesen »

„Nacht im Centralpark“ im Doppelpack!

Heute bekommt ihr mal die doppelte Ladung Kossi. Uuuuuuuuund die doppelte Ladung Guillaume Musso 🙂 Viel Spaß mit meinen beiden neuen Videos! Zum Buch:  http://amzn.to/1RLKXlG Zum eBook: http://amzn.to/1C1DNYH alle anderen Mussos: http://amzn.to/1CDyKO7 Und das passende „Kossi liest“ zum Buch:

Kossi liest @ bookboard – „Thoughtless“ – S. C. Stephens

Ich kann auch HOT! 😀 Also … vorlesen … und so … hier kommt mal „Kossi liest @ bookboard“ in der errrroddddischen Edition 🙂 Wenn ihr nicht dazu steht, könnt ihr ja ganz heimlich meinen Worten lauschen 😛 Und bitte verzeiht mir, dass ich vor lauter Aufregung (höhö) den Titel falsch ausgesprochen habe. Ich hatte …

Weiter lesen »

Kossi liest @ bookboard No. 5 – „Das Flüstern der Zeit“ (Sandra Regnier)

Zum Buch: http://amzn.to/18SqyMc eBook: http://amzn.to/1Ft8p5u Zur Verlagsbuchseite: http://bit.ly/1HwwXYR ********************************************* Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren? Dann schreib an Info@ferschmedia.de TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX ********************************************* Ich lese in diesen Videos lediglich Teile aus Büchern vor, die ich selber nicht gelesen habe und zu denen ich dementsprechend auch keine Meinung habe. Ich habe von dem …

Weiter lesen »

Kossi liest @ bookboard, No. 4 – „Egal wohin“ (Franziska Moll)

Zum Buch:  http://amzn.to/1NJOEZT eBook: http://amzn.to/1HC2edm ********************************************* Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren? Dann schreib an Info@ferschmedia.de TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX ********************************************* Ich lese in diesen Videos lediglich Teile aus Büchern vor, die ich selber nicht gelesen habe und zu denen ich dementsprechend auch keine Meinung habe. Ich habe von dem jeweiligen Verlag die …

Weiter lesen »

kossi@bookboard-Buchtipp Oktober 2014 (Paris ist immer eine gute Idee – Nicolas Barreau)

Zum Buch:  http://amzn.to/1tZC8bv Zum Hörbuch: http://amzn.to/1v7xrkf Alle anderen Bücher von Barreau: Die Frau meines Lebens:  http://amzn.to/1w4aIUA Du findest mich am Ende der Welt:  http://amzn.to/ZpUaeL Das Lächeln der Frauen:  http://amzn.to/1r0MMNp DVD zu „Das Lächeln der Frauen“: http://amzn.to/1vqsi8o Eines Abends in Paris:  http://amzn.to/1sc5Yvm Gewinnspiel: Beantwortet bitte in den Kommentaren die Frage, die ich im Video stelle. Gleichzeitig …

Weiter lesen »

Kossi@bookboard-Buchtipp September 2014

Mein  neues „Kossi@bookboard-Buchtipp“-Video ist online! Diesmal sogar (stellenweise) bilingual 😀 Zum Buch: KLICK eBook: KLICK weitere Bücher des Autors: KLICK  

Kossi @ bookboard – Buchtipp August 2014

Zum Buch:  KLICK eBook: KLICK

Kossi@bookboard Buchtipp Juli 2014

Kossi@bookboard is back 🙂 Zwar keine „richtige Show“, weil mir dazu die Zeit und das Input fehlen, aber ich werde nun regelmäßig unregelmäßig Buchtipps in Bookboard-Form drehen. Für euch ändert sich nix. Außer der Hintergrund. Alles andere ist wie immer. Das mit dem Hintergrund machen wir nur, damit es in die Optik des Bookboards passt. …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «