Kategorienarchiv: Mein erster Roman

1 Jahr Männertaxi – Die Lesung!

Zum Buch: *KLICK*

Morgen Kinder wird’s was geben!! :-)

Morgen werden wir uns freuen! Denn! Morgen vor einem Jahr war der 10. September 2010 … (Picture made by Sven Matthias ♥) Und ich weiß noch genau, wie ich mich HEUTE vor einem Jahr gefühlt habe. Ich war aufgeregt … hatte Bauchweh … konnte nachts nicht gut schlafen … es war wohl einer der aufregendsten …

Weiter lesen »

:-)

Zum Buch: *KLICK*

Das Männertaxi in Tokyo

Anfang Februar konntet ihr dieses Video von mir sehen: Unter anderem sagte ich damals, dass ich finde, mein Männertaxi sei irgendwie ein Pendant zum Badewannenblues. Der Autor Christian van der Ploeg lebt und arbeitet in Tokyo und ich hatte damals die wahnwitzige Idee, ihm mein Buch zukommen zu lassen, damit er sich selber von meiner …

Weiter lesen »

Neu auf meinem Wunschzettel :-D

Zum Buch: *KLICK*

Schon wieder ein Buchtipp :-)

Ich pack mir das Buch mal auf meinen Wunschzettel 🙂

[MÄNNERTAXI] :-)

Das [MÄNNERTAXI] fährt die 3. Runde

Was bedeutet: Das Männertaxi ist in die DRITTE Auflage gegangen! Nach so kurzer Zeit?!?!?!?! Ich danke jedem einzelnen von euch, der dies möglich gemacht hat! DANKE! 🙂

[MÄNNERTAXI] Outtake 04

Mal wieder Lust auf ein Outtake? Heute habe ich mal ein ganzes Kapitel für euch, das in der Rohfassung komplett anders war. Erinnert ihr euch noch an Leila? Sie war nicht immer so wie im Buch beschrieben. Dieses (noch nicht lektorierte) Kapitel zeigt, dass ich mal was ganz anderes für sie vorgesehen hatte. Aber im …

Weiter lesen »

[Männertaxi] Schöööön :-)

Ältere Beiträge «