Kossi favoriteas

Sooohoooooooo, es gibt ab sofort die ersten Kossi favoriteas 2017 beim teewicht 🎉🎉🎉🎉 (Ihr findet sie hier: http://bit.ly/2mbVAGN).
 
Wie immer sind sie nur ein paar Tage erhältlich und nur solange der Vorrat reicht. Also: kloppt euch drum 🙈😂

Die sportlichen Gewinner …

… meines aktuellen Gewinnspiels stehen fest, jippppppieh!

Freuen dürfen sich über:

die Socken: Eliana Macula

die Gewichtsbälle: Kira-Friederike Brüxkes

 

Das Trampolionbuch: Jaqueline Krupp

Das Faszienbuch: Carina Senko

Das Rückenbuch: Katharina Schie

 

und die kostenlosen Goldmitgliedschaften für

3 monate: Magdalena Zewe

6 monate: Nicole Lück

1 Jahr: Marion Weidensee

 

Vieeeeeeeeeelen lieben Dank für eure tollen Kommentare und für die, die pur-life noch nicht kennen: ich wünsche euch viel Spaß beim Verlieben 😀

Für die Bücher und die Belliconprodukte leite ich eure Anschriften an Bellicon und pur-life weiter und die Sachen werden euch automatisch zugeschickst. Die Codes für die Goldmitgliedschaften bekommt ihr von mir per Mail.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir kurzes Feedback gebt, sobald die Sachen bei euch eintrudeln, damit ich sichergehen kann, dass alles geklappt hat. Daaaaaaaaaankeeee 🙂

 

Kossi gets fit # 26 – Mein Sportupdate zu Pur-Life und Bellicon

 

Mit diesem Code könnt ihr pur-life.de VIER Wochen lang kostenlos nutzen: SPORTKOSSI (Der Code ist nur für NICHTMITGLIEDER gültig in der Zeit vom 10.02. bis 17.02.2017 um 23:59 Uhr)

Alle Infos zum Bellicon und die genaue Konfiguration meines Bellicons findet ihr hier: http://bit.ly/2gKcmvD  (jetzt ist auch Ratenzahlung für Kunden in Deutschland und Österreich möglich)

Purlife Rabattcode: kossiswelt (8 Euro monatlich im Rahmen eines Jahresabos)

Trampolinbuch: http://amzn.to/2k7uYVZ
Faszienbuch: http://amzn.to/2jOJKQd
Rückenbuch: http://amzn.to/2jOwJGk

Für das Gewinnspiel hinterlasst hier bitte den Kommentar und schickt mir gleichzeitig eine Mail an kossi@kossis-welt.de mit eurer Anschrift und eurem Gewinnwunsch.

Die Verlosung endet am 17.02.2017 um 23:59 Uhr

Ich bin totaaaaaaaaaal gespannt auf eure Antworten 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Porvenirbriefe # 20

Die Idee zu diesen „Brief-Videos“, an denen IHR mitwirken könnt, entstand während dieses Buchvideos: http://bit.ly/1VEa2FL

„Der schönste Grund, Briefe zu schreiben“:  http://amzn.to/1WyWfwT

Mein Lippenstift: http://amzn.to/2eBcyOH
Mein Schmuck: http://bit.ly/2aO5B76

„Ich wollte nur, dass du noch weißt – Nie verschickte Briefe“ Emily Trunko

Post ausgepackt, Brief gelesen, direkt n Tränchen verdrückt 🙁
 
Mehr dazu erzähle ich heute Abend dann mal in ner neuen Instastory! (https://www.instagram.com/andreakossmann/)
 
(Erscheint am 13.02.2017)
 

Teil 2 – Let’s-read-BBV-Labergedönse „Totenfang“ – Simon Beckett

Zum Buch:  http://amzn.to/2fQL5b2

Zum Buchumschlag von „SabsisBest“:  http://bit.ly/2al6tmn
Zum Säckchen:  http://bit.ly/2a5Ltfp

„Das kleine Schwarze“ :-D

Gestern hatte ich dieses Foto bei Instagram hochgeladen und da nun die Fragen kommen, wo ich dieses vooooooooooooooll schöne Kleid gekauft habe, habe ich es euch einfach mal verlinkt.

Manchmal muss es eben „das kleine Schwarze“ sein, oder Mädels? 🙈 Kommt auf den Bildern leider gar nicht so toll rüber, wie in Natura. Das Unterteil des Kleids ist mehrlagig und die obere Lage ist aus Samtspitze … uuuuuuuh Kossi 😂

Kleid (bzw. Tunika): KLICK

Jacke: KLICK

Kette: KLICK

Ringe/Armband: KLICK

schwarzes kleid

 

Eure Porvenirbriefe # 19

Die Idee zu diesen „Brief-Videos“, an denen IHR mitwirken könnt, entstand während dieses Buchvideos: http://bit.ly/1VEa2FL

„Der schönste Grund, Briefe zu schreiben“:  http://amzn.to/1WyWfwT

Mein Lippenstift: http://amzn.to/2eBcyOH
Meine Schmuck: http://bit.ly/2aO5B76

Das 5-Minuten-Trampolin-Training ist daaaaaa!

Das neue Buch von Manuel Eckardt ist sowas von dahaaaaa! 🎉💕🎉💕🎉💕🎉💕

Vorab, weil ich fast täglich danach gefragt werde: Die Konfiguration meines Trampolins findet ihr HIER oder wenn ihr einfach auf das Belliconlogo in der linken Spalte meines Blogs klickt.

Solltet ihr weitere Fragen zum Bellicon haben, so schreibt mich gerne an (kossi@kossis-welt.de)

Bitte lest dieses Buch einfach alle!! Ich möchte nicht irgendwann 140 Jahre jung sein und dann ohne euch schwingend auf meinem Belli stehen, nur weil ihr „normal“ gealtert seid während ich meinen Alterungsprozess aufgehalten habe. Klingt übertrieben? Wir werden es sehen! Im Jahr 2109 🙈😂

Im Ernst: ich habe das Buch ja bereits lesen dürfen, während es entstand und ich habe jede Zeile aufgesogen. Es ist der Wahnsinn, mit welch einfachen Mitteln wir unserem Körper Gutes tun können! Und gerade WEIL es im Grunde so easy ist, glauben es die meisten Menschen nicht. Ist übrigens nicht nur interessant für people, die auf der Suche nach dem richtigen Trampolin sind oder bereits eines haben (für die sollte das Lesen dieses Buches eh Pflicht sein) sondern für alle Menschen, die gesund „altern“ möchten! 

PS: im appstore findet ihr die kostenlose App zum Buch! Einfach „Trampolintraining“ in der Suche eingeben. Auch für „nochnichtSchwinger“ meeeega interessant und lehrreich!

manuel-trampolin

Heiligabend-Unpacking-Viiiiideo

Ältere Beiträge «