Kossi & Friends – Die Gewinner! :-)

Fünf von diesen lieben Menschen dürfen sich schon sehr bald über die Teewicht-Überraschungspäckchen freuen und eine läuft demnächst mit meiner “Think kossitive”-iPhone-Hülle durch die Welt! (und wehe ich bekomme keine Spiegelselfies) :-D

Viel Freude damit! Und daaaaaaaaaaanke für eure voll tollen Kommentare!!

 

Stefanie Lange

Cornelia Dotz 

Norman Dinh 

Silke Ingenbold-Kowanda 

Laura Steinhauer

Verena Zieringer

 

 

Buch-Poooooooooost

Diese beiden Bücher erreichten mich in der letzten Woche.

Da hat die liebe Gabriella Engelmann schon wieder ein neues Buch geschrieben und ich habe noch nicht mal ihren letzten Roman gelesen, obwohl ihre Bücher immer so wundervoll balkontauglich sind und das Wetter es ja schon seit ein paar Tagen ebenfalls ist. Schaut euch mal das Cover an. Ist das nicht WUNDERSCHÖN? (Zum Buch:http://amzn.to/1CKGDuF)

Krasser Gegensatz ist das Cover von “Hellwach”. Wenn das mal nicht hellwach macht beim Anschauen, dann weiß ich auch nicht :-D Aber es klingt super!! (Zum Buch: http://amzn.to/1CG9MXL)

buecher 12042015

Tante Poldi – Mario Giordano

Ich steh ja voll auf son “Ich-komm-aus-einem-Buch-und-bin-eigentlich-irgendwann-mal-einfach-nur-ein-Autoren-Gedanke-gewesen-der-zu-einer-Idee-wurde”-Gedönse :-)

Will sagen: hab grad voll Spaß an diesen (Kork)-Untersetzern :-D

Zum Buch: http://amzn.to/1NTqzgt
Zum eBook: http://amzn.to/1c8dIvh

tante poldi

Kossi liest @ bookboard – “Thoughtless” – S. C. Stephens

Ich kann auch HOT! :-D Also … vorlesen … und so … hier kommt mal “Kossi liest @ bookboard” in der errrroddddischen Edition :-)

Wenn ihr nicht dazu steht, könnt ihr ja ganz heimlich meinen Worten lauschen :-P

Und bitte verzeiht mir, dass ich vor lauter Aufregung (höhö) den Titel falsch ausgesprochen habe. Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, das TOUGHTLESS eigentlich bedeutet. Bis man mich NACH dem Videodreh drauf aufmerksam gemacht hat, dass der Titel doch “THoughtless” ist. Ähm ja … jetzt ergibt der Titel für mich auch einen Sinn :-D

 

Thoughtless: http://amzn.to/1G8Gtmq
Effortless: http://amzn.to/1DkRG4r
Careless: http://amzn.to/1xPlYtQ

Buchtrailer: http://bit.ly/19MLbJM

****************************************­*****
Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget
auch in deinem Blog präsentieren?
Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX

Lesen … oder auch nicht?!

Romane lesen geht leider gaaaaar nicht zur Zeit. Habe mein aktuelles Buch (“Die schönste Art, sein Herz zu verlieren: http://amzn.to/1FvIvvw) gerade zurück ins Regal gestellt.

Jetzt versuch ich es mal mit diesem Sachbuch (http://amzn.to/1C6lpYJ) Vielleicht bekomme ich das besser in meinen Kopf geklöppelt.

Mit fehlt einfach die innere Ruhe zum Lesen. Sobald ich versuche, zu entspannen, feiern meine Gedanken Kirmes, kramen Dinge heraus, die wenigstens in der Lesezeit eigentlich ganz hinten im Gehirn bleiben sollten und es bleibt kein Satz vernünftig hängen. Und ganz ehrlich? Das macht mich dann voll wütend. Und traurig Denn ich WILL ja lesen :-(

Aber mein Innerstes will lieber Action und bämm bämm bämm und bloß nicht zur Ruhe kommen und es ist ja nicht so, dass es mir damit dann schlecht geht. Nur will ich halt beides. Ruhe UND action und zwar dann, wenn ICH es sage. Menno. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

thebodybook2

“Panthertage” – Sarah Elisa Bischof

Seit einigen Tagen stolpere ich in den Social Communities immer wieder über dieses Buch!

Gestern landete es als Überraschung in meinem Briefkasten.

Ich hoffe, ich komme bald mal wieder so richtig zum Lesen. Es fehlt mir sehr. Doch mein Kopf ist da leider immer noch anderer Meinung.

Interessant klingt dieses Buch auf jeden Fall. Sofern man von “interessant” reden kann, wenn man über eine Lebensgeschichte spricht. Ich mag auf jeden Fall Geschichten, anhand derer man in das Leben von Menschen blicken kann. Vor allem wenn es um Krankheiten geht, von denen ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht viel weiß und man dann einfach “dazulernt” und schaut, wie Betroffene damit umgehen.

panthertage

Die Kossi and Friends-teewicht-Box ist daaaaa :-)

 

teewicht bei Facebook: http://on.fb.me/1dDLi62

Kossibox Small: http://bit.ly/1Dv7TSU
Kossibox Medium: http://bit.ly/1ajr2MD
Kossibox Large: http://bit.ly/1G5fQQM
Kossibox XLarge: http://bit.ly/1MAP8n5

Kossibox goes vegan (neu!): http://bit.ly/1FhYYDA

eckige Herzchendose: http://bit.ly/1NBLUee

Spitztüte Gummibärentraum: http://bit.ly/1HjmMqw
Teepostkarte “Happy Hearts”: http://bit.ly/1NBMad2

Tasse “Happy Hearts” (Video beachten!): http://bit.ly/1BN5eP3
Kanne “Happy Hearts” (Video beachten!): http://bit.ly/1BN54Hv

Kossi No. 3 Think kossitive: http://bit.ly/1IRdpQ9
Kossi No. 2 Queen Hazel: http://bit.ly/1I5q44h
Kossi No. 1 Blue Honey: http://bit.ly/1yAJO7q

Eulen Stapeldose: http://bit.ly/1BR8Gcj
Eulendose: http://bit.ly/1InfWR6

 

Für das Gewinnspiel beantwortet mir bitte die Frage,die ich im Video stelle und hinterlasst eure Antwort hier als Kommentar. Schickt mir gleichzeitig eine Mail an kossi@kossis-welt.de mit eurer Antwort und der Anschrift, damit ich im Falle eines Gewinnes dem teewicht eure Adresse weiterleiten kann bzw. damit ich euch meinen Gewinn zusenden kann.

Gewinnspielende ist Samstag der 11. April, 23:59 Uhr. Ich freu mich auf eure Antworten :-)

PS: Da es am ersten Onlinetag der Kossibox technische Probleme mit dem teewicht-Shop gab, hat dieser wegen der Unannehmlichkeiten noch zwei Überraschungspakete draufgepackt. Ihr könnt also nun FÜNF statt drei Pakete gewinnen. Plus des Gewinns von miiiiiiiiiiiiiir :-)

Kossi liest @ bookboard No. 5 – “Das Flüstern der Zeit” (Sandra Regnier)

Zum Buch: http://amzn.to/18SqyMc
eBook: http://amzn.to/1Ft8p5u

Zur Verlagsbuchseite: http://bit.ly/1HwwXYR
*********************************************
Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget
auch in deinem Blog präsentieren?
Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX

*********************************************

Ich lese in diesen Videos lediglich Teile aus Büchern vor, die ich selber nicht gelesen habe und zu denen ich dementsprechend auch keine Meinung habe. Ich habe von dem jeweiligen Verlag die Genehmigung, diese bestimmte Sequenz vorzulesen.

Bitte schickt mir von euch aus keine Bücher für dieses Projekt zu, denn dies ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem bookboard, dem jeweiligen Verlag und mir.

 

Karla Paul im Fernsehen!

Wann? Freitag, 12:15 Uhr!

Wo? In der ARD!

Und später dann in der Mediathek!

Karla macht das schon zum zweiten Mal und ich bin sehr gespannt, welche Bücher sie diesmal vorstellen wird. Die Facebookveranstaltungsseite findet ihr hier. Und später wird man sich die Sendung dann auch in der Mediathek anschauen können.

Ich bin der Meinung, dass viel mehr “normale Leser” im Fernsehen über Bücher reden sollten und nicht nur die hochgelehrten Literaturwissenschaftler. Warum? Weil ich mir lieber Buchtipps von “normalen Leseratten” anschaue natürlich. Und weil ich lese, um mich unterhalten zu lassen und nicht, um mein Gehirn wer weiß wie anzukurbeln oder gar eine Doktorarbeit über das Buch zu schreiben :-)

karlapaul

 

BlubberBlabberVlog # 75 [Jerry-Edition]

Zwiesprache mit Tieren: http://amzn.to/1C6hI98
Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: http://amzn.to/1Hc3Z3E
Die schönste Art, sein Herz zu verlieren:  http://amzn.to/1MRbfSM
The Body book:  http://amzn.to/1HaudjI
Mittelgroßes Superglück:  http://amzn.to/1BXr062
Bald ruhest du auch:  http://amzn.to/1FNiGYZ

Ältere Beiträge «