Mein Neuer :-)

Mal ein kleines „Lebensabschnittsgefährten-Update-Gedönse“ 😀
 
Ich hatte bei Facebook und Konsorten vor ca. 2 Wochen meinen neuen Handgelenksschmeichler vorgestellt. (Garmin Vivoactive HR)
Hier könnt ihr mein damaliges Foto sehen.
 
Rein technisch war ich super zufrieden mit dem Gerät und ich hätte es auch behalten, wenn mir nicht stääääääääääändig hier bei Facebook der Fitbit Blaze unter die Nase gehalten worden wäre grrrrrrrrrrrrr 😀
 
An sich mag ich riesige Uhren supergerne und habe auch meine Ice Watches oft in der XL-Variante.
 
Doch ich finde, dass der Blaze eben ein wenig mehr mädchenhaft aussieht und da ich ja ein Mädchen bin, habe ich dem Garmin umgetauscht und mir den Blaze zugelegt.
 
Ich hab das natürlich auch mit Emmi ausführlich ausdiskutiert. Denn wenn ich sehe, dass ich meine 10.000 Schritte an einem Tag nicht schaffe, dann binde ich ihr die Uhr ja um und lass sie mit Leckerlies durch die Bude rennen und sie hat gesagt, dass ich den Blaze nun auch viel hübscher findet 😀
 
Nee, im Ernst: rein von der Technik her unterscheiden sie sich beide nicht viel. Kann sein, dass man mit der Garmin ein paar mehr Sachen machen kann, aber die Dinge, die ich benötige, kann der Blaze auch. Nur schaut er dabei einfach hübscher aus. Und auch App und die Bedienung dort finde ich einfach weiblicher.
 
Und es gibt soooooooooo tolle „Ersatzarmbänder“, die man super easy wechseln kann und das finde ich klasse, weil die Uhr dann halt auch immer zur Kleidung passt und so.
 
Also, nicht wundern, wenn ihr mich demächst dann immer mit dieser Uhr seht und nicht mit der anderen. Ich bin, was Lebensabschnittsgefährten dieser Art angeht, scheinbar recht flexibel 😀
 
Ach ja, und ein kleines „Prötzerchen“ noch: Ich habe die Uhr in „S“ und sie passt. In EEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS! 😀
 

fitbitblaze

Ritual und so :-)

Rituale sollte man pflegen, oder? 😉
Deshalb: same procedure as every year, whoop whooooop

Wer mich noch nicht so lange stalked und nicht weiß, was dieses Video zu bedeuten hat, müsste dann jetzt mal in meinem Blog stöbern 😛

Buchhaltungsgedönsedingens :-D

Endlich kann ich es euch zeigen: mein neues Buchhaltungsgedönse 😂
 
Die liebe Sabsi Best hat sie mir nach meinen Wünschen genäht 💕💕💕💕 und das Unpacking dazu findet ihr in meinem aktuellen Vlog.
 
Und falls man den Spruch auf dem Foto nicht erkennen kann: „Books are my second Schuhtick“ (Spruch eigenhändig aus meinem Gehirn gewrungen 😂) Ich liebe dieses Schmuckstück! An dieser Stelle nochmal gaaaaanz doll Danke an dich liebe Sabrina 😘
 
Und falls ihr nun auch heiß auf son schickes Teilchen seid, dann go for it:
 
Facebook:
(da gibt es derzeit eine Stoff-Preisaktion!)
 
Zum Buchumschlag: KLICK
 
Zum Säckchen: KLICK
 
Alle Buchhüllen: KLICK
schuhtick

Teil 2 Let’s-read-BBV-Labergedönse „Versunken“ – Sabine Thiesler

Zum Buch: http://amzn.to/29EDaLB

Zum Buchumschlag von „SabsisBest“: http://bit.ly/29ZaJK0

Zum Säckchen: http://bit.ly/29YLymZ

Alle Buchhüllen: http://bit.ly/2a1uvSC

Facebook: http://bit.ly/29TyVI3

Original Leselotte: http://amzn.to/2ajTF0J

Was ist Jiaogulan? http://bit.ly/2a3uRsd
griechischer Bergtee: http://bit.ly/2ajVRpd

Vitamin D3: http://amzn.to/29PFCMg
Vitamin K2: http://amzn.to/2a1YjQ0
Vitamin-D-Bluttest: http://amzn.to/29YLrrI
Omega-3-Fischöl: http://amzn.to/29Zseoz
Magnesium+Calcium: http://amzn.to/29O79Bf
Pillendose: http://amzn.to/2a2B2O2

Steffis Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Ladyofth…

Der im Video erwähnte Artikel: http://bit.ly/29RCtKX

Meine Just Spices Gewürze bekommt ihr hier: http://bit.ly/29ZtCqZ
(Rabattcodes gibt es in meinem Blog)

Eure Porvenir-Briefe #06

Die Idee zu diesen „Brief-Videos“, an denen IHR mitwirken könnt, entstand während dieses Buchvideos: http://bit.ly/1VEa2FL

„Der schönste Grund, Briefe zu schreiben“:  http://amzn.to/1WyWfwT

Mein Shirt: http://bit.ly/1TyKhD2

Mein Ring (ähnlich); http://amzn.to/1YXilu2  Den Button hat mir ein liebes Instagrammädel gemacht und ich habe ihn in verschiedenen Farben)

 

Neue Sportklamöttchen :-)

Wusstet ihr, dass es bei Bonprix Sportkleidung gibt?

Ich freue mich sehr, dass ich mir im Rahmen meines Sponsorings mit Bonprix ein paar der Sportklamöttchen aussuchen durfte, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Mir wurden keine Bedingungen gestellt und alles, was ich hier schreibe, mache ich, ohne eine Pistole an den Hinterkopf gehalten zu bekommen 😀

Will sagen: ich finde die Sachen toll und das sage ich auch dann auch so! 😉

Jetzt, wo ich sooooo viele Follower mit meinem Bellicon- und Purlife-Video angefixt habe, könnt ihr vielleicht coole Sportklamotten gut gebrauchen!

bonprixjuli2016

So, falls einige von euch jetzt rufen: „Iiiiiih Füße!“, kommen wir mal direkt zu den Klamotten, damit die ein bisschen von meinen frisch manikürten Füßen ablenken 😀

Die HOSEN gibt es im Doppelpack zu einem natürlich unschlagbaren Preis. Bei mir sind sie ein klitzekleines bisschen zu lang, aber nur, wenn ich keine Turnschuhe anziehe. Ich bin 1,64 m groß und freue mich immer, wenn es Hosen in Kurzgröße gibt. Diese hier haben Normallänge, aber ich habe die Hoffnung, dass sie demnächst im Trockner noch etwas einlaufen.

Das Top, das hier irgendwie einfach nur rosapink ausschaut ist in Wirklichkeit BÄM-NEON-ROSA. Ich fühlte mich direkt zurückversetzt in die 80er Jahre, als ich auch Neonklamotten trug! Am unteren Bündchen kann man das Top schnüren und ich finde es toll, dass es ein bisschen länger geschnitten ist. Solche Sachen trage ich gerne bei meinen Mattentrainings. Also immer dann, wenn ich nicht groß hüpfen muss. Denn dazu brauche ich dann Kleidung, die noch enger sitzt. Sonst bin ich schon oben in der Luft und die Haut noch unten am Boden 😀

Die Sweatjacke ist superweich und chillig und eignet sich auch toll für’s Ausruhen auf der Couch. Aber erst NACH dem Sport natürlich 🙂

Das weiße Shirt in der Mitte lässt sich ebenfalls am unteren Bund „schnüren“ und ich finde, man kann es auch super außerhalb des Sportes tragen. Dann schaut man wenigstens auch dann sportlich aus, wenn man es gerade gar nicht ist 🙂

An dieser Stelle bedanke ich mich reeeeeeeeecht herzlich bei Bonprix für das tolle Sponsoring!

 

 

 

 

Teil 1 Let’s-read-BBV-Labergedönse „Versunken“ – Sabine Thiesler

Faszien-Twinballs: http://amzn.to/29ttjZy
Kalter Ort: http://amzn.to/29uJty5
Eine Therapie für Aristoteles: http://amzn.to/29AWRQP
Versunken: http://amzn.to/29EDaLB
Highlandsaga Diana Gabaldon: http://amzn.to/29iXwZP
(Schuber): http://amzn.to/29qZ1UT
Outlander: http://amzn.to/29iXv8v

Mein Video zu purlife und Bellicon: http://bit.ly/2adgsaM
Bellicon: http://bit.ly/296StxY
Garmin VivofitHR: http://amzn.to/29F13CR

Schaut mal, wer mich besucht hat :-)

Verliiiiiiiiiebt 💕😂

Na Mädels, neidisch? 😜 Manuel ist echt der Hammer! Nicht nur bei purlife, sondern auch in ganz ganz echt ❤️


manueleckardt01klein

Und Andreas war auch dabei. Ich sag euch, sooooo viele Muskeln auf einmal hat meine Wohnung noch nie gesehen haha 😀

manueleckardt02klein

Und wer jetzt so gaaaaaaaaaaar nicht weiß, wer die beiden sind, der könnte sich mein Bellicon-Purlife-Video anschauen. Wir hatten sooooo tolle Stunden und ich kann immer nur wieder sagen, wie toll ich finde, was die beiden und das gesamte Team für die Menschen machen.

Wer es nicht glaubt: probiert es echt mal aus! Purlife hat mein „Gesundleben“ so hammermäßig bereichert! Und nicht nur meines. Ich habe ja schon sehr viele positive Rückmeldungen von euch bekommen und ein Teil meiner Freunde aus dem reallife sind mittlerweile auch verpurlifed und ebenso begeistert wie ich! 😀

 

Die halbe Kossi :-)

Oder auch: wie ich mich einmal halbiert habe :-O

abnahmediagrammTadaaaaaaa! Kossi proudly presents: meinen WW-Abnahmewurm Sieht doof aus, oder? Aber Hauptsache, er bewegt sich runter und nicht rauf

Das sind all meine Wiegetage seit dem 04.04.2011. Ihr seht, dass ich lange gebraucht habe, um endlich konsequent zu sein. Phasenweise hatte ich auch ganz mit WW aufgehört. Mich aber nie dort abgemeldet, weil ich wusste, dass ich dann nie wieder anfangen würde. Erst Ende Juli 2013 ging es dann richtig diszipliniert los. Im Juni 2014 kam der Sport dazu und nun kann ich es offiziell vermelden Ich habe mich halbiert. Und sogar noch ein paar Gramm mehr als das.4 Kilo möchte ich nun noch verlieren und dann habe ich mein persönliches Ziel erreicht.

Was ich euch damit aber eigentlich sagen will: Anfangen ist easy. Aufhören auch. Dranbleiben ist das Schwierigste. Aber erst dann funktioniert es eben. Und nein, ich habe nicht mal mehr das Gefühl, dass ich großartig auf Dinge verzichten muss. Denn irgendwann wird alles „normal“ und man hört auf, drüber nachzudenken, was man früher alles gegessen hat und jetzt nicht mehr. Allerdings hat dieser Prozess im Kopf bei mir auch noch bis Mitte 2014 gearbeitet. Erst da habe ich die gesunde Ernährung wirklich verinnerlicht. Was über 40 Jahre im Kopf feststeckte, ging nicht von heute auf morgen weg. Aber ich kam nur deshalb dorthin, weil ich nicht aufgehört habe.

Es war ein laaaaaaanger schwerer Weg. Aber ohne diesen, gäb es den Wurm da oben jetzt nicht. Also, ab wann willst DU dranbleiben? Wann hören all deine „ich würde ja gern, aber…“-Ausreden auf? Ich darf das sagen. Denn ich kenne ALLE Ausreden dieser Welt, wenn es um Ernährung und Bewegung geht. Glaubt mir! MACHEN ist das Einzige, das funktionieren wird! HashtagISSO 😛

PS: Und weil ich immer mal wieder von euch gefragt werde, wie viel ich denn nun abgenommen habe: bitte habt Respekt vor meiner Entscheidung, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht über Kilos reden möchte. Deshalb gibt es auch nicht diese typischen „Vorher-Nachher“-Fotos. Kann sein, dass ich iiiiiiiiiiirgendwann kopfmäßig soweit bin, dies bekannt zu geben. Aber derzeit möchte ich das einfach nicht. Also gebt euch bitte mit meiner „Halbierung“ zufrieden 🙂

PPS: Schaut euch mein Video zu meinem Bellicon und purlife mal an, falls ihr es noch nicht kennt. Wenn ich all das schon 2011 verinnerlicht hätte, was ich dort gelernt habe, wäre mir Vieles leichter gefallen. Vor allem, was den Bereich „Ernährung“ angeht.

 

Teil 2 Let’s-read-BBV-Labergedönse „Shopaholic & Family“ – Sophie Kinsella

Shopaholic and family:  http://amzn.to/29kpiSQ

Himalayasalz: http://amzn.to/297APXJ

Birkenstock: http://amzn.to/29vAEEO

Fish Oil: http://amzn.to/29oqVD3

Der kritische Blogeintrag von „Leselurch“: http://bit.ly/29pDrid

Jil Sander Simply: http://amzn.to/29vzBVp
Jil Sander Pure: http://amzn.to/29pEIG3

Alle Infos zum Bellicon findet ihr hier: http://bit.ly/296StxY
Pur-Life: https://www.pur-life.de/

 

 

Ältere Beiträge «