BlubberBlabberVlog # 70, 4. Advent

Alle Links aus dem Video:

Biker-Jacke: http://bit.ly/1v4qPPA

Cruciani-Armband: http://amzn.to/1ChZLlO

Meine schriftliche Rezension zu “The Power of the heart”:  http://amzn.to/1AvbxIm

Das Beste, das mir nie passiert ist:  http://amzn.to/1v42lXD

first impressions zum Buch: http://bit.ly/1Apcy6r

Leselotte: http://amzn.to/1HjbykH

Die schönste Art, sein Herz zu verlieren:  http://amzn.to/16CnnqZ

Als ich erwachte:  http://amzn.to/1z65jMK

Mein Tag ist deine Nacht:  http://amzn.to/1w8wYuo

Mein Video zu “Mein Tag ist deine Nacht”: http://bit.ly/1Cd4B6J

Holly-Serie: http://amzn.to/1ApdRlV

 

“Traumstoff” bei Facebook: http://on.fb.me/1ApfAru

Christkindmord: http://amzn.to/1wWw73U (bis Weihnachten kostenlos!)

 

Hanna und Sebastian:  http://amzn.to/1zI3rwD

 

Video-Interview mit Sebastian Fitzek: http://bit.ly/1zgbFOP

Spooky-Video mit Sebastian Fitzek: http://bit.ly/1Ci2L1r

Meet & Read mit Sebastian: http://bit.ly/1x6Z0xj

**********************

Und hier das Bikerjackentragefoto :-D (Das Shirt ist von “Glööckler”)

0052 20122014 klein

First impressions: “Das Beste, das mir nie passiert ist” – Laura Tait & Jimmy Rice

Ich hab dann gestern mal ne neue “Bettgeschichte” angefangen und möchte euch gern meinen ersten Eindruck schildern, weil ich schon ziemlich angetan bin :-D

Ich hab dafür mal direkt ne neue Rubrik in meinem Blog angelegt, die ich “First impressions” nenne. Dort werde ich dann in Zukunft immer mal ein kurzes Anfangs-Feedback zu den Büchern abgeben, die ich gerade lese. Also immer so nach den ersten 20 – 50 Seiten. Der allererste Eindruck ist ja meist der wichtigste. Obwohl ich auch schon Bücher klasse fand, die eher “lahm” anfingen und dann später richtig Fahrt annahmen. Und natürlich gibt es auch Bücher, bei denen es genau umgekehrt ist. Aber so könnt ihr euch dann schon mal ein kleines Bildchen von meinem ersten Eindruck machen und vielleicht hilft es euch ja dann auch bei der Leseentscheidung.

Meine first impressions zu diesem Buch sind auf jeden Fall schon mal voll pro! Verliebt in Titel und Cover war ich schon vor dem Lesen und die ersten Seiten lesen sich seeeeeeeeeeeeeeehr amüsant. Ich  möchte gern mal eben einen Absatz zitieren, über den ich selbst heute früh noch lachen musste :-D

“Wie damals, als ich jahrelang für unseren Französischlehrer Mr Abel schwärmte und einen ganzen Sommerurlaub mit Tagträumen verbrachte, in denen ich fünfundzwanzig war und ihn in einem Café in Paris kennenlernte, wo wir uns bei einem Croissant verliebten und unter dem Eiffelturm küssten. Und dann ging ich im September ganz beseelt in seine erste Stunde, aber als er dann mit seinem über die Ferien gezüchteten Schnurrbart hereinkam und anfing, von der Konjugation französischer Verben zu reden, dachte ich nur: Voulez-vous mich verarschen?”

Herrlich!! :-D

Und was ich auch klasse fand, ist die Beschreibung der beiden Autoren:

“Laura Tait und Jimmy Rice sind beide Anfang 30 und leben in London. Sie kennen sich bereits aus dem Journalistikstudium an der Sheffield University. Zehn Jahre lang haben sie sich in Pubs getroffen und über das Leben und die Liebe philosophiert. Viel hat sich nicht verändert, seitdem sie die Arbeit an ihrem Debütroman begonnen haben. Außer dass sie ihre Laptops mitbringen und alles aufschreiben. Ansonsten schimpft Jimmy noch immer mit Laura, weil sie ständig zu spät ist. Und Laura kann Jimmy noch immer unter den Tisch trinken.”

Auf Twitter kann man ihnen unter @LauraAndJimmy folgen.”

Was ich natürlich mal direkt getan habe :-D

Es fühlt sich an, als könnte aus dieser lockeren Bettgeschichte was Festes werden hihi

das beste das mir nie passiert ist

 

Kossi liest @ bookboard, No. 1 – “Das Blubbern von Glück” (Barry Jonsberg)

Zum Buch:  http://amzn.to/1uOoxUE

Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren?

Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:   http://on.fb.me/1rMsjgX

Kossi liest!

Teaser-Alaaaaaaaaarm :-)

In einigen Tagen geht das erste Kossi-liest-@-bookboard-Video online. Ich freu mich schon drauf! <3

TheBookboard-Facebook: KLICK

kossiliestlogo

BlubberBlabberVlog # 69, 3. Advent

Here we go! Mein alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller-

allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallereinziger BlubberBlabberVlog für den 3. Advent :-D

Alle Links aus dem Video:

Heizdecke: http://amzn.to/1uzE3DM

Meine Rezension zu “Der Club der Traumtänzer”:  http://amzn.to/1uzCDt0
Und Eva sprach:  http://amzn.to/1yKcDxk
Liebe: http://amzn.to/12GXWSQ
The Secret (Buch): http://amzn.to/1BvwqUH
The Secret (DVD): http://amzn.to/1uB6OAW
The Power of the heart (Buch):  http://amzn.to/1ziwYxu
The Power of the heart (DVD):  http://amzn.to/1zixmvX
Ziemlich unverbesserlich:  http://amzn.to/1BGwrrz
Kirschen im Schnee:  http://amzn.to/1wMbHNR

Hinter verzauberten Fenstern: http://amzn.to/12H4WPH
Wunder einer Winternacht (Buch): http://amzn.to/1yMrigt
Wunder einer Winternacht (DVD): http://amzn.to/1wMiBTe
Der Weihnachtspullover: http://amzn.to/1uBbTJy

Die Form dieser Couch ist meiner sehr ähnlich: http://amzn.to/1A3ptci

Pure Jil Sander: http://amzn.to/1Gy7m02
Lacoste pour femme: http://amzn.to/1spVUNv
Mexx Woman: http://amzn.to/1wmuk9c
Mexx Woman Summer: http://amzn.to/1yKjkiZ
Jovan: http://amzn.to/13jELiU
Armani Code: http://amzn.to/1BGDsIW
Bulgari Omnia Indian Garnet: http://amzn.to/16iCp4Y * (derzeit zum halben Preis!!)
Casmir: http://amzn.to/1Gy5xAn

Das Beste das mir nie passiert ist:  http://amzn.to/1AtWezo

Lovely words

Ich liebe das Buch jetzt schon:

zitat eckharttolle

 

zitat paulocoelho

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3

Ich freu mich drauf!! :-)

“Kirschen im Schnee” – Kat Yeh

Ooooooooooooooh, mich hat voll schöne Überraschungspost vom Magellanverlag erreicht :-)

Ich LIEBE es, wenn ein Verlag sich sogar die Mühe macht und den Brief HANDSCHRIFTLICH versendet. Das macht einen total schönen Eindruck finde ich und da freut man sich gleich doppelt!

Und wie die anderen Bücher aus diesem Verlag auch, hat dieses Buch wieder ein wun-der-schö-nes Cover. Ich liebe den Style dieser Bücher total und hoffe, dass ich endlich iiiiiiiiirgendwann mal dazu komme, auch wirklich eines davon zu lesen :-)

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an den Verlag! Auch für die Kirschen (die hier im Ruhrpott zur Zeit noch OHNE Schnee auskommen müssen) hihi

“Kirschen im Schnee” erscheint am 20. Februar 2015 und HIER findet ihr schon mal die Kurzbeschreibung.

kirschen im schnee

Lovely words

Entdeckt – für wahr befunden – in mein “Buch der schönen Sätze” geschrieben:

 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

(460 – 370 v. Chr.), griechischer Naturphilosoph

“The power of the heart”

Habt ihr schon von diesem Buch gehört? The Power of the heart 

In diesen Tagen erscheint auch die DVD zum Buch!

Für mich reichten zwei Dinge, um mich neugierig auf beides zu machen: Der Name “Paolo Coelho” (ich habe ein paar seiner Bücher gelesen und liebe sie! Ich folge Paolo Coelho sogar auf Instagram hihi) als einer der Befragten und dass der Film vom Regisseur von “The Secret” gemacht wurde.

“The secret” (http://amzn.to/1CZgjTG) habe ich vor einigen Jahren bereits gelesen und später auch den Film (http://amzn.to/12XAoK9) dazu gesehen. Ich bin ja eiiiiiigentlich gar kein esoterisch veranlagter Mensch, aber ich glaube an die Kraft des positiven Denkens. Warum? Weil ich es selber praktiziere.

Es klappt natürlich nicht immer, denn oft sind Dinge von außen dafür verantwortlich, dass es einem nicht gut geht und dann suhle ich mich auch gerne mal in meinem “Schlechtgehen”. Aber man kann lernen, auch solche Dinge so anzunehmen, dass man sieht, dass es nicht das Ende der Welt ist und dass du manchmal solche Dinge im Leben erfahren musst, um deinen Weg weiter zu gehen. Und je mehr man sich selber und seine Denkweise dadurch kennenlernt, desto schneller kann man schlechte Lebensphasen “wegstecken”.

Nun bin ich SEHR neugierig auf dieses Buch und auch auf den Film, das beides in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird. Vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen für euch interessant.

Und wo wir schon mal bei positivem Denken sind, kann ich an dieser Stelle eigentlich auch nochmal auf Mindfuck von Dr. Petra Bock hinweisen. Dieses Buch habe ich auch vor einigen Jahren gelesen und nach und nach in der Tat Dinge in meinem Leben verändert, zu denen mir zuvor der Mut fehlte. Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass dieses Buch dies geschafft hat, aber es hat mir Wege aufgezeigt, die sich als Idee immer und immer wieder in meinen Kopf gedrängelt haben, bis ich sie eines Tages gegangen bin.

mindfuck

Ältere Beiträge «