Kossi liest!

Teaser-Alaaaaaaaaarm :-)

In einigen Tagen geht das erste Kossi-liest-@-bookboard-Video online. Ich freu mich schon drauf! <3

TheBookboard-Facebook: KLICK

kossiliestlogo

BlubberBlabberVlog # 69, 3. Advent

Here we go! Mein alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller-

allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallereinziger BlubberBlabberVlog für den 3. Advent :-D

Alle Links aus dem Video:

Heizdecke: http://amzn.to/1uzE3DM

Meine Rezension zu “Der Club der Traumtänzer”:  http://amzn.to/1uzCDt0
Und Eva sprach:  http://amzn.to/1yKcDxk
Liebe: http://amzn.to/12GXWSQ
The Secret (Buch): http://amzn.to/1BvwqUH
The Secret (DVD): http://amzn.to/1uB6OAW
The Power of the heart (Buch):  http://amzn.to/1ziwYxu
The Power of the heart (DVD):  http://amzn.to/1zixmvX
Ziemlich unverbesserlich:  http://amzn.to/1BGwrrz
Kirschen im Schnee:  http://amzn.to/1wMbHNR

Hinter verzauberten Fenstern: http://amzn.to/12H4WPH
Wunder einer Winternacht (Buch): http://amzn.to/1yMrigt
Wunder einer Winternacht (DVD): http://amzn.to/1wMiBTe
Der Weihnachtspullover: http://amzn.to/1uBbTJy

Die Form dieser Couch ist meiner sehr ähnlich: http://amzn.to/1A3ptci

Pure Jil Sander: http://amzn.to/1Gy7m02
Lacoste pour femme: http://amzn.to/1spVUNv
Mexx Woman: http://amzn.to/1wmuk9c
Mexx Woman Summer: http://amzn.to/1yKjkiZ
Jovan: http://amzn.to/13jELiU
Armani Code: http://amzn.to/1BGDsIW
Bulgari Omnia Indian Garnet: http://amzn.to/16iCp4Y * (derzeit zum halben Preis!!)
Casmir: http://amzn.to/1Gy5xAn

Das Beste das mir nie passiert ist:  http://amzn.to/1AtWezo

Lovely words

Ich liebe das Buch jetzt schon:

zitat eckharttolle

 

zitat paulocoelho

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3

Ich freu mich drauf!! :-)

“Kirschen im Schnee” – Kat Yeh

Ooooooooooooooh, mich hat voll schöne Überraschungspost vom Magellanverlag erreicht :-)

Ich LIEBE es, wenn ein Verlag sich sogar die Mühe macht und den Brief HANDSCHRIFTLICH versendet. Das macht einen total schönen Eindruck finde ich und da freut man sich gleich doppelt!

Und wie die anderen Bücher aus diesem Verlag auch, hat dieses Buch wieder ein wun-der-schö-nes Cover. Ich liebe den Style dieser Bücher total und hoffe, dass ich endlich iiiiiiiiirgendwann mal dazu komme, auch wirklich eines davon zu lesen :-)

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an den Verlag! Auch für die Kirschen (die hier im Ruhrpott zur Zeit noch OHNE Schnee auskommen müssen) hihi

“Kirschen im Schnee” erscheint am 20. Februar 2015 und HIER findet ihr schon mal die Kurzbeschreibung.

kirschen im schnee

Lovely words

Entdeckt – für wahr befunden – in mein “Buch der schönen Sätze” geschrieben:

 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

(460 – 370 v. Chr.), griechischer Naturphilosoph

“The power of the heart”

Habt ihr schon von diesem Buch gehört? The Power of the heart 

In diesen Tagen erscheint auch die DVD zum Buch!

Für mich reichten zwei Dinge, um mich neugierig auf beides zu machen: Der Name “Paolo Coelho” (ich habe ein paar seiner Bücher gelesen und liebe sie! Ich folge Paolo Coelho sogar auf Instagram hihi) als einer der Befragten und dass der Film vom Regisseur von “The Secret” gemacht wurde.

“The secret” (http://amzn.to/1CZgjTG) habe ich vor einigen Jahren bereits gelesen und später auch den Film (http://amzn.to/12XAoK9) dazu gesehen. Ich bin ja eiiiiiigentlich gar kein esoterisch veranlagter Mensch, aber ich glaube an die Kraft des positiven Denkens. Warum? Weil ich es selber praktiziere.

Es klappt natürlich nicht immer, denn oft sind Dinge von außen dafür verantwortlich, dass es einem nicht gut geht und dann suhle ich mich auch gerne mal in meinem “Schlechtgehen”. Aber man kann lernen, auch solche Dinge so anzunehmen, dass man sieht, dass es nicht das Ende der Welt ist und dass du manchmal solche Dinge im Leben erfahren musst, um deinen Weg weiter zu gehen. Und je mehr man sich selber und seine Denkweise dadurch kennenlernt, desto schneller kann man schlechte Lebensphasen “wegstecken”.

Nun bin ich SEHR neugierig auf dieses Buch und auch auf den Film, das beides in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird. Vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen für euch interessant.

Und wo wir schon mal bei positivem Denken sind, kann ich an dieser Stelle eigentlich auch nochmal auf Mindfuck von Dr. Petra Bock hinweisen. Dieses Buch habe ich auch vor einigen Jahren gelesen und nach und nach in der Tat Dinge in meinem Leben verändert, zu denen mir zuvor der Mut fehlte. Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass dieses Buch dies geschafft hat, aber es hat mir Wege aufgezeigt, die sich als Idee immer und immer wieder in meinen Kopf gedrängelt haben, bis ich sie eines Tages gegangen bin.

mindfuck

BlubberBlabberVlog # 68, 2. Advent


Alle Links aus dem Video:
L’ Occitane Handcreme: http://amzn.to/1G2Q24X

Sherlock 1 und 2: http://amzn.to/1u3U2d3

Sherlock 3: http://amzn.to/1zyaFCa

Kokowääh 2: http://amzn.to/1ypy86m

Schutzengel: http://amzn.to/1tXyf7M

The lucky one: http://amzn.to/1tXBo7F

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: http://amzn.to/12vH0yk

Frühstücksbrettchen: http://amzn.to/1vWj5nI

Armband: http://amzn.to/125jOXQ

Meine Haarfarbe: http://amzn.to/129sJaA

Bed Head Manipulator: http://amzn.to/1z828rr

Cilia-Teefilter: http://amzn.to/1vXGDqX

Hirngespenster: http://amzn.to/1G2WHMD

Mac-Lippenstift: http://amzn.to/1v42S0A  (Farbe schaut auf dem Produktfoto leider total anders aus)

Lipliner Manhatten: http://amzn.to/1xitYlc

Mein Brett (nicht vorm Kopf) :-D

Ich werde von euch immer ganz oft gefragt, was das für ein Tablett ist, auf dem ich meistens meinen Tee oder Porridge oder sonst was fotografiere.

Gestern war eine Freundin zu Besuch und sie wollte auch unbedingt wissen, wo ich das her habe und beim Suchen im Netz habe ich dann gesehen, dass es das Tablett jetzt supergünstig gibt. Ich habe damals noch weit über 20 Euro bezahlt. Und jetzt gibt es das Teil für nicht mal 10 Euro.

Ich LIEBE es! Weil man es so schön auf die Couch stellen kann, wenn man eine hat, die halt so eine tiefe Sitzfläche hat, wie meine Couch. Da kommt man immer so schlecht an den Tisch um nach der Teetasse zu greifen. Und mit diesem Tablett ist es halt super komfortabel. Und es schaut chic aus. Zumindest passt es in meine Wohnung :-)

Hier gibt es das Tablett (unter anderem): KLICK

tablett

Und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass diese Tabletts scheinbare “Macken” haben können. Ich glaube, es lag damals ein Zettel dabei. Auf jeden Fall habe ich noch im Hinterstübchen, dass halt jedes Tablett ein bisschen anders ausschaut von der Maserung, weil es aus alten Weinfässern oder sowas hergestellt ist. Ich kann dies auch bestätigen, da ich das Tablett später noch ein zweites Mal gekauft hatte, um es zu verschenken und da waren dann andere “Used-Stellen” dran als an meinem. Also nicht wundern, wenn irgendwo diese Stellen sind. Das ist für diesen Look normal und ich finde es auch klasse so.

Kossi liest @ bookboard (Ankündigung)

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Ankündigung für euch :-)

Wundert euch bitte nicht, dass ich im Video “Kossi READS” sage und es am Ende jetzt “Kossi LIEST” heißt. Das bookboard-Team und ich haben uns nochmal umentschieden, nachdem ich das Video bereits gedreht hatte ;-)

Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren? Dann schreib an Info@ferschmedia.de

TheBookboard-Facebook: KLICK

 

Ältere Beiträge «