Kossi @ bookboard – Buchtipp August 2014

Zum Buch:  KLICK
eBook: KLICK

“Mein Mama-Tagebuch”

 

Mein Mama-Tagebuch:  KLICK
Fünf-Jahres-Buch: KLICK

Mein “Tagebuch-Video”: KLICK

BlubberBlabberVlog # 63

Alle Links aus dem Video:

 

Wo ein bisschen Zeit ist:  http://amzn.to/1sILmLo

Geschenkt:  http://amzn.to/1sILCtJ

 

Notizbuch (A home for good ideas):  http://amzn.to/1ygKQon

Notizbuch (Prinzessin):  http://amzn.to/1B3g9XT

die restlichen myNOTES-Bücher: http://amzn.to/1uz9HU4

 

Eines Tages Baby (Buch):  http://amzn.to/1raBkAv

Eines Tages Baby (Hörbuch):  http://amzn.to/1oyZce3

 

DVD Schlank in 30 Tagen:  http://amzn.to/1oPMWKK

DVD Bauch, Beine, Po:  http://amzn.to/1r1HbwO

DVD Shred Extreme:  http://amzn.to/1piSuha

DVD “Ripped in 30″:  http://amzn.to/1outzqW

Power Walk 1 Biggest loser Youtubevideo: http://bit.ly/XQgNJa

 

Nike+-FuelbandSE: http://swoo.sh/1pHRtyd

 

DVD “Der Medicus”: http://amzn.to/1vq7Jts

 

Essie-Nagellack: http://amzn.to/1nCDupj

Bed Head Manipulator: http://amzn.to/1B3lwpW

Nivea Styling Creme: http://amzn.to/1mwTUQm

Bulgari Omina Indian Garnet: http://amzn.to/1r1KPGI

 

Wolkenseifen: http://www.wolkenseifen.de

 

Ein Buchladen zum Verlieben:  http://amzn.to/1B3pK0R

“Hirngespenster” von Ivonne Keller / From eBook to Bookbook :-D

Dieses Video ist bereits 1,5 Jahre alt, aber hört euch mal mein Flehen am Anfang an! :-D

Und wisst ihr was? Mein Wunsch wurde erhört und das Buch aus Papier und Druckerschwärze erscheint tatsächlich am 01. September!

Zum Taschenbuch: KLICK

Merkt es euch und dann kauft das Buch und lest es und verschlingt es und lebt es und liebt es! Bitte bitte bitte! :-)

Ich freue mich so sehr über die Erfolgsgeschichte von Ivonne Keller, die (wieder einmal) zeigt, dass es sich immer lohnt, an seine Träume zu glauben!

 

Süße PR-Post!

Voll die originelle “Aufs-Buch-aufmerksam-machen-Post” vom Fischer FJB Verlag bekommen! Leider ist die Story thematisch eher nichts für mich. Aber sicher für vieeeeeeeeeeele von euch! Ich kenn euch doch ihr kleinen Leseratten! :-)

Zum Buch: KLICK
Kostenlose XXL-Leseprobe: KLICK

Erscheint am 21. August 2014!

saltandstorm

eBook-Schnäppchen!

Wenn ihr wissen möchtet, wie ICH annähernd ticke, dann solltet ihr dieses Buch lesen! Denn ich denke immer noch, dass Anna Koschka da ein Buch über MICH geschrieben hat :-D

Das eBook gibt es aktuell zum SuperSommeraufdemBalkonoderderTerasselesenhauptsacheSonneundguteLauneundLiebeundBücherundüberhaupt-Preis! Schaut mal: Naschmarkt 

Da ich nicht weiß, wie lange dieser Preis gilt: seid schnell! ;-)

****

Und für die Engel-Roman-Fans unter euch hab ich auch noch ein Schnäppchen: Feuerschwingen von Jeanine Krock

Lesemonat Juli 2014

Im Juli habe ich folgende Bücher gelesen. Ein Klick auf den Titel bringt euch direkt zu meiner schriftlichen Rezenion:

Eines Tages Baby – Julia Engelmann

von diesem Buch kann ich euch auch die Audio-Version sehr sehr sehr ans Herz legen!

Die Achse meiner Welt – Dani Atkins

Einfach unvergesslich – Rowan Coleman (Rezension folgt, Buch erscheint erst am 11. August, aber ich kann es euch schon mal seeeeeeeeeeehr ans Herz legen! ;-) )

****

Abgebrochen hab ich leider dieses Buch:

Radiergummitage – Miriam Pielhau

Das Buch habe ich nach ca. 100 Seiten abgebrochen, weil ich einfach keinen Bezug zu Majas Gedankenwelt
und der Story an sich gefunden habe. Und wieder einmal bin ich traurig, dass mir ein Buch nicht
zusagt, auf das ich mich sooooo gefreut hatte :-(

 

 

 

Freut euch auf den August!!

Denn ich kann euch zu diesem Zeitpunkt schon mal zwei Neuerscheinungen ans Herz legen!!

Einfach unvergesslich” ist eines der beiden. Ich fand es so so klasse und es beinhaltet ein Thema bzw. eine Krankheit, von der ich immer dachte, dass sie nur ganz ganz alte Menschen bekommen können. Aber in diesem Fall ist die Erkrankte noch gar nicht soooo alt. Viel mehr kann ich über das Buch zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, denn es erscheint erst am 11. August, aber ich werde mit Sicherheit noch über das Buch REDEN und ihr werdet mir mit Sicherheit auch dabei zuschauen können! :-)

Und nachdem ich es gestern Abend beendet hatte, hatte ich mir dann direkt “Die Achse meiner Welt” in meine Leselotte gepackt, wollte nur “mal eben kurz reinlesen” und habe das Buch dann nach 120 Seiten weggelegt, weil ich echt schlafen musste! ;-) Ey, was für eine tolle Idee!! Versprecht mir, dass ihr das Buch auch lesen werdet! Ihr werdet die Story (hoffentlich) lieben! Ich mach es auf jeden Fall schon und freue mich schon den ganzen Tag drauf, nachher weiterlesen zu können! <3

Bin total geflasht und überlege schon die ganze Zeit, wie ich euch in einem Video das Buch so richtig schmackhaft machen kann, OHNE wirklich was zu verraten! Das wird schwer! Und ist ein wahres Luxusproblem, oder? ;-)

Die englische eBook-Version des Buches kostet derzeit nur 0,99 Euro. Falls jemand nicht warten kann bis nächste Woche :-)

einfach

Kossi@bookboard Buchtipp Juli 2014

Kossi@bookboard is back :-)

Zwar keine “richtige Show”, weil mir dazu die Zeit und das Input fehlen, aber ich werde nun regelmäßig unregelmäßig Buchtipps in Bookboard-Form drehen. Für euch ändert sich nix. Außer der Hintergrund. Alles andere ist wie immer. Das mit dem Hintergrund machen wir nur, damit es in die Optik des Bookboards passt. Wer nicht weiß, was das Bookboard ist, könnte sich das Widget auf meinem Blog anschauen. Dort findet ihr immer ganz tolle Buchtrailer und auch Autoreninterviews und und und :-)

Zum Buch gehts hier lang: http://amzn.to/WyFc5x
Und das ist der Youtubekanals des Mädels am Ende des Videos: http://bit.ly/1sFvyLl

Jamie und Claire sind zurück! :-)

Ab Montag im Handel erhältlich!

Schaut es nicht wunderwunderwunderhübsch aus? Ich wünschte, ich hätte es inzwischen geschafft, die Vorgänger zu lesen, aber nach dem dritten Teil hatte ich damals wegen anderer Bücher den Faden verloren. Ich habe mir allerdings vorgenommen, bald wieder in die Geschichte einzutauchen, weil ich Jamie und Claire damals soooo ins Herz geschlossen habe:

gabaldon2 Ein Klick aufs Bild führt euch zur Inhaltsangabe bei amazon.

Und hier nochmal mein Schmuckschuber mit den ersten 5 Teilen und dann den beiden Folgeteilen. Den Schuber gab es vor einigen Jahren mal beim Club Bertelsmann und er ist limitiert und ihr bekommt ihn nur wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz lange dafür spart: KLICK

Was bin ich froh, dass ich damals “zugeschlagen” habe! :-D

Wäre es nicht toll, wenn der Verlag einen Schuber mit ALLEN Teilen rausbringen würde? Ich würde ihn sooooofort kaufen, denn es ist ein bisschen schade, dass die Teile 6, 7 und 8 optisch nicht so zum Schuber passen. Und das Auge liest doch irgendwie auch mit!! :-)

gabaldon3

 

Und an alle, die den 8. Teil nun bald lesen: Grüßt mir Jamie und Claire. Ich werde sie sicher bald wieder besuchen! :-)

Ältere Beiträge «