Wenn Ihr das jeweilige Bild oder den Titel anklickt, gelangt Ihr direkt zum entsprechenden Buch bei Amazon.


Selbst Wunder sind möglich Selbst Wunder sind möglich
von Claudia Keller
220 Seiten - Heyne
ISBN: 3453164474
Meine Bewertung bei Amazon:

Kurzbeschreibung lt. Rückentext:

Eine geschenkte Spanienreise scheint für die frisch entlobte, joblose Julika genau das Richtige zu sein, um den Frust zu vertreiben. Doch das Hotel entpuppt sich als Bettenburg, die Reiseleitung ist chaotisch, und der gutaussehende Badi leider schon vergeben. Mit dem Auftauchen von Pierre aber dreht sich Julikas Lebens- und Liebeskarussel schneller denn je....




Meine Empfehlung:

Ich mach es kurz: Ich habe dem Buch genau 136 Seiten gegeben, um sich für mich interessant zu machen. Aber es ist wie bei den Männern: Wenn sie es nach dem dritten Date mit mir immer noch nicht geschafft haben, mein Interesse zu wecken, dann leg ich sie "ad acta" ;-) Ich fand das Buch so langweilig, dass ich es eben nach den besagten 136 Seiten(für die ich während meiner Nachtschicht immerhin DREI Nächte brauchte!) zurück ins Bücherregal gestellt habe. Einige Sätze waren zwar recht lustig, aber dennoch hat es mich nicht wirklich interessiert wie die Hauptfigur ihren Urlaub in Spanien verbringt.



zurück