«

»

Info zur Kossi-Frühlingsbox beim teewicht und Blubberblabbergedönse ;-)

Kossi-Ersatz-Frühlingsbox mit Tee: http://bit.ly/1nNK1TY
Kossi-Ersatz-Frühlingsbox ohne Tee: http://bit.ly/Q1dkE1

Mein Video zur Frühlingsbox: http://bit.ly/1jc4ekw

Set „Fit in den Frühling“: http://bit.ly/1gJGIn2

Kräuterlinge zum Streuen 😀 http://amzn.to/OHTgFj *
„Das unerhörte Leben des Alex Woods“: http://amzn.to/1jfKtbF *

 

.

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Kathi

    Hey kossi,
    Ich habe mal eine Frage zum Thema detoxen.
    Im Video erzählst du, dass du das einmal im Jahr machst,
    Jetzt würde mich interessieren womit? Nimmst du dafür Tabletten
    Oder bestimmte Tees? Und wie lange dauert bei dir so eine kur?
    Ich würde das nämlich auch ganz gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Kathi

  2. Buecherlyrics

    Dir ist aber klar, dass ICH ein seperates BlubberBlabberVlog haben möchte, oder?
    Ich kann mich als Kossi-Maniac nicht mit nem Teewicht inkl. BlubberBlabberVlog zufrieden geben. :))

  3. Sarah

    Hi Kossi,

    ich gehör zum Glück zu den Glücklichen, die direkt am Freitag bestellt hatten und noch die original Box bekommen habe. Und die Vernunft sagt, dass ich die neue Box nicht bestellen sollte, nur weil sie schick aussieht… naja, mal schauen, wie lange das mit der Vernunft noch klappt^^

    Weswegen ich eigentlich schreibe: ich würde mich über ein paar Detox-Empfehlungen freuen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, aber die Shuyao Detox Reihe schmeckte mir so gar nicht und auch die derzeit angebotenen Teewicht Tees klingen noch nicht so überzeugend… deswegen: immer her mit dem Kossi-Toxen 😉 Trinkst du eigentlich überhaupt noch Shuyao-Tees? Und irgendeine Teemaschine hattest du doch auch, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

    Liebe Grüße, Sarah

  4. Kossi

    Shuyao-Detox kann man geschmacklich auch echt nicht mit aromatisierten Detox-Tees vergleichen finde ich. Eben weil die Aromen ja nicht vorhanden sind. Aber shuyaodetoxen war auch sehr effektiv bei mir. Und ja, ich trinke den Tee immer noch. Wenn ich unterwegs bin hab ich meistens den Teamaker dabei. Und die Special-T benutze ich oft morgens für den ersten „schnellen Tee“. Ich bin also überall und rundum mit Tee gut versorgt 😀

    Da es viele Anfragen zum „kossitoxen“ gab, schreibe ich derzeit die Liste mit meinen Favoriten und werde dann einen Blogpost dazu machen und auch beschreiben, was die einzelnen Tees dann so „können“. Die einen entwässern ja, die anderen entschlacken und und und. Ich sammel schon fleißig Informationen! 🙂

  5. Kossi

    I try my best! 🙂

  6. Kossi

    Nein, ich detoxe nur mit Tee. Beziehungsweise ist das ja kein „richtiges“ Detoxen. Denn das macht man wohl auch noch zusammen mit der Ernährung. In den letzten beiden Jahren hab ich es mit den Tees von Shuyao gemacht. Schau mal hier: https://www.kossis-welt.de/blog/?p=3772 Und das mache ich dann einen ganzen Monat. Da mir die aromatisierten Tees jetzt aber so gut schmecken, kann ich mir vorstellen, dass ich die Tees auch das ganze Jahr über trinke. Sie schaden ja nicht! 🙂

  7. Carolin

    Hallo liebe Kossi!!

    Heute ist endlich meine Kossi-Box bei mir eingetroffen. Ich bin schon ewig um deine Boxen herumgeschlichen, konnte mich aber immer noch beherrschen. Dann bei der Frühlingsbox dachte ich: „Na komm. Gönn dir was. Du hast ja in 1 Woche eine Prüfung und dann belohnst du dich. Und als kleiner Anreiz, darfst du mit besserer Note auch eine „bessere“ Boxenversion bestellen.“
    Tja, blöderweise war die Box noch vor meinem Prüfungstermin ausverkauft und ich habe schon an den Teewicht geschrieben, ob sie denn wiederkommen wird. Denn immerhin hatte ich mir die Deluxe Version verdient.
    Nun bin ich aber sehr glücklich mit der neuen Box und sie sieht echt klasse aus und der ganze Tee duftet herrlich. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu probieren, aber da berichte ich auch gerne.
    Ich wollte mich jedenfalls für diese tolle Idee und deinen schönen Geschmack bedanken, auch wenn du mich so immer wieder zu unüberlegten Käufen verführst 😉

    Liebste Grüße!
    Caro88

  8. Angela

    Ich finde deine Videos super! Alle! Durch Kossi bin ich wieder zum Tee gekommen und auch mal anderen probiert als den üblichen Pfefferminztee und bin jetzt guter Kunde beim teewicht. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>