«

»

10.000-Abonnenten-Special-Teil 1 – DIE GEWINNER

Die Gewinner werde ich im Laufe des Tages (oder morgen) hier bekanntgeben. Diesmal dauert ja die Auslosung ein biiiiiiiiiiiiiisschen länger als sonst! 😉

Habt Geduld!

An dieser Stelle auch schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für soooooooooooo viele tolle, liebe und rührende Rückmeldungen. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie ihr mich gefunden habt, aber dass ihr dann zusätzlich noch SO liebe Dinge schreibt, hat mich wirklich sehr gerührt!! DANKE!! ♥

Nachtrag:

Soooooo, hier sind nun die Namen der Gewinner/innen! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Sollte jemand in den nächsten Tagen Post von mir bekommen, der NICHT in dieser Liste steht, dann habe ich nur vergessen, den Namen zu übertragen. Aber so eine Sache erfordert schon echte logistische Höchstleistung! 😉

Alle Sachen gehen in der kommenden Woche in die Post (uff!) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier Bescheid gebt, ob etwas angekommen ist. Denn WAS ich jedem einzelnen schicke, verrate ich an dieser Stelle (wie immer) natürlich noch nicht!

Here we go! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!! Und beim Suchen eures Namens. Es gibt hier nämlich kein System hihi 🙂

Jassna Sammel, Martina Gehlen, Patricia Strickling, Angela Fröhlich, Karin Lippmann, Matthias Sahlmann, Janine Wiese, Dominik Kluge, Anette Buschkamp, Moni Günther, Sandra Detroy, Verena Scheider, Julia Ehrenberg, Katrin Pütz, Melanie Drewing, Nathalie Schlenker, Kim-Nadine Pistoor, Maike Scholthaus, Swantje Schlüssel, Henrike Strüwe, Anastasia Balßuweit, Christiane Peters, Katharina Südmeyer, Rebecca Stahl, Anja Franke, Martina Mätzke, Jeannine Reuter, Petra Langacher, Michael Hoheweit, Ute Cwiklinski, Mareen Kohlhaus, Dorothee Madertz, Inga Essmann, Nadine Heinrich, Christina Ikkert, Claudia Treek, Anja Bauer, Marina Buchholz, Antonino Bongiovanni, Jennifer Haßler, Frank Osterhuis, Anja Sander, Hatice Özcelik, Erik Doutrelepont, Sybille Schwedler, Ina Kolaczynski, Sabine Dornhöfel, Maximilian Sanders, Petra Herbst, Sybille Traunstein,  Sandra Osthoff, Katrin Disper, Andrea Müller,  Sabrina Uhl, Helma Niemeyer, Felicitas Wegener, Julia Potthast, Mirko Kramp, Nadine Schuler, Anita Thomas, Maximilian Aulfes, Natascha Schreyer, Claudia Rieder, Tania Barbosa, Laura Oehlke, Aleksandra Eksner, Isabella Hautsch, Claudia Stein, Alexandra Förster, Fabienne Heßler, Jennifer Görzen, Jennifer Herner, Celina Borgmann, Franziska Brinker, Martina Wolf, Melanie Bublies, Elisa Vietz, Maren Rinne, Silke Schulz, Sandra Himmler, Petra Wagner, Sandra Schneider, Julia Beitz, Malwine Hüssner, Martina Gwendolyn Klein, Laura Kraft, Katharina Adick

Und noch ein Nachtrag: Bitte beachtet, dass die Karten für die Buchmesse erst im September rausgeschickt werden! Diese Namen kann ich schon mal nennen, damit die Gewinner jetzt nicht unnötig jeden Tag am Briefkasten lauern müssen 🙂

Auf der Frankfurter Buchmesse treffen könnten sich also rein theoretisch diese 5 Mädels: Jennifer Görzen, Katharina Adick, Fabienne Heßler, Jennifer Herner, Celina Borgmann

Die Adressen für den Shuyao Teamaker, das Teewichtpaket und die Coffee-to-Go-Becher habe ich bereits weitergeleitet und die Firmen werden euch so schnell wie möglich die Gewinne zusenden! 🙂

67 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nadine Heinrich

    Wie meinst Du das mit „Geduld“? Versteh ich nich… 😀

  2. Anita

    Wuhuu, ich lese meinen Namen und hoffe sooooo sehr auf das Tee-Paket. 🙂

    Danke und lieben Gruß
    Anita

  3. Malwine

    JUHU!!! Cool :D:D:D Ich freu mich schon, was auch immer es sein mag!!!
    Und nochmal ein Lob, für dieses wirklich total tolle Gewinnspiel! Man merkt wirklich, was für Mühe du dir für uns gibst… <3

  4. Kübra

    Bin leider nicht dabei :((((((((
    Glückwunsch an die gewinner…♡

  5. Janine

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ! *-*
    Mein Name steht dort. Ich bin gespannt, was ich bekommen werde. Ich würde mich ja über alles freuen, weil allein der Fakt, dass ich bei Kossi mal gewonnen habe, schon klasse ist ! 😀
    Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Schlüppergummi, was mich nächste Woche hier erwartet. :3

    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank,
    Janine

  6. Romy

    Bin leider nicht dabei :/
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .

  7. Christina

    Omg wie cool ist das denn *-*
    Freue mich schon so hammermäßig drauf zu erfahren was ich gewonnen habe .
    Dankeschön <3

  8. Sandra TheWurmelchen

    Wow ich bin dabei ich freu mich grad so!!! Im kreis Hüpf!!!

  9. Julia

    Oh, ich habe gewonnen! *freu* Allerdings fahre ich Donnerstag in den Urlaub. Mmh, ob ich meine Adresse noch mal ändern könnte? Nicht, dass es zurück geht, weil ich nicht da bin…
    LG Julia

  10. MrsJennyenny

    Hallo liebe Kossi!

    Ich freue mich sehr über den Gewinn!!!! Vielen lieben Dank! :-*

    Lg Jenny

    PS: Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag!!!

  11. Ina

    Juhuuu – ich kann es gar nicht fassen! 🙂
    Die Spannung, bis man sieht, was genau man nun gewonnen hat, macht das Ganze noch viel schöner! So viel Vorfreude! 🙂

    Vielen lieben Dank für deine Mühe Kossi!
    Das muss ja ungeheuer viel Arbeit gewesen sein, all das so hinzukriegen!
    Tausend Dank dafür!

    Und nun hüpf ich mal weiter vor Freude wie ein Flummi durch die Wohnung! 🙂

  12. Moni G. aus W.

    ♥♥♥♥♥♥♥ Yippiiii ya yeah IIIII ♥♥♥♥♥♥♥♥
    *kreisch* Ich fass es nicht – da steht MEIN NAME !!! Ich fall gleich aus’m Stuhl!! 😉 DER HAMMER !!!!! ICH FREU MICH IRRE 😀 😀 😀
    Das gibt’s doch gar nicht….. ich dreh durch……..
    Danke Kossi für das tolle Gewinnspiel ♥♥♥ Ich glaub ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps….. ach nee, ich trink sowas ja gar nicht. 😉 Ok, dann gibt’s einen Eistee !! 😀
    LG

  13. Silke

    Juhuuu, ich habe gewonnen! Ich springe hier gerade im Dreieck vor Freude. 🙂 Vielen, vielen Dank, liebe Kossi! Auch dafür, dass du dir immer so viel Mühe mit den Gewinnspielen machst. Und dieses war besonders toll. Jetzt bin ich aber so was von gespannt, welches Buch es sein wird, hibbel. Mit der Geduld ist das nämlich so eine Sache. 😉 Ich melde mich auf jeden Fall, wenn das Paket da ist.

    Ganz liebe Grüße
    Silke

  14. Kossi

    Julia, habe nachgeschaut. Ist ne Büchersendung, die in den Briefkasten passt. Das dürfte kein Problem geben! Es sei denn, der Briefkasten ist voll! Kann sein, dass es bis Donnerstag eh bei dir ist. Wenn es morgen rausgeht, dauert eine Büchersendung ja meist so 3 – 5 Tage. Wir werden sehen.

  15. Anja

    Ui – ich habe gefreuen!

    Ich freu mich sooo sehr und bin gespannt, was es wird … *hibbel*

    Vielen lieben Dank Kossi, für diese super-tolle Aktion!
    Und allen anderen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

    lg anja

  16. Susann

    ach menno… ich habe einfach kein Glück bei Dir 🙁 … Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Sachen…

  17. Laura

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu….!!!
    Ich hab was gewonnen!!! Cool!!! Kossi du bist die Beste!!! Ich liebe deine Videos!!!
    Lauri 🙂

  18. Petra

    YES, mein Name ist drauf. HAMMER. Ich freu‘ mich riesig. Gut, dass ich einen schockgefrosteten Caipirinha der Marke Teewicht im Kühlschrank habe. Jetzt wird Party gemacht.
    Liebe Kossi, ganz herzlichen Dank für die tolle Aktion und Hut ab vor der anstehenden Versandaktion. Ich melde mich dann nächste Woche.

  19. Melanie

    Liebe Kossi,
    danke schon jetzt, auch für die Beule nach meinem Luftsprung als ich meinen Namen entdeckt habe. *lol* Ich bin sooooooooo gespannt was ich gewonnen habe und sag schon jetzt danke für den Preis.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  20. Anja

    Super toll!
    Ich freu mich so und bin ganz gespannt was ich bekomme!
    😀 *dauergrinsen*

  21. Tina (randomxmindxstate)

    Ach du meine Güte, das ist ja Wahnsinn…ich habe meinen Namen in der langen Liste (sieht irgendwie toll aus so viele Namen hintereinander) entdeckt. Darauf lass ich mir jetzt meinen Erdbeer-Banane-Kirsch smoothie schmecken!!! DANKE (^_^)****

    Da hast du ja wirklich eine logistische Meisterleistung verbracht bei den ganzen Dingen die es zu gewinnen gab und den vielen Teilnehmern!! Du bist halt einfach ne Hammer-Frau!!! (ich bin mal so frei und sag das einfach mal so, ist ja durchaus lieb gemeint, weil du eben einfach so bist :D)

  22. Julia

    Super, danke Kossi. Dann klappt es hoffentlich, mein Nachbar stapelt meine Post immer vor der Wohnungstür, wenn ich weg bin, voll dürfte der Kasten also nicht sein 🙂

  23. Jennifer Haßler

    Ahhhhh ich habe was gewonnen 🙂 Ich werd verrükt!! 😀
    Vielen leiben Dank Kossi!!

    Dass man nicht weiß, was es ist, ist wie Weihnachten *hibbel* 🙂 🙂

    Liebe Grüße

  24. Elisa

    Yuuuhhhhhuuuuu!!! Danke Kossi!!!

  25. Nadine Heinrich

    Da steht ja MEIN Name!! Gewonnen, gewonnen, gewooooonnen!!! 🙂 Ui, wie fein!!! :-)))

  26. Sarah

    Schade, das Glück stand mal wieder nicht auf meiner Seite…
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!:)

  27. Jassna

    Juchu gewonnen!!!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!!

  28. Nino

    Yeah kossi !
    Danke, danke, DANKE ! 🙂
    Ich hab mich so gefreut das ich meinen Namen gelesen habe ! 🙂

  29. Matthias Sahlmann

    BOAH!
    Da steht mein Name!!
    Ich habe gewonnen!!! Jetzt bin ich aber neugierig, was da kommt!
    Also, ich weiß schon, was ich mir gewünscht habe…. aber Wünsche hat man ja viele 🙂
    Danke schön sage ich dann mit Foto auf Kossis Facebookseite!
    Aber schon mal: GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!!

    Viele Grüße

  30. claudia

    Ich bin zwar nicht dabei, möchte aber ganz herzlich allen Gewinnern gratulieren.
    Viele grüsse Claudia

  31. Julia B.

    Juhu ich bin auch unter der Gewinnern! Freu mich total auf das Überaschungspaket! Danke liebe Kossi!

  32. Katharina Südmeyer

    Oh-Oh-Oh!
    Ich habe was gewonnen – jippieh!
    Freue mich sooooo! *hüpf*
    Na da bin ich ja mal gespannt 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße und tausend Dank!
    Katharina

  33. Kim

    Ich habe gerade auf FB einen Post von Chrissie gelesen, dass sie bei dir gewonnen hat und ich dachte mir so: „Ach guckste mal vorbei auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe“
    Und dann lese ich doch tatsächlich meinen Namen ?! Ich kann’s kaum glauben, aber ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd 😀

    Ich spring dann mal weiter im Dreieck und wünsche den anderen Gewinnern auch einen Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Und dir Kossi ein ganzganzganz lieben Dank ♥
    Du verrückte Eule 😉

  34. Karoline A.

    Schade, wieder kein Glück gehabt 🙁 Naja, irgendwann vielleicht auch mal! 🙂

    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!!

  35. Claudia

    Aaaaaah ich hab meinen Namen entdeckt *tanz* Ich sag schonmal dankeschöööön 🙂 Auch wenn ich nicht weiß was ich gewonnen habe hihi aber egal alles war toll ! Danke danke danke :))))

  36. Laura

    Ich bin sicher, es war der Koala, der mir Glück gebracht hat 😀

    Liebe Kossi,

    danke nochmal für diese tolle, tolle Gewinnspiel und die ganze Mühe, die du dir damit gemacht hast. Und ich freu mich gerade natürlich riesig unter den Gewinnern dabei zu sein und kann es nicht erwarten, dass Post für mich kommt, ich werd wahrscheinlich dem armen Postboten auflauern 😀

    Mach weiter so mit deinen Videos, 10.000 Abonnenten sprechen schließlich für sich, wir lieben sie alle 🙂

  37. Katrin

    Huhu Kossi 🙂

    Ich kann es kaum fassen…… Endlich hatte ich mal Glück 🙂 Freu mich soooooooo sehr und bin schon super gespannt was ich gewonnen habe 🙂 Fühl dich gedrückt und nach so einer Nachricht kann der Montag ja gar nicht so schlimm werden 😉

    Liebe Grüße Katrin

  38. Jeannine R.

    Da habe ich doch glatt am Wochenende ganz vergessen nachzuschauen, ob ich unter den Gewinnern bin. Heute morgen auf der Arbeit dann meinen Namen auf der Gewinner-Liste gesehen. Meine Montagsmorgenmüdigkeit war auf einmal schlagartig weg. 🙂 Ich bin nun sehr gespannt, welches Buch es sein wird, das mich erreicht und würde zu gerne die Augen des Postmenschen sehen, wenn du mit den ganzen Päckchen vor ihm auftauchst. Hi, hi…
    Ein ganz liebes DANKESCHÖN für die ganze Mühe, die du dir machst bzw. gemacht hast. Eine logistische Meisterleistung, wenn ich mir so überlege, dass ja jeder sich etwas anderes wünscht und dann die Sachen so zu verteilen, dass es passt. HUT AB, liebe Kossi.

  39. Alissa

    Schade, ich habe so gehofft…
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße,
    Alissa

  40. Dominik

    Vielen vielen Dank Kossi,
    ich habe zum ersten mal bei dir nach etwa 5 gewinnspielen gewonnen habe!!!
    Danke Danke Danke Danke Danke Schön dafür!
    Mach so weiter und bleib wie de bist 🙂

  41. Nathalie

    Hallo Kossi,

    Juhuuu! Ich habe gerade meinen Namen gelesen – womit ich ehrlich gesagt, nicht wirklich gerechnet habe. Ich bin schon sehr gespannt, was du für mich ausgesucht hast und werde dir auf jeden Fall Bericht erstatten.

    Schon jetzt vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!
    Nathalie

  42. Tania Barbosa

    Yeah,
    schon wieder gewonnen hatte jetzt seit über 3 Jahren zum 4. mal Glück 🙂
    Ich freu mich 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  43. Karin

    Ohhh, ich habe auch gewonnen, ich freue mich gerade sooooo sehr 🙂 Musste doch gerade zweimal hingucken, ob ich meinen Namen auch richtig gelesen habe 🙂
    Liebe Kossi, vielen herzlichen Dank für deine Mühen und diese tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Karin

  44. Julia B.

    Hallo Kossi, ich habe heute meinen Gewinn erhalten! Das Hörbuch von Eva Lohmann. Vielen Dank nochmal dafür!

    Liebe Grüße

    Julia

  45. Inga

    Yihaaa ich bin auch dabei als ich den namen gelesen habe ist mir mein herz fast in die hose gerutscht
    Danke Danke Danke Kossi

  46. Andrea

    Heyyy Kossi,

    Vincent Kliesch – Der Prophet des Todes ist gerade bei mir angekommen.
    Vielen lieben dank für die ganzen tollen Lesezeichen hab mich sehr gefreut daaaankeeeee .

    Liebe Grüße Andrea

  47. Melanie

    Liebe Kossi,
    ach Du ahnst es nicht, da hab ich doch tatsächlich das gewonnen, was ich mir am meisten gewünscht habe… 🙂 Heute stand ein Paket von teewicht für mich bereit, als ich vom Shoppen nach Hause gekommen bin. Und wow, was ist dort alles drin, ich wäre über die Hälfte schon glücklich gewesen, aber Pustekuchen, ich habe nun Tee für ein ganzes Jahr (ist ja nicht so, dass ich nicht auch selbst schon Vorräte angelegt habe *gg*), eine ober-mega-süsse Teedose, ein neues Buch auf der Wunschliste, eine tolle Tasse….
    Ich sage nochmal ganz lieb DANKE für diesen Gewinn, den ich als besonders tolles Highligth des Tages, oder bestimmt auch der ganzen Woche verbuchen werde.
    Hier ist auch mein Beitrag zu finden, den ich gleich online stellen mußte:

    http://www.am-lesestrand.de/index.php/30-lesebereich/gewinnspiele/901-gewinn-kossi-juli13

    Liebe Grüße von der teetrinkenden
    Melanie

  48. Swantje

    Whoooohoo, da hab ich heute in meinen Briefkasten geschaut, mit dem Gedanken, dass ich nervige Post von der Bank bekomme und dann seh ich das Kossi-Packet und mache Luftsprünge. 😀
    Ich hab noch nie was gewonnen, das ist so aufregend :))) aaaaah und ich freue mich schon aufs lesen.
    Vielen Dank Kossi, ich wünsche dir noch viele viele vergnügliche Jahre als Youtuberin.
    Alles Liebe
    Swantje

  49. Rike

    Liebe Kossi,

    heute ist Dein Päckchen bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr darüber, dass es der Harald Martenstein geworden ist (und natürlich generell auch darüber, dass ich überhaupt gewonnen habe!). Vielen Dank an Dich für die dazu gelegten Lesezeichen, für die mit der Verlosung verbundene Mühe und generell für Deine ganzen, immer sehr unterhaltsamen Videos. Ich habe mich auf jeden Fall sehr, sehr gefreut! (:

    Liebe Grüße
    Rike

  50. Petra

    Nimm du Sraup in regt Hand und dann dreh link. Vorsigt mit Kabel und andere Strom. Wenn gesraupt, dann gut. Wenn nigt, dann du Fehler gemagt.

    Wer jetzt denkt, dass betrunken Kommentare schreiben außerordentlich peinlich ist hat grundsätzlich Recht, irrt sich aber in diesem Fall ganz und gar. Bei dem Geschriebenen handelt es sich nämlich um den Anfang des Buchs “Fremd küssen” von Steffi von Wolff, das heute bei mir eingetroffen ist.

    Liebe Kossi, nochmals herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und den damit verbundenen Mühen. Ich freue mich sehr über das Buch, denn vor einigen Jahren las von der Autorin “Aufgetakelt” und hatte dabei einen unvergesslichen Lachflash. Das war an der Stelle, als die Protagonistin glaubte mit der Telefonseelsorge zu sprechen, aber fälschlicherweise eine Sexhotline angerufen hat (und es nicht mal merkte). Das Telefonat war zum Brüllen! Nach den ersten paar Sätzen von “Fremd küssen” verspreche ich mir hier das gleiche Lesevergnügen. Nochmals tausend Dank!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>