«

»

Pfingst-Überraschungs-Video

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit die Bücher direkt nach Gewinnspielende verschickt werden können.

Einsendeschluss ist Samstag, der 02.06.2012!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken. Da einige von euch die Bücher vielleicht bereits haben und jetzt gar kein Exemplar gewinnen möchten, könnt Ihr aber dennoch gerne Kommentare hier hinterlassen, wenn ihr ebenfalls gerne “mitplaudern” möchtet. In diesem Fall einfach die Mail an mich weglassen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an den Heyne Verlag!

315 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Elke

    Hallo,

    meine Lieblingsautoren sind Klüpfel und Kobr. Ich hebe aber keine Bücher auf, bis auf signierte Ausgaben. Die behalte ich. Muß aus Platzmangel leider sein.
    LG vonElke

  2. Sabrina

    Hallo Kossi 🙂

    meine lieblingsautorin ist charlaine harris ….deswegen hab ich auch von ihr die meisten bücher 🙂 wer noch mit ihr mithalten kann ist lara adrian. ich liebe von beiden den schreibstil und lese die bücher meist in einem durch weil ich einfach nicht anders kann 😀 😀 😀

  3. Michael

    Guten Morgen Kossi!

    Ich habe von einigen Autoren mehrere Bücher im Regal stehen. Spitzenreiter ist aber nach wie vor Henning Mankell. Mittlerweile aber dicht gefolgt von Sebastian Fitzek, den ich im letzten Jahr dank deiner Videos für mich entdeckt habe.

    Wünsch dir einen sonnigen Feiertag,

    Michael

  4. Larissa

    Hallo Kossi
    also meine Lieblingsbücher sind alle von Kerstin Gier. Außerdem liebe ich die Bücher von Suzanne Collins.
    LG 🙂

  5. Anja

    Hallo liebe Kossi 🙂
    also ich habe die meisten Bücher von Cornelia Funke. Als Kind war sie meine liebste Autorin und deswegen habe ich 14 Bücher von ihr.

    Alles Liebe
    Anja

  6. Kitte-Katja

    Hey Kossi,
    Also ich habe eine Reihe von Harry Potter, was ja klar ist 🙂
    Also 7 Bücher von J. K. Rowling, eine wunderbare Autorin!! 🙂

    LG

  7. Ekaterina

    Halli Hallo Kossi !

    Also ich habe von meinem absoluten Lieblingsautor Markus Heitz FÜNF Bücher – das Fünfte habe ich leider noch nicht gelesen, es liegt noch auf meinem SuB, weil ich es gestern erst bekommen habe und mich jetzt schnell drann mache, das Buch, das ich momentan lese, zu ende zu lesen 🙂
    Ich freu mich schon <3

    ganz liebe Grüße 🙂

  8. Moni G. aus W.

    Hi Kossi,
    WIE GEIL IST DAS DENN ??????? *Kreisch*
    Oh Mann, wär das toll ein signiertes Buch von Nicholas Sparks im Regal stehen zu haben !!!
    Ich habe 2 bzw. 3 Autoren von denen ich die Meisten Bücher(Gleichstand 🙂 ) habe:
    P.C. Cast&Kristin Cast (sag nur HoN 😉 )
    und James Patterson
    Bald (in ca 150 Min. wird sich das vielleicht schlagartig ändern. Neugierig ?? 😉
    Mehr in der Mail…….. 😀
    LG & schönen Feiertag

  9. Jasmin

    Hallo Kossi! 🙂

    die meisten bücher habe ich wohl von joanne k. rowling, weil ich alle harry potter bücher habe und ein paar davon auch auf englisch 🙂 von ildiko von kürthy hab ich auch alle bis auf eins, das sind glaube ich 5 oder 6 :p und kai meyer liebe ich auch total, von dem habe ich 6 von denen auch 2 signiert sind hihi :p
    und nicholas sparks liebe ich total! das leuchten der stille ist eins der schönsten bücher dass ich jeee gelesen habe :)))
    liebe grüße,
    jasmin

  10. Laura

    Hallo Kossi

    die meisten Bücher habe ich von Stefanie Meyer 7 Stück an der Zahl sie ist eine meiner Lieblings Autorinnen Meg Cabot finde ich aber auch ganz toll! Momentan lese ich von Amy Plum Von der Nacht Verzaubert.

    Liebe Grüße Laura

  11. Svenja

    G’day Kossi,
    Tolle Aktion, die du dir da mal wieder ausgedacht
    hast. Mein Lieblingsautor ist wohl J. K. Rowling, nicht nur,
    weil ich mit 7 Harry Potter Büchern von ihr die meisten Bücher
    im Regal stehen habe, sondern weil ich ihre Phantasie und Kreativität
    bewundere und immer wieder nur staunen kann, mit welcher Genialität
    sie Dinge die sie in vorherigen Büchern nur erwähnt, später eine wichtige
    Rolle spielen lässt.
    Liebe Grüße aus Australien

  12. Marc

    Hallo Kossi!

    Also ich habe einige Lieblingsautoren von denen ich auch mehrere Bücher habe, zB. Sebastian Fitzek, P.D. James, Maxime Chattam, Tess Gerritsen … aber mein Top-Favorit ist Stephen King. Daher habe ich momentan auch 32 (!) Bücher des Onkels in meinem Regal stehen und es sollen noch einige hinzukommen 🙂

    Liebe Grüße aus Luxemburg,
    Marc

  13. Frasaneh Mir

    Hallo Kossi,
    ich bin auch ein fern von Nikolaus Parks und habe seine Bücher entweder gelesen oder der Film da zu gesehen meine Liebling Autor nach Ihm ist Wolf Dorn und ich habe alle seine Bücher gelesen und frohe ich mich auf weitere Bücher von Ihm.
    Ich hoffe dass ich dieses mal Gewinne.
    Alles Güte
    Farsaneh

  14. Stefanie

    Hey Kossi,

    meine absolute Lieblingsautorin ist J.R Ward und ich habe fast alle Bücher von ihr. Insgesamt sind es im Moment 44. Es sind deshalb soviele weil ich alle in Englisch und Deutsch habe. Nächsten Monat kommen noch 2 weitere dazu. 🙂
    Ich würde mich sehr über das Buch von Nicholas Sparks freuen. Bis jetzt habe ich erst eins von ihm gelesen (Wie ein einziger Tag), möchte aber unbedingt noch andere Bücher von ihm lesen, weil es wirklich wirklich toll war.

    Liebe Grüße Stefanie <3

  15. Dory

    Hallo Kossi,
    Die meisten Bücher habe ich von Wolfgang Hohlbein, da ich die früher gesammelt habe. Aber momentan gefällt mir Simon Beckett besser, von dem ich auch alle Bücher habe 🙂
    Liebe Grüße
    Dory

  16. Dennie Ahrweiler

    Liebe Andrea,

    meine Queen der Autoren ist Sophie Kinsella. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und bin immer wieder aufs neue fasziniert von ihren Romanen.

    Ich würde sehr gerne einen Roman von Nicholas Sparks gewinnen, da ich auch seine Bücher wirklich toll finde.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Dennie 🙂

  17. Karin M.

    Ich habe 1996 mein erstes Buch von Andreas Franz gelesen und und hab seid dem sechs weitere gelesen und habe noch einige ungelesene in meinem Regal.
    Schades des es keine weitere mehr geben wird.

  18. Tialda

    Hi Kossi,

    ich sammle alle Bücher von Stephen King – von ihm hab ich zwar noch nicht alle, aber doch sehr viele. Außerdem habe ich die meisten Bücher von einem Autor, der dir wohl wahrscheinlich nicht geläufig sein wird – nämlich Dirk Bernemann, der sehr gesellschaftskritische Bücher schreibt, die von Sarkasmus nur so strotzen. Fällt unter das eher unbekannte Buchgenre „Anti-Pop“.

    Von Sparks habe ich bisher nur eine Buchverfilmung gesehen und zwar „Das Leuchten in der Stille“ – fand ich wahnsinnig gut. Deshalb wird es Zeit, auch mal endlich was von ihm zu lesen 🙂

    Liebe Grüßlis,
    Tanja aka Tialda

  19. Magda

    Hallo Kossi!
    Mein lieblings Autor ist Stephen King und vom ihm habe ich auch die meisten bücher in meinem Regal! Und zwar 62!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Magda

  20. Julia

    Hallo Kossi,
    mein Lieblingsautor ist Alysion Noel. Von ihr habe ich die komplette Evermore-Reihe. Außerdem finde ich Monika Feth auch ganz klasse.

    Über ein Sparks-Buch würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Julia

  21. Stefanie

    Huhu!
    Die meisten Bücher habe ich von Charlaine Harris da ich die komplette Sookie Stackhouse Reihe und die Harper Connelly Bücher habe. Ich liebe ihren Schreibstil und die Charaktere die sie erschafft.

    Über ein Nicholas Sparks Buch würde ich mich sehr freuen. Ich habe bis jetzt noch nix von ihm gelesn und bin sehr gespannt darauf.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  22. Hiltrud

    Hallo Kossi,

    ich habe alle 20 Bände der Donna Leon Reihe um Commissario Brunetti. Bei Brunettis wohne ich mittlerweile. Außerdem besitze ich alle Bücher von Jodi Picoult. Das müssten 14 sein. Sie find ich einfach nur toll.

    Da ich noch nie einen Nicolas Sparks gelesen habe, würde ich mich über ein Buch freuen.

    Noch einen schönen Sonnentag, Hiltrud

  23. Rey

    Hey Kossi,
    lieb das du wieder Verlosungen machst ich hab alle Monika Feth Bücher.
    Doch am liebsten sind mir immer noch die Tribute von Panem von Suzanne Collins.
    LG

  24. EineBuchliebhaberin

    Hallo Kossi! 🙂

    Wow, Nicholas Sparks- Bücher und dann auch noch signiert. Da muss ich auf jeden Fall mitmachen! 🙂

    Viele Bücher habe ich von Kerstin Gier, da wäre einmal die Rubinrot-Reihe, wie auch ihre zahlreichen Frauenromane. Ich habe allerdings auch sehr viele zerfledderte, alte Thriller von Stephen King. Die meisten Bücher habe ich allerdings von Enid Blyton, so lustig es auch klingt! Das liegt wohl einfach daran, dass ich in meiner Kindheit fast nur Bücher von ausschließlich ihr gelesen habe. Ich habe soweit ich weiß die komplette Hanni&Nanni-Reihe, einige Dolly-Bücher und natürlich auch einige Fünf-Freunde-Romane!

    Liebe Grüße! 🙂

  25. Mareike

    Hallo Kossi :>
    Also ich hab die meisten Bücher von P.C. Cast und Kristin Cast 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  26. Nathalie

    Hey Kossi. =)
    Mein Lieblings Autor ist JK Rowling. Von ihr habe ich die ganze Harry Potter Reihe 😉
    Ich finde noch Suzanne Collins super.
    Und Kerstin Gier von ihr habe ich auch viele bei mir stehen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  27. Jeanette

    Hallöchen Kossi!
    Meine Lieblingsautorin ist Polly Levine. Die Bücher hab ich vor Jahren durchgelesen und kram sie jetzt immernoch hervor, um die Stellen heraus zu suchen bei denen ich schon beim 1.ten Mal herzlich gelacht habe.
    Und! …es funktioniert: sofort gute Laune:-)
    Sonnige Grüße
    Jeanette

  28. Micha

    Liebe Kossi,
    ich habe alle Bücher von Gernot Gricksch:-)
    Und von Silke Schütze fehlt mir nur noch die Erdbeerkönigin.
    Nicholas Sparks ist auch ganz toll:-)
    Lieben Gruß
    Micha

  29. Katha

    Hey Kossi,

    mein Lieblingsautor ist Frewin Jones. Er schreibt tolle Bücher^^ Gut sind auch noch Suzanne Collins und Cassandra Clare^^

    Liebe Grüße Katha

  30. Tiziana

    hi Kossi,
    ich habe alle Bücher von Tess Gerritsen 🙂 Ich freue mich jedes Jahr auf ihr neues Buch!!
    Ich bin auch ein ganz großer Nicholas Sparks Fan. Leider hab ich noch nicht all seine Bücher gelesen.
    Danke für diese super Verlosung!
    LG,
    Tiziana

  31. Olivia

    Hi Kossi^^
    Meine Lieblingsautorin ist Isabel Abedi. Ich habe alles ihre Jugendbücher gelesen(nicht nur einmal :D) und fand sie toll!
    Ich habe schon soo viel von Nicholas Sparks gehört und ich kenne auch ein zwei Filme von ihm, deshalb würde ich mich jetzt gern mal an die Bücher wagen 🙂

    Liebe Grüße
    Olivia

  32. Sabrina

    Hallo Kossi,
    So ein tolles Gewinnspiel, da bin ich natürlich sofort dabei! 😉
    Die meisten Bücher habe ich von Sophie Kinsella. Ich liebe einfach ihren Humor und freue mich jedes Mal, wenn ich etwas von ihr zwischen die Finger bekomme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
    Liebe Grüße,
    Sabrina.

  33. Lina

    Hej Kossi
    also meine aller liebste Lieblingsautorin ist Kerstin Gier! Ich liebe alle ihre Bücher und erwarte jedes Neue sehnsüchtig!

    Viele Grüße, Lina

  34. Julia

    Hallo Kossi,

    ich habe alle Bücher von Elizabeth George. Davon habe ich aber noch nicht alle gelesen. Nach und nach habe ich jedoch Lust auf einen George und dann wird der Nächste aus dem Regal gezogen.

    Mila Lippke ist eine meiner Lieblingsautorinnen, ansonsten habe ich ziemlich gemischte Bücherregale, junge Autoren, bekannte und auch unbekannte Schreiberlinge findet man bei mir.

    Viele Grüße
    und ein tolles Rest-Pfingsten

    Julia

  35. Sabine H.

    Hallo Kossi,

    eigentlich habe ich ja gleich mehrere Lieblingsautoren. Aber die meisten Bücher habe ich wohl von Kerstin Gier.

    Liebe Grüße
    Sabine

  36. Nicki

    Hi Kossi ,
    in meinem Bücherregal befinden sich die meisten Bücher von Tess Gerritsen und Sebastian Fitzek 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontagabend 🙂

    glg Nicki

  37. Lisa

    Hallo 🙂
    Die drei Autoren,die bei mir am meisten Platz einnehmen sind Lynn Raven,Nicholas Sparks und Nora Roberts.Von ihnen habe ich die meisten Bücher und es sind auch meine Lieblingsautoren.
    Liebste Grüße
    Lisa

  38. Katrin

    Liebe Kossi,

    ohhhhhhh, das Video hat mich gerade zu Tränen gerührt, so sehr hab ich mich für dich mit gefreut!!!
    Meine Lieblingsautorin ist Ann Patchett. Mit „Bel Canto“ fing es bei ihr an und mittlerweile besitze ich von ihr schon unzählige Bücher!

    Ganz liebe Grüße!
    Katrin

  39. Alexandra

    Hallo Kossi,

    ich finde es voll toll, dass du wieder ein Gewinnspiel machst – vielleicht habe ich ja diesmal sogar Glück! 😉

    Als ich mein Bücherregal durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass ich recht viele Bücher von einem Autor habe. Nach langen Überlegungen machen aber Cornelia Funke (4) – die Bücher sind nicht nur gut geschrieben, sondern auch schön gestaltet – und Lian Hearn (5) das Rennen. 😀

    Von Nicolas Sparks habe ich bisher kein Buch im Regal. Die Filme fand ich aber alle super toll. ^^

    Liebe Grüße
    Alexandra

  40. Christina

    Hallo Kossi,

    die meisten Bücher habe ich von meinem Lieblingsautoren Darren Shan und kurz dahinter sind die schönen Bücher von Cecelia Ahern :).

    Liebste Grüße
    Christina

  41. Larissa Dumm

    Mein Lieblings Autor und von dem ich auch die meisten Bücher habe ist
    Frank Schätzing am liebsten habe ich von ihm Mordshunger und würde dir das Buch auch Empfehlen Mit freundlichen Grüßen Larissa Dumm

  42. Sabrina

    Meine Lieblingsautorin ist Stephenie Meyer. Ich liebe die Bis(s)-Reihe einfach und werde mich bald an Seelen ranwagen.

    Wieder mal ein tolles Video ^^

    lg Sabrina

  43. Kerstin

    Hey Kossi,
    die meisten Bände habe ich immer nur von den Autoren, die zusammenhängende Reihen schreiben. Die meisten habe ich glaub ich von Eoin Colfier, dessen Artemis Fowl-Reihe 8 Bände umfasst. Bislang 😉
    Ich habe bislang noch kein Buch von Nicholas Sparks gelesen. Würde aber gerne mal ausprobieren wie mir die Bücher gefallen.
    Lg Kerstin

  44. Antonia

    Hallo Kossi!
    Ich muss gestehen, die meisten Bücher habe ich von Stephen King (23 Stück), obwohl ich nicht alle gelesen habe. Aber wenn ich auf einem Flohmarkt bin und ein Buch von ihm sehe, muss ich es einfach mitnehmen.
    Von Sebastian Fitzek habe ich zehn Bücher, obwohl er mein Lieblingsautor ist. Jedoch würde ich lieber mehr Bücher von ihm besitzen.. (aber es kommt ja bald das neue…hihi)
    Nicholas Sparks ist auch einer meiner Lieblingsautoren, von ihm habe ich (bis jetzt) sechs Bücher, da ich ihn erst kürzlich für mich entdeckt habe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Antonia

  45. Raine

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂

    Also, mein Lieblingsautor, der es mit den meisten Büchern in mein Regal geschafft hat, ist Terry Pratchett. Dicht gefolgt von Walter Moers.
    Ich vermute aber mal, dass Terry Pratchett mit seinen fantastischen Scheibenweltromanen nicht deinen Geschmack trifft. 😉

  46. Michelle

    Hallo Kossi
    Die meisten Bücher habe ich von P.C. Cast und Kristin Cast! Ich finde ihre Serie House of night einfach nur gut! Mutter & Tochter schreiben zusammen einfach ganz tolle Bücher!
    Liebe Grüsse

  47. Lena

    Liebe Kossi,
    die meisten Bücher vom selbem Autor habe ich von Joanne K. Rowling (Harry Potter) obwohl sie nicht meine Lieblingsautorin ist. Ich lese auch sehr gerne Nicholas Sparks, habe aber noch nicht so viele Bücher von ihm, weil ich seine Bücher erst seit Kurzem kenne. Einen Lieblingsautor habe ich nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einfach alles lese, was mich anspricht. Ich lege mich da nicht so auf den Autor fest.
    Noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Lena

  48. Jimmy

    Hallo Kossi!

    Dirk Bernemann + Kerstin Gier + J. K. Rowling 🙂

    Gruß Jimmy

  49. Mel

    Hallo Kossi.

    Ich habe einige lieblings Autoren, aber die meisten Bücher habe ich von Stephen King. 🙂

    Liebe Grüße.

  50. Jennifer

    Hallo Kossi,

    ….Robert Harris… das ist mein aller liebster Lieblingsautor. Wobei ich mich derzeit durch sein aktuelles Buch „Angst“ wirklich durchquäle. Es ist ausnahmsweise mal so gar nicht mein Fall.

    Gleich danach kommen Elizabeth George mit ihrer Inspector-Lynley-Reihe, Kate Pepper und Erich Kästner.

    Tochterkind hingegen liebt die Bücher von Isabel Abedi und Cornelia Funke abgöttisch.

    Viele liebe Grüße

    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>