«

»

Pfingst-Überraschungs-Video

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit die Bücher direkt nach Gewinnspielende verschickt werden können.

Einsendeschluss ist Samstag, der 02.06.2012!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken. Da einige von euch die Bücher vielleicht bereits haben und jetzt gar kein Exemplar gewinnen möchten, könnt Ihr aber dennoch gerne Kommentare hier hinterlassen, wenn ihr ebenfalls gerne “mitplaudern” möchtet. In diesem Fall einfach die Mail an mich weglassen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an den Heyne Verlag!

315 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    Hallo Kossi,

    ich habe keinen Lieblingsautor. Ich gehöre erst seit kurzer Zeit zu Buchlesern, du hast mich dazu gebracht Bücher zu lesen. Danke dafür! 🙂
    Da wir eine sehr gut sortierte Stadtbibliothek haben, besitze ich kaum eigene Bücher. Von Herrn Sparks habe ich noch kein Buch gelesen, würde mich aber trotzdem sehr über einen Gewinn freuen.

    Ich wünsche dir sonnige Pfingsten,

    Martina

  2. Lisa

    Hey Kossi. (:
    Also, meine LieblingsautorEN sind: Cody McFadyen und Nicholas Sparks. Ich hab von den beiden je 5 Bücher im Regal stehen, alles gelesen. Und diese beiden von Nicholas sind noch nicht in meiner Mini-Sammlung vorhanden..
    Ich würde mich tierisch freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Lisa.

  3. Laura

    Liebe Kossi,
    ich habe von diesen Autoren die meisten Bücher:
    P.C & Kristin Cast, Stephenie Meyer, Cecelia Ahern und Anne Hertz 🙂

    Und danke, dass du immer so tolle Gewinnspiele machst ♥

    LG, Laura

  4. Emily Reichert

    Ich habe eigentlich immer so drei Bücher von einem Autor, doch von François Lelord war, und bin ich echt begeistert. Mir hat als erstes das recht schlichte Cover gefallen, als ich dann sein 1. Buch der Hector – Reihe gelesen hatte musste ich mir die beiden anderen auch hohlen da sie einen zum nachdenken anregen.
    Deine Emily
    Ps: Ich hlaub ich wäre total ausgeflippt wenn ich in deiner Lage wäre XD

  5. Stefanie

    Hallo Kossi,

    zunächst mal wünsche ich dir frohe Pfingsttage! :o)

    Die meisten Bücher habe ich von Sergej Lukianenko, weil ich die 4 Wächter-Bücher quasi einfach so weggeatmet habe, so spannend fand ich die.

    Ich habe tatsächlich noch nie ein Buch von Nicholas Sparks gelesen, insofern wäre das ja vielleicht ein netter Einstieg. ;o)

    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    die Steffi :o)

  6. Desi

    Hi, die meisten Bücher besitze ich von J. K. Rowling, was daran liegt, dass ich die komplette H.P.-Reihe 1x auf Englisch, dann die Bände 1-4 auf Französisch und 1-3 auf Italienisch besitze. Dazu kommen noch diese Zusatzbücher, die zu der Reihe erschienen sind. Dicht gefolgt wird Rowling aber auch von Terry Pratchett. Da weiß ich grad nicht wie viele Bücher ich von ihm besitze, es dürften aber auch so um die 8-10 Stück sein.
    Gruß Desi

  7. Natalie

    Hallo Kossi,
    du bist echt großartig! Was du immer für deine Zuschauer/Leser machst ist einfach unglaublich!
    Also ich habe auch die meisten Bücher von Nicholas Sparks. Bei mir sind es allerdings „nur“ 13 Bücher, hoffentlich bald 14 😉 Und ein signiertes wäre natürlich DER Schatz in dieser Reihe!
    Ganz liebe Grüße,
    Natalie

  8. Helena Feix

    Hey Kossi,
    mein Lieblingsautor ist Kai Meyer. Ich besitze von ihm vorallem die Jugend bzw Kinderbücher.

    Liebe Grüße
    Helena

  9. Ines

    Hallo Kossi,

    ich wünsch dir Froh Pfingsttage und genieß das tolle Wetter.

    Ich habe die meisten Bücher von Barbara Wood, ich mag ihren schreibstyle gerne, allerdings lese ich von ihr nur Romane die nicht in Australien handeln. Eins meiner Lieblingsbücher von ihr ist zum Beispiel „Lockruf aus der Vergangenheit“.

    Ich würde mich wirklich freuen eines der Bücher zu gewinnen, weil ich noch nie ein Buch von Nicholas Sparks gelesen habe, aber es vorhabe, da du immer so viel davon erzählst.

    Liebe grüße auch an Jerry 🙂

  10. Ally

    Hi Kossi,

    Die meisten Bücher von einem Autoren habe ich von 3 Autoren. Das wären:
    Wulf Dorn. Ich hab sie alle
    Sebastian Fitzek
    John Katzenbach

    Viele liebe Grüße 🙂

  11. sabrina

    Ich habe tatsächlich die meisten Bücher von Nicholas Sparks. Danach kommt Charlotte Link und dann Barbara Wood und j.k. Rowling.

  12. Emma Bücherkeks

    Liebe Kossi,

    das ist eine schöne Geschichte mit der Widmung 🙂

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Ich habe die meisten Bücher von Sebastian Fitzek. Nämlich alle 😉

    Dicht gefolgt von Anne Hertz.

    LG EMMA

  13. Katy

    Hallo liebe Kossi,
    tolles Gewinnspiel mal wieder. : )
    Von Tess Gerritsen habe ich die meisten Bücher (ich liebe ihre Bücher), aber Sebastian Fitzek hängt ihr schon an den Fersen und hat sie womöglich bald überholt.
    Liebe Grüße
    Katy

  14. Jule

    Hey Kossi,
    meine Lieblingsautorin ist Kerstin Gier, was größtenteils daran liegt, dass die Edelstein-Triologie meine absoluten Lieblingsbücher sind! Die sind einfach sooo romantisch und lustig. 🙂 Ich hab noch nie ein Buch so schnell gelesen wie Saphirblau und ich musste so oft lachen. 🙂 Kerstin Gier kann einfach total lustig schreiben!
    Ich hab bis jetzt noch garnichts von Nicholas Sparks gelesen und da ich es sowieso vorhatte, würde ich mich sehr über eins der vier Bücher freuen. 🙂
    LG Jule (die, die immer nach deinem Nagellack fragt ;-))

  15. Lena

    Hallo Kossi,
    ich wünsche dir auch frohe Pfingstfeiertage!

    Meine Lieblingsautorin ist Kimberly Derting. Ich habe von ihr insgesammt 4 Bücher.
    Ich habe noch kein Nicholas Sparks Buch gelesen (ich war immer kurz davor), deswegen würde ich mich RIESIG freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde.
    Da ich noch etwas jünger bin (14 Jahre), würde ich mich freuen, wenn ich THE LUCKY ONE gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Lena 🙂

  16. Christin

    Hallo Kossi,
    ich habe viele Buecher von Nora Roberts (fast alle – nur nicht die „Groschenromane“) :D, Ansonsten habe ich noch viele Buecher von
    Elisabeth George, Mary Higgins Clark und Marian Keyes.
    Ich haber auch schon ein paar Buecher von Nicholas Sparks und bin gerade dabei
    die Sammlung zu erweitern – daher wuerde ich mich ueber einen
    Gewinn sehr freuen 😉

    Hab ein schoenes Pfingstwochenende.

    Liebe Gruesse, Christin
    Ps. danke fuer die tollen Videos

  17. Alina

    Hey Kossi!
    Ich habe mich ja eben schon total gefreut, als ich die Nicholas Sparks Bücher gesehen habe (habe ihn erst neulich für mich entdeckt, Schande über mein Haupt), und ich glaube, seitdem ich die Signaturen gesehen haben, grinse ich hier nur noch wie ein Honigkuchenpferdchen, da schon der Gedanke, dass ich so ein Buch besitzen könnte, mich total aus der Fassung bringt.
    So – und nun zu deiner Frage:
    Die meisten Bücher habe ich von Rachel Caine, da ich bisher alle 7 Bücher der Haus der Vampire – Reihe besitze (Ich glaube der Original Titel ist The Glass House oder so), dicht gefolgt von Sophie Kinsella und Stephenie Meyer.
    Irgendwie haben mich die Protagonisten so angefixt, dass ich einfach nicht anders kann, als immer sofort den nächsten Band bei Erscheinen zu kaufen.
    Frohe Pfingsten dir –
    lg Alina

  18. Katha

    Hey Kossi 🙂

    Wieder einmal ein sehr schönes Video!
    Die meisten Bücher besitze ich von Lisa J. Smith (es sind mitlerweile 12 Stück).

    Wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Katha

  19. Linda

    hallo 🙂
    ich habe sehr sehr viele Bücher von Wolfgang Hohlbein weil ich die als Jugendliche total gerne gelesen habe^^ mein lieblingsautor ist es aber nicht.

    von nicolas sparks habe ich noch gar ncihts gelesen, bin aber sehr neugierig weil so viel auf you tube über ihn erzählt wird^^
    lg
    linda

  20. Linn

    Hallo Kossi,

    ich saß erstmal so gemütlich mit meinem Handy da und dachte mir: „Cool, es gibt Nicholas-Sparks-Bücher zu gewinnen.“ 🙂 Als ich dann aber die Unterschriften von ihm gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass die Kossi spinnt! 😀 Das ist der totale Waaaaahnsinn! *hysterisch lach* :’D

    Also einen Lieblingsautor habe ich nicht wirklich. Aber die meisten Bücher, von dem gleichen Autor/den gleichen Autoren, habe ich von P.C. Cast und Kristin Cast, da ich die House of Night Serie habe. 😉 Aber meine Lieblingsautoren sind die wirklich nicht. :/

    Ich habe noch kein Buch von Nicholas Sparks gelesen, aber habe mir am Muttertag „Mit dir an meiner Seite“ auf reBuy bestellt und jetzt liegt das auf meinem SuB. 😀

    Naja, ich wünsche allen viel Glück und dir noch einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße

    Linn

  21. Andrea

    Ich habe alle Bücher von Charlotte Link da. Egal ob Krimi, historischer Roman oder Familiensaga. Die sind aber ziemlich durcheinandergewürfelt, also HC, Paperback oder Taschenbuch so wie es halt kam 🙂

  22. Norma Holzwarth

    Liebe Kossi,
    zuerst einmal muss ich noch berichten, dass ich, als ich Dein Post über diese Sache mit dem geschenkten Buch von Thorsten las total gerührt war….Ich konnte mir Deine Freude so richtig vorstellen…ich glaube ich wäre kreischend wie ein Teeni durchs Haus gehüft….tja..und ich gönne es Dir so!!!!!
    Meine Lieblingsbuchautoren sind: Nicolas Sparks (habe das neue auch schon, jedoch noch nicht gelesen), Tana French, Cecilia Ahern, Borger/Straub, Jennifer Donnely und Kate Mosse.
    Die meisten Bücher habe ich jedoch von Herrn Sparks.
    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen, vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich gewinne eines der signierten Exemplare….Ich würde mich soooo sehr freuen.
    Liebe Kosse, danke für das tolle Gewinnspiel und die vielen Rezensionen, die bei mir schon zu so vielen Buchkäufen geführt haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Norma

  23. Sheena

    Hallo Kossi,

    Also ich habe von Sebastian Fitzek (6 Bücher) & Kerstin Gier (11 Bücher) die meisten Bücher in meinem Regal stehen, denn ich finde die beiden Autoren absolut super klasse und sie gehören einfach in jedes Bücherregal hinein.

    LG Sheena

  24. Carolin

    Liebe Kossi,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Von den Autorinnen JOANNE K. ROWLING, DIANA GABALDON, JILL MANSELL, CECELIA AHERN und BARBARA WOOD habe ich die meisten Bücher. Von Nicholas Sparks habe ich bereits zwei oder drei Bücher gelesen, besitze jedoch keines davon.

    LG und schöne Pfingsten
    Carolin 🙂

  25. Frederieke

    Hey Kossi! 🙂

    Schöne Pfingsttage! 🙂
    Die meisten Bücher in meinem Bücherregal sind von Cassandra Clare. Ich LIEBE ihre Reihen „Die Chroniken der Unterwelt“ und „Die Chroniken der Schattenjäger“ Die Frau ist auch meine Lieblingsautorin 😉 Insgesamt sind das glaube ich … 6 (?) Stück. Aber glücklicherweise werden es bald schon mehr, weil die nächsten Teile bereits im August und September erscheinen und Cassie noch zwei weitere Reihen und ein weiteres Buch in diesem Genre schreibt. Ich freu mich bereits tierisch drauf 😀

    Liebe Grüße,
    Frederieke

  26. Mieke

    Hallo Kossi,

    meine Lieblingsautorin ist Joanne K. Rowling – von ihr hab ich alle Bücher, die sie je veröffentlicht hat – nämlich 10 🙂 (Die 7 HP-Bände und die drei ergänzenden Werke)
    Ich mag Nicholas Sparks sehr gerne – habe bis jetzt allerdings nur ein paar Bücher in Originalsprache gelesen, deshalb denke ich, wäre es mal schön, ein Buch in Deutsch zu lesen 🙂
    Das Gewinnspiel ist echt eine super Idee, danke dafür, dass du dich da wirklich so bemühst. 🙂
    Liebe Grüße,
    Mieke

  27. WonderlandBooks

    So. Ich mach dann mal meinen Kommentar unter dem richtigen Post 😉
    Am meisten Bücher habe ich von J. K. Rowling. Sind zwar „nur“ 7, aber von den anderen Autoren habe ich bisher noch nicht so viele zusammen. Nicholas Sparks ist aber dicht an ihr dran 🙂 Und wird sie sicher bald überholen.

    Ich bin jetzt mal so frei und drück mir selbst ganz doll die Daumen.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Yvi

  28. Alice

    Liebe Kossi!:)

    Die meisten Bücher habe ich von Jana Voosen. Ich liebe ihren Schreibstil einfach und fühle mich immer wohl wenn ich mich mit einem ihrer Bücher am Balkon verschanze 😉
    Liebe mit beschränkter Haftung und Venus allein zuhaus sind meine Lieblingsbücher von ihr !

    Wunderschöne Feiertage wünscht dir,
    Alice ;-*

  29. Veronika

    Hallo!
    Da ich gerne Serien lese, sind die meisten Bücher von P.C. & Kristin Cast, gefolgt von Martin Suter und – tadaaa- Nicholas Sparks. Allerdings weder „Mein Weg zu dir“, noch „Für immer der Deine“.

    Frohe Pfingsten wünscht dir

    Veronika

  30. Melanie

    Hallo Kossi,

    die meisten Bücher habe ich von Marion Zimmer Bradley – aber nur, weil es von meiner absoluten LIeblingsautorin, Tamora Pierce, noch nicht mehr Bücher gibt (ihre Bücher habe ich auch alle im Regal stehen).

    Liebe Grüße,
    Melanie

  31. Sunsy

    WOW, das ist für Fans natürlich tatsächlich das Non Plus Ultra 😀 – schon erstaunlich, was du so alles in die Wege leitest, und natürlich auch was andere (hier Torsten) für dich tun!

    Ich werde mich hier bei diesem Gewinnspiel nicht beteiligen, da ich zwar Bücher von Nicolas Sparks gelesen habe, aber jetzt kein direkter Fan von ihm bin 😉 – ich glaube 2 seiner Bücher stehen auch in einer meiner Bücherwände 😉 – da ich aber Seriensammler bin, gibt es natürlich Autoren, die viel häufiger bei mir vertreten sind, wie z.B. Peter Tremayne 😉

    So, das dazu.

    Und nun wünsche ich allen viel Glück und drücke euch die Daumen!
    Ein frohes Pfingstfest euch allen!

    Liebe Grüße – Elke (Sunsy)

  32. Lena

    Hey Kossi,
    meine Lieblingsautorin ist Sophie Kinsella Und jetzt rate mal, durch wen ich angefangen habe, ihre Bücher zu lesen und zu lieben 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

  33. Tanja

    Hallo Kossi,

    meine Lieblingsautorin ist Joy Fielding. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut als du sie letztens in einer deiner Videos zum ersten mal erwähnt hast 🙂
    Aber ich stehe nicht nur auf Krimis sondern natürlich wie du, brauche ich auch meine Romane 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  34. melika

    hallo kossi ,

    boah du hast eine Unterschrift !! *kreisch* ich hab von ihm nur wie ein einziger tag gelen das ich auch unbeschreiblich toll fand .meine lieblings-autorin ist Suzanne Collins wegen PANEM natürlich ich fand dieses buch so emotional wie kein anderes . ich würd mich echt freuen zu gewinnen allein wegen der supertollen Unterschrift !
    LG melika

  35. sumaya

    Hallo!
    Dank einer frendin habe ich eine buchempfehlung „die stadt der verschwundenen kinder“ bekommen. Von Caragh O’brien! Es ist eine trilogie und es sind bis lang nur 2 bücher erschienen. Ich habe das lesen früher gehasst aber der schreibstil dieser autorin hat mir so wahnsinnig gut gefallen und kann einfah nicht mehr warten bis das 3. Buch erscheint.
    Liebe grüße

  36. Denise

    Hey Kossi !
    Ich habe die meisten Bücher von Sebastian fitzek ! Großartiger Autor! Da ich momentan meinen arm gebrochen habe,könnte ich mich gut mit einem dieser Bücher ablenken 😀
    Liebste grûße Denise

  37. Sodom

    Hallu Kossi,

    Frohe Pfingsten ich hoffe du hast ein schönes langes Wochenende bislang gehabt 🙂
    Aber nach deinen Bildern zuurteilen schon ^^.

    Einen Lieblingsautor habe ich nun nicht das liegt einfach daran das ich mich da nicht so gerne festlege. Egal bei was. Die meisten Bücher eines selbigen Autores sind von Enid Blyton 😀
    Ich habe fast alle meine Kinder und Jugendbücher behalten viele davon gehörten schon einer Generation vor mir und da diese Frau tolle Geschichten schreibt ist es auch nicht zu schade das offen zu zeigen.

    Nicholas Sparks ist mir zwar Namendlich bekannt gelesen habe ich allerdings noch keines seiner Bücher.

    Und da es bei mir bewölkt ist ist es das sicher bei dir auch und so würde ich dir zwar einen Sonnigen Tag wünschen aber heute wird es hoffentlich etwas milder 😀

    VG
    Leni

  38. Marina

    hallo kossi :o)
    Nun hab ich den richtigen blog gefunden*lach*
    danke für die prompte email…:o))

    ich habe 5 bücher von colleen gleason (das buch der vampire)in meinem bücherregal stehen. ich bin mir aber sicher das ich eigentlich auch mindestens 5 von nicolas sparks verschlungen habe ,aber die waren sicher geliehen ;o)

    Ich wünsche dir auch hier nochmal einen superschönen sonnigen pfingstsonntag :o))

    Liebe grüsse marina

  39. Vanessa

    Hallo Kossi 🙂

    Ich habe die meisten Bücher von Kerstin Gier. Alle, die erschienen sind. Ich liebe einfach ihren Humor und das sind wirklich, neben dem Männertaxi, die einzigen Bücher, die ich an einem Tag weggelesen haben, weil ich sie nicht aus der Hand legen konnte.

    LG Vanessa (:

  40. Sarah

    Hallo Kossi,
    ich hab mich für dich mitgefreut, als du das Buch mit der Widmung in die Kamera gehalten hast 🙂
    Ich hab mich damals auch sehr gefreut, als mein Lieblingsautor mir eine Widmung gab. Und da bin ich dann ja auch schon beim Thema: Mein Lieblingsautor und der Autor von dem ich am meisten Bücher habe ist Jess Jochimsen. Ich liebe seinen Schreibstil und ich finde ihn einfach nur wunderbar!
    Und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes langes Wochenende 🙂
    Gruß Sarah

  41. Kerstin

    Hey Kossi tolles Video. Meine lieblingsautorin ist Berte Bratt ist sind zwar schon sehr
    Alt die Bücher und schwer zu bekommen. Danke für deine Videos ich liebe sie.
    Mach weiter so bist toll grüßle Kerstin

  42. Susanne

    Hallo Kossi,

    die meisten meiner Bücher sind von Tess Gerritsen (16 Stück), die ich gelesen habe, bevor ich überhaupt richtig, regelmäßig mit Lesen angefangen habe. Von Nicholas Sparks habe ich 8 Bücher, allerdings ist „Mein Weg zu dir“ mein Weg zu dir nicht dabei. „Für immer der Deine“ habe ich zwar schon, aber so ein hübsches Autogramm ist ja auch immer wieder was anderes :).

    Liebe Grüße,
    Susanne

  43. Jessica

    Hi Kossi!
    Jetzt hast Du mich wirklich mit Sparks „angefixt“ 😉 und egal, ob ich eines von diesen supertollen signierten Büchern gewinnen oder nicht, ich werde Sparks lesen, auch auf die Gefahr hin, dass ich neue Bücherregale brauche.
    Ich bin also eben durch’s Haus geflitzt, um zu gucken, von welchem Autor ich die meisten Bücher habe. Absolute Spitzenreiterin und ungeschlagen ist:
    Marion Zimmer Bradley. Von ihr habe ich 35 Bücher, unter anderem den kompletten Darkover-Zyklus.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und viel Zeit zum Lesen
    Jessica

  44. Regina

    Meine ganz persönlichen Lieblingsautoren sind Sebastian Fitzek und Dirk Bernemann. Von den beiden besitze ich auch alle Bücher die es bisher gibt. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich über die Signatur so freust – ich war sowohl bei Sebastian Fitzek als auch bei Dirk Bernemann letztes Jahr auf Lesungen und hab mir je 2 Bücher auch signieren lassen. Das Bild davon ziert nun sogar meinen Handyhintergrund 😀 Und dieses Jahr werden hoffentlich noch weitere Lesungen folgen, von Sebastian Fitzek gibts ja schließlich auch bald ein neues Buch 😀
    Wenn ich mich hier so umsehe, habe ich von diversen anderen Autoren aber auch alle oder so gut wie alle Bücher…James van Praagh, Andy Strauss und Wolfgang Hohlbein z.B.
    Aber jetzt hör ich glaub ich auf sonst sitz ich heut Nachmittag noch da schreib 😀

    Mail ist bereits raus 😉

    Liebste Grüße
    Regina

  45. Deniz

    Huhu Kossi!
    Ich habe mehrere Lieblingsautoren. Zum einen Stephenie Meyer, aber ihre Bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen, weil mein SuB realtiv groß ist :O Dank dir habe ich dann noch „Edvard“ als Rezensionsexemplar bekommen und der Schreibstil von Zoe Beck gefällt mir extrem gut! Außerdem ist sie mir auch symphatisch 🙂 Dann noch Kerstin Gier, allerdings kenne ich zurzeit nur die Edelstein-Trilogie und zuletzt noch Kim Winter <3 Ich lese gerade den zweiten Teil der Sternen-Trilogie. Es heißt "Sternensturm". Ich fühle mich mit diesem Buch wie zu Hause <3

    Liebe Grüße,
    Deniz

  46. La Toya

    Hey Kossi,

    also mein Lieblings Author ist Sir Arthur Conan Doyle ich liebe die Sherlock Holmes Reihe sie ist spannend und ich liebe sie von Nikolas Sparks habe ich persönlich noch nichts gelesen aber ich möchte gerne etwas von ihm lesen

    ansonsten wünsche euch allen noch ein schönes Pfingstfest
    Schöne Grüße La Toya

  47. Julia

    Hallöchen Kossi!

    Also auf einen einzigen Autor kann ich mich wirklich nicht festlegen. Zum einem wäre da Cassandra Clare, Autorin von City of Bones, von der ich bis jetzt alle Bücher habe und auch die weiteren kaufen werde. Aber auch Lauren Oliver schreibt einfach nur wahnsinns Bücher und ich kauf mir wirklich jedes von ihr („Delirium“ und „Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“). Ansonsten werde ich mir noch Suzanne Collins, Autorin von Tribute von Panem, im Auge behalten.
    Also du siehst, wirklich festlegen kann ich mich da bei keinem ;D

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir!

    Julia

  48. Daemon Sadi

    Hallo Kossi,

    ich freue mich wirklich mit über dein Geschenk 🙂 Du kennst wirklich tolle Menschen!

    Ich besitze von meiner Lieblingsautorin Trudi Canavan 15 Bücher! 6 davon in Englisch, mit dem ich mich immer noch ein wenig quäle;) Danach folgt Pierre Grimbert mit seiner Endlosserie Die Magier, Die Krieger, Die Götter – bis jetzt 12 Bücher. Und zuletzt James Barclay mit seiner Serie Die Chroniken des Raben und Die Legenden des Raben insg. 12 Bände! Wie man vllt erkennen kann, alles Fantasy Romane 😉 Aber ich lese auch noch Bücher unterschiedlicher Genres! Zur Zeit Alan Weisman mit „Die Welt ohne uns“, ein wirklich interessantes Buch! So, ich wünsch dir noch ein schönes Pfingstwochenende^^

    Liebe Grüße
    der kleine Daemon

  49. Lea

    Hey Kossi.
    Meine absolute Lieblingsautorin ist Jodi Picoult.
    Ich besitze zwar lediglich einen Roman von ihr,habe aber mindestens 5 weitere aus der Bücherei gelesen und habe auch vor sie mir noch alle zu kaufen! 🙂

    Von Nicholas Sparks habe ich bisher nur „Wie ein einziger Tag“ gelesen,würde mich aber über die Chance freuen einen weiteren Roman von ihm „kennen zu lernen“.

    Liebe Grüße,
    Lea

  50. Sandra

    Hallo Kossi,
    meine Lieblingsautorin ist (mit Abstand) die Mangaka Arina Tanemura, von der ich (bis jetzt) 39 Manga besitze (natürlich alle gelesen) ;D
    Von Nicholas Sparks habe ich zur Zeit erst 4 Bücher, würde aber liebend gern meinen Lesehorizont erweitern ;D
    LG,
    Sandra

1 2 3 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>