Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Hannah, Kristin - Die Nachtigall
Beckett, Simon - Totenfang
Fitzek, Sebastian - Das Paket
McFadyen, Cody - Die Stille vor dem Tod (Teil 5 der Serie)
Barreau, Nicolas - Das Café der kleinen Wunder
Lucas, Lucas - Mein perfektes Jahr
McPartlin, Anna - Irgendwo im Glück
Erzberg, Erzberg - Hell-go-Land
Thiesler, Thiesler - Versunken
Kinsella, Kinsella - Shopaholic \& Family (Teil 8)