Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Valentino, Crystalle - Heißes Spiel im Park - Erotischer Roman
VanLiere, Donna - Die Weihnachtsschuhe
Vargas, Fred - Fliehe weit und schnell
Vlugt, van der , Simone - Das Klassentreffen
Völler, Eva - Kiss \& Crime 1 - Zeugenkussprogramm
Völler, Eva - Zeitenzauber
Völler, Eva - Zeitenzauber - Die goldene Brücke (Teil 2 der Reihe)
Voosen, Jana - Allein auf Wolke sieben
Voosen, Jana - Er liebt mich...
Voosen, Jana - Liebe mit beschränkter Haftung
Voosen, Jana - Mit freundlichen Küssen
Voosen, Jana - Pantoffel oder Held
Voosen, Jana - Prinzessin oder Erbse?
Voosen, Jana - Und Eva sprach ...
Voosen, Jana - Venus allein zu Haus
Voosen, Jana - Zauberküsse